Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4421
11.07.2023 - 11:31 Uhr
Zitat von FanaticoKA
Zitat von Butch1

Zitat von TMontana

Insgesamt würden Abgänge von Arase und Rossmann den Ksc schon in ein sehr enges taktisches Korsett pressen.
Außer den beiden genannten gibt es keine Konterspieler bzw Spieler die Meter offensiv machen und Räume erlaufen.

... sehe ich auch so .

nur bedingt, da weiterhin alle 3er/5er-Ketten-Variationen mit dem vorhandenen Personal spielbar wären..

Die 3-er und 5-er Kette die von etwa 2/3 unserer VT die noch da sind abgelehnt wurde im Winter. Wer soll die dann spielen Bormuth, Beifus + X?

Mag sein das Eichner sich diese Option offen hält, aber ich sehe die bei uns nicht zumal so ein System auch nicht innerhalb von einer Woche eingeübt ist.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4422
11.07.2023 - 11:57 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Die 3-er und 5-er Kette die von etwa 2/3 unserer VT die noch da sind abgelehnt wurde im Winter. Wer soll die dann spielen Bormuth, Beifus + X?

Naja das heißt ja nicht das alle gegen die 3er Kette sind.

zb. wenn Heise sagt er mag nicht Schiene spielen das liegt ihm nicht und Kobald in der IV.
Jung und Franke wäre es wiederum egal gewesen... Jetzt haben wir Herold und Beifuß; - Zack, schon könnte es reichen.

Ist rein Hypothetisch. Soll nur aufzeigen, dass es schon an einzelnen Positionen liegen kann, wieso dies abgelehnt wurde und mit den Transfers sich schon geändert haben könnte.

Glaube trotzdem nicht dran und denke das dies ein typischer Eichespruch ist der nach Außen immer alle Optionen offen halten will (ob realistisch oder nicht).
Ein klares: Nein, das werden wir nicht machen, wirst von Eiche so schnell nicht hören.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4423
11.07.2023 - 12:13 Uhr
Die 3er/5er Kette halte ich für recht irrealistisch, da wir sonst einen ZM opfern müssten oder mit einem zentralen Stürmer spielen. Beides hat bei uns nicht funktioniert und beinhaltet komplett andere Laufwege und Automatismen als ein 4-4-2

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4424
11.07.2023 - 13:26 Uhr
Ich lese hier immer wieder Rapp könnte gehen...

Gibts dafür irgendwelche Quellen? Oder nur reine Vermutung weil er die letzten beiden Testspiele nicht gespielt hat?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4425
11.07.2023 - 13:31 Uhr
Zitat von CarstenBier

Gibts dafür irgendwelche Quellen? Oder nur reine Vermutung weil er die letzten beiden Testspiele nicht gespielt hat?

Ja, die Frage stelle ich mir auch. Habe nichts gelesen dazu?

•     •     •

- Sektion Shadowban -
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4426
11.07.2023 - 13:35 Uhr
Zitat von Fochest
Zitat von CarstenBier

Beruht auf Aussagen von CE.

Zudem gibt es keine plausiblen Erklärungen, warum er ihn in den vergangenen Testspielen nicht einsetzte.

Eine offizielle Quelle gibt es nicht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4427
11.07.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Zudem gibt es keine plausiblen Erklärungen, warum er ihn in den vergangenen Testspielen nicht einsetzte.

Was hat CE denn dazu gesagt?

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4428
11.07.2023 - 13:45 Uhr
Zitat von danfa
Zitat von wildparkwilli

Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Er sagte lediglich das es vorkommen kann, das Spieler auf ihn zukommen könnten weil sie sich verändern wollen. Das ist alles. „Auf dem Sprung“ halte ich daher für übertrieben. Maximal Spekulationen unsererseits.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4429
11.07.2023 - 13:48 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von danfa

Zitat von wildparkwilli

Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Er sagte lediglich das es vorkommen kann, das Spieler auf ihn zukommen könnten weil sie sich verändern wollen. Das ist alles. „Auf dem Sprung“ halte ich daher für übertrieben. Maximal Spekulationen unsererseits.

War das im Kontext mit Rapp oder ganz allgemein?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4430
11.07.2023 - 13:50 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von danfa

Zitat von wildparkwilli

Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Vielleicht wollte man ähnlich wie bei Jensen einfach kein Risiko eingehen, soweit ichs gesehen habe hatte Rapp auf Bildern immernoch nen Verband an der Hand. Hat ihn aber trotzdem mal auf die Bank gesetzt für den Fall das ein Stürmer ausfällt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.