Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
08.07.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von bullterrier89
Sorry wundert mich jetzt aber extrem !! Die Informations Quelle ist eigentlich extrem sicher
Sorry wundert mich jetzt aber extrem !! Die Informations Quelle ist eigentlich extrem sicher

Im Podcast wurde berichtet das Medienteam hat Probleme mit IG. Vielleicht hat es damit zu tun ??? Oder morgen …..
08.07.2023 - 18:08 Uhr
Zitat von FanaticoKA
Wundert mich auch, da deine Insides sonst ja auch immer sehr verlässlich waren.
Du hast auch nicht mehr erfahren oder?
Posi des potentiellen Neuzugangs ? Oder andere Infos
Zitat von bullterrier89

Wundert mich auch, da deine Insides sonst ja auch immer sehr verlässlich waren.
Du hast auch nicht mehr erfahren oder?
Posi des potentiellen Neuzugangs ? Oder andere Infos
Mittelfeld
08.07.2023 - 18:11 Uhr
1. Noch ist der Tag nicht vorbei
2. Vielleicht ist der Transfer durch, wird aber erst in den nächsten Tagen vorgestellt (erst nach dem Trainingslager?)
2. Vielleicht ist der Transfer durch, wird aber erst in den nächsten Tagen vorgestellt (erst nach dem Trainingslager?)
08.07.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von bullterrier89

Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen.
Super Sache, dass Du Deine Infos hier teilst!
Und dass nicht alles erwartete genauso zutrifft, sollte allen klar sein .
Bleiben wir gespannt!
08.07.2023 - 21:20 Uhr
Zitat von Arlac
Ich denke die Arbeit unserer Taskforce werden wir frühestens im Oktober bewerten können, es fliesen viele Gerüchte ein wie Rossmann zu verkaufen, Heise abzugeben, keinen neuen Vertrag für Brosinski usw. das ist doch sehr stark nach dem Willen des Verwaltungsrates und der Kaufmänischen Seite.
Die Frage die ich mir da stelle warum benötigen wir so dringend Erlöse wo sind die Mehreinnahmen aus dem nun bald fertigen Stadion? Was passiert mit den ca. 2,5 Mio für Breithaupt? Was kostet uns Kreuzers Vertragsauflösung, hätte er bessere Ergebnisse verhandelt? Fragen auf die wir vermutlich nie eine Antwort erhalten, wenn wir erfolgreich sind sprich zumindest einstelliger Tabellenplatz wird auch keiner danach mehr fragen, aber sollte der Plan nicht aufgehen und uns ein Spieler wir Heise noch verlassen, wir plötzlich wieder unserer aller Erwartungen in den Abstiegsstrudel geraten dann wird es eine lustige MGV, aber wer weis vielleicht sind wir dann in der Winterpause froh das Olli noch Vertrag bei uns hat
Ich denke die Arbeit unserer Taskforce werden wir frühestens im Oktober bewerten können, es fliesen viele Gerüchte ein wie Rossmann zu verkaufen, Heise abzugeben, keinen neuen Vertrag für Brosinski usw. das ist doch sehr stark nach dem Willen des Verwaltungsrates und der Kaufmänischen Seite.
Die Frage die ich mir da stelle warum benötigen wir so dringend Erlöse wo sind die Mehreinnahmen aus dem nun bald fertigen Stadion? Was passiert mit den ca. 2,5 Mio für Breithaupt? Was kostet uns Kreuzers Vertragsauflösung, hätte er bessere Ergebnisse verhandelt? Fragen auf die wir vermutlich nie eine Antwort erhalten, wenn wir erfolgreich sind sprich zumindest einstelliger Tabellenplatz wird auch keiner danach mehr fragen, aber sollte der Plan nicht aufgehen und uns ein Spieler wir Heise noch verlassen, wir plötzlich wieder unserer aller Erwartungen in den Abstiegsstrudel geraten dann wird es eine lustige MGV, aber wer weis vielleicht sind wir dann in der Winterpause froh das Olli noch Vertrag bei uns hat

die dicken mehreinnahmen aus dem neuen stadion werden erst durch die fertige haupttribüh e und den logen kommen.
von den 2,5 mio ablöse durch den verkauf von tb sollen „nur“ 2 mio in die ksc kasse fließen.
abzuwarten ist ebenfalls die geschichte mit kreuzer und dessen abfindung. wobei. wäre er noch im amt, würde er auch ordentlich kohle kosten
10.07.2023 - 18:09 Uhr
Mir stellt sich die Frage ob der Kader, Stand heute, verstärkt wurde oder wir falls überhaupt "nur" das Niveaus des letzten Jahres halten.
10.07.2023 - 18:17 Uhr
Zitat von Kritiker622
Mir stellt sich die Frage ob der Kader, Stand heute, verstärkt wurde oder wir falls überhaupt "nur" das Niveaus des letzten Jahres halten.
Das wird man erst beurteilen können, wenn der Kader steht.
Im Tor und in der IV haben wir uns aus meiner Sicht verstärkt.
Stindl ist auch eine Verstärkung auf der 10.
Im Sturm sind wir stand jetzt schlechter als letzte Saison.
Deswegen wünsche ich mir, dass man Geld in die Hand nimmt und gute Leute holt.
Einen Stindl hat man nicht jedes Jahr im Team, das sollte man ausnutzen.
10.07.2023 - 18:20 Uhr
Zitat von Kritiker622
Mit Stindl haben wir uns im Mittelfeld definitiv verstärkt. Im Sturm haben wir uns definitiv verschwächt, liegt ja auf der Hand, kein Kaufmann mehr da. Da muss noch was kommen. Abwehr kann man meiner Meinung nach noch nicht abschätzen.
Tendenziell aber auch bisschen verbessert. TB sehe ich als überhaupt keinen Verlust. Der neue Stürmer wird die wichtigsten Personalie. Arase sollte man noch für bisschen Geld abgeben, wenn es stimmt das Angebote da sind.
10.07.2023 - 18:22 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von Kritiker622
zumal es Rosssmann lt BNN.de von heute wohl nach Düsseldorf zieht und es die nächste üppige Ablöse gibt. Das Geld wäre jetzt wirklich damit mal wieder etwas investiert werden kann.
10.07.2023 - 18:24 Uhr
Also wenn Rossmann geht, bin ich echt beleidigt.
Lt BNN: "Für Tim Rossmann (19), den es wegzieht, liegt dem KSC ein Angebot von Fortuna Düsseldorf im höheren sechsstelligen Bereich vor."
Mit Verjüngung hat das aktuell wenig zu tun.
Lt BNN: "Für Tim Rossmann (19), den es wegzieht, liegt dem KSC ein Angebot von Fortuna Düsseldorf im höheren sechsstelligen Bereich vor."
Mit Verjüngung hat das aktuell wenig zu tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.