Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5751
01.09.2023 - 11:33 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Barbecue

Zitat von Bexter

ein perea wäre als leihe absolut drin gewesen und ein paar andere wie krüger auch..

Sagst du. Ohne jeglichen Beleg.

zeitung lesen kann helfen..
ne und ich suche dir jetzt nicht die artikel raus. sorry
war in der zeit, als budu so gut wie verkauft war

Musst keinen Artikel raussuchen, Informationen aus Zeitungen sind in 90% der Fälle für die Tonne. Kann man sich natürlich trotzdem dran emotional aufladen, aber spricht eher nicht für einen dann...

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5752
01.09.2023 - 11:42 Uhr
Zitat von Barbecue
Zitat von Bexter

Zitat von Barbecue

Zitat von Bexter

ein perea wäre als leihe absolut drin gewesen und ein paar andere wie krüger auch..

Musst keinen Artikel raussuchen, Informationen aus Zeitungen sind in 90% der Fälle für die Tonne. Kann man sich natürlich trotzdem dran emotional aufladen, aber spricht eher nicht für einen dann...

Das ist Blödsinn. Aber immer drauf auf uns Journalisten!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5753
01.09.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Barbecue

Zitat von Bexter

Zitat von Barbecue

Zitat von Bexter

Das ist Blödsinn. Aber immer drauf auf uns Journalisten!

hier herrscht bei einzelnen mittlerweile totale realitätsverweigerung.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5754
01.09.2023 - 11:51 Uhr
Zitat von vole75
Zur Sturmdiskussion wurde ja schon alles geschrieben und ich gehöre auch zur Fraktion "Enttäuschung", weil aus meiner Sicht ein deutlicher Rückschritt in der Qualität entstanden ist. Kein Rapp für die "späten langen Bälle", kein Kaufmann für die "Dynamik" und kein okay Backup like Batmaz (bei aller Ehre für Marino, Mata und Rossmann).

Was mir aber vielmehr "Sorgen" bereitet ist unser Mittelfeld; 4 Positionen und wir haben 6 Spieler mit Profierfahrung (plus Öztürk) - ich möchte mir nicht ausdenken, wenn sich 1-2 Spieler mal ein paar Wochen verletzen und dann noch Sperren oder ähnliches dazukommt -> dann sehen wir einen Kobald auf der 6 oder einen Brosinski oder Herord/Heise im MF -> Wo ist der 6er Nachfolger? Wo ist das Talent, was im MF einen Wiederverkaufswert erspielen kann? -> für mich ist das der viel "größere" (Skandel) in der Kaderplanung als das sorglose Vorgehen im Angriff.

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Du fragst nach dem Talent mit Wiederverkaufswert, willst aber andererseits Özturk nicht mal ne Chance geben wenn drei ausfallen. Da wird das nix mit fördern und ggfs. verkaufen. Mit Öztürk haben wir 7 Mittelfeldspieler, und Efe kommt ja auch irgendwann mal wieder, hoffentlich.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5755
01.09.2023 - 15:04 Uhr
Lt. mehrerer User im Union-Forum wäre eine Leihe von MK oder Hollerbach auch noch am Deadline-Day nicht auszuschließen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5756
01.09.2023 - 15:21 Uhr
Zitat von Cartman06
Lt. mehrerer User im Union-Forum wäre eine Leihe von MK oder Hollerbach auch noch am Deadline-Day nicht auszuschließen

Würde mich sehr wundern wenn Sie nicht ausgeliehen werden zumindest einer der beiden, ebenfalls Kühlvetter in Heidenheim, seine Einsatzzeit wird auch gegen 0 gehen, könnte mir auch vorstellen dass diese Personalie heute noch wo unter kommt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5757
01.09.2023 - 15:34 Uhr
Marino zu Walldorf verliehen. 4 Stürmer verloren bzw abgegeben, 1 Stürmer neu dazu geholt. Schon sehr verrückt alles.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5758
01.09.2023 - 15:36 Uhr
Zitat von kscoldie
Marino zu Walldorf verliehen. 4 Stürmer verloren bzw abgegeben, 1 Stürmer neu dazu geholt. Schon sehr verrückt alles.

Noch bissl mehr als 2 Stunden…

Kühlwetter, Woltemade, Kaufmann, Hollerbach, …

•     •     •

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5759
01.09.2023 - 15:38 Uhr
Nachdem Marino nun noch ausgeliehen wird kommt bestimmt noch einer! Auf geht's Kaufmann!!Lachend
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#5760
01.09.2023 - 15:38 Uhr
Zitat von kscoldie

Vielleicht bekommen wir Schleuse ja auch noch verschachert grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.