Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4441
11.07.2023 - 17:50 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Es scheint wieder ein Tag ohne Neuzugang zu vergehen... ist ja echt zäh diese Saison.

Spaß beiseite, wir haben ja noch genug Zeit bis Ende August! zwinker

von wegen Spaß beiseite... wenn morgen nix passiert, rasste ich aus! ugly

•     •     •

DUMMSCHWÄTZER aber sowas von RAUS !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von paoloksc am 11.07.2023 um 17:52 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4442
11.07.2023 - 18:44 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Es scheint wieder ein Tag ohne Neuzugang zu vergehen... ist ja echt zäh diese Saison.

Naja, die Saison startet nächste Woche. Vorbereitung ist größtenteils vorbei. Dafür, dass wir so lange Planungssicherheit hatten, sind wir mMn spät dran oder haben noch zu viele Baustellen, auch auf der Abgabenseite.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4443
11.07.2023 - 18:53 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von wildparkwilli

Naja, die Saison startet nächste Woche. Vorbereitung ist größtenteils vorbei. Dafür, dass wir so lange Planungssicherheit hatten, sind wir mMn spät dran oder haben noch zu viele Baustellen, auch auf der Abgabenseite.

Die Saison startet in 17 Tagen, wir haben quasi Halbzeit in der Vorbereitung zwinker
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4444
11.07.2023 - 19:04 Uhr
Ja aber wir brauchen auch Spieler, die direkt spielen können.

Je später sie kommen, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass es läuft wie bei Budu.

Vor allem im Sturm würde ich mir das wünschen. Auf der 6 können wir erstmal mit Gondorf beginnen, da kommt es nicht auf 1-2 Tage an.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4445
11.07.2023 - 19:56 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Kritiker622

Zitat von wildparkwilli

Die Saison startet in 17 Tagen, wir haben quasi Halbzeit in der Vorbereitung zwinker

Was beim ein oder anderen Ablösefreien Spieler ein Problem ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4446
11.07.2023 - 20:07 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Kritiker622

Zitat von wildparkwilli

Was beim ein oder anderen Ablösefreien Spieler ein Problem ist.

Heidernei, Probleme über Probleme Stirnrunzelnd
Wer ist uns denn da mal wieder durch die Lappen gegangen, weil wir nicht rechtzeitig aus’m Quark gekommen sind?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4447
11.07.2023 - 20:31 Uhr
Also ich war selten so entspannt wie in dieser Sommerpause.

Tor: Wahrscheinlich sind Drewes und Gersbeck etwa auf dem selben Niveau = Status Quo
Abwehr: Bormuth und Herold dazu gewonnen = Verbesserung
Mittelfeld: Breithaupts Fehlen konnte man schon in der Rückrunde auffangen, dazu wahrscheinlich ein Ersatz im Anflug = Status Quo
Angriff: Kaufmann verloren, aber mit Stindl enorme Qualität und Erfahrung dazugewonnen = Mindestens Status Quo

Also wenn noch ein Sechser kommt und ein Stürmer mit Format, dann ist das ein absolut solider Kader.
Zudem sind wir im Prinzip komplett eingespielt. Da gibt es ganz andere Clubs, die sich komplett neu aufstellen müssen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4448
11.07.2023 - 20:38 Uhr
Ich für meinen Teil siehe es eher positiv …..wir benötigen einen 6er und einen Stürmer - wie man hört soll nun noch ein 8er folgen.

Je später wir zu schlagen desto mehr Möglichkeiten können sich auf tun .

Auch andere Vereine möchten diverse Spieler los werden oder wünschen sich für ihre Spieler mehr Einsatzmöglichkeiten und schwupp kann der ksc eventuell auf dem Markt zuschlagen in Gefilden an denen wir uns sonst die Zähne ausbeißen würden.

Bin mir sicher die haben genug Fühler ausgestreckt und verfolgen einen guten Plan

In Eiche w e Trust ….

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4449
11.07.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von strife7777
Also ich war selten so entspannt wie in dieser Sommerpause.

Tor: Wahrscheinlich sind Drewes und Gersbeck etwa auf dem selben Niveau = Status Quo
Abwehr: Bormuth und Herold dazu gewonnen = Verbesserung
Mittelfeld: Breithaupts Fehlen konnte man schon in der Rückrunde auffangen, dazu wahrscheinlich ein Ersatz im Anflug = Status Quo
Angriff: Kaufmann verloren, aber mit Stindl enorme Qualität und Erfahrung dazugewonnen = Mindestens Status Quo

Also wenn noch ein Sechser kommt und ein Stürmer mit Format, dann ist das ein absolut solider Kader.
Zudem sind wir im Prinzip komplett eingespielt. Da gibt es ganz andere Clubs, die sich komplett neu aufstellen müssen.

Es ist ja nicht nur das Richtige was du geschrieben hast, es kommen ja noch ein paar Punkte dazu: zb. Das der Kader jetzt ausgewogener ist. Jede Position doppelt besetzt + junge Spieler als Ergänzung. Das sieht sehr durchdacht aus und ohne "Kaderleichen".
Für jeden klar ersichtlich das es noch den 6er und den ST brauch. Sollte Rossi noch gehen, bräuchte es eigentlich auch noch einen LM.

Wenn man einen Haken suchen will: eiche's Plan muss dann auch aufgehen. Variabilität ist da weniger vorhanden. Zbbdas man letztes Jahr plötzlich auf Doppelsturm und Raute setzen konnte, obwohl für 4231 zusammengestellt.

Das wird dieses Jahr umgekehrt nicht funktionieren. Wobei es immernoch genug Optionen zu lässt.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4450
11.07.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von bullterrier89
Ich für meinen Teil siehe es eher positiv …..wir benötigen einen 6er und einen Stürmer - wie man hört soll nun noch ein 8er folgen.

Je später wir zu schlagen desto mehr Möglichkeiten können sich auf tun .

Auch andere Vereine möchten diverse Spieler los werden oder wünschen sich für ihre Spieler mehr Einsatzmöglichkeiten und schwupp kann der ksc eventuell auf dem Markt zuschlagen in Gefilden an denen wir uns sonst die Zähne ausbeißen würden.

Bin mir sicher die haben genug Fühler ausgestreckt und verfolgen einen guten Plan

In Eiche w e Trust ….

so sehe ich das auch; mit unserem aktuellen Kader könnte es morgen los gehen; also kein Grund zur Eile und erst recht nicht zu Schnellschüssen oder irgendwelchen Panikaktionen die uns später -wieder mal- leid tun.
Und was diese merkwürdige Casar Story angeht: bei allem Respekt vor Casar hängt unsere Zukunft jetzt wirklich nicht von ihm ab; wenn man es nicht schon getan hat hoffe ich man erdet diesen Transfer wenn es aus Gründen die wir nicht kennen einfach nicht funktioniert.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.