Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4431
11.07.2023 - 13:51 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Benedikto1894

Zitat von danfa

Zitat von wildparkwilli

Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Ich lese hier immer wieder Rapp könnte gehen...

Gibts dafür irgendwelche Quellen? Oder nur reine Vermutung weil er die letzten beiden Testspiele nicht gespielt hat?

Ja, die Frage stelle ich mir auch. Habe nichts gelesen dazu?

Beruht auf Aussagen von CE.

Zudem gibt es keine plausiblen Erklärungen, warum er ihn in den vergangenen Testspielen nicht einsetzte.

Eine offizielle Quelle gibt es nicht.

Was hat CE denn dazu gesagt?

Er sagte lediglich das es vorkommen kann, das Spieler auf ihn zukommen könnten weil sie sich verändern wollen. Das ist alles. „Auf dem Sprung“ halte ich daher für übertrieben. Maximal Spekulationen unsererseits.

War das im Kontext mit Rapp oder ganz allgemein?

Ganz allgemein.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4432
11.07.2023 - 13:53 Uhr
Erst Heise, jetzt Rapp...es gab bzw. gibt für beide keine konkreten Anhaltspunkte oder Quellen, dass sie uns zeitnah verlassen. Alles nur Spekulatius von Usern oder teilweise BNN Reportern, die im Konjunktiv schreiben.

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4433
11.07.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Benedikto1894

Zitat von danfa

Zitat von wildparkwilli

Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Gibts dafür irgendwelche Quellen? Oder nur reine Vermutung weil er die letzten beiden Testspiele nicht gespielt hat?

Zudem gibt es keine plausiblen Erklärungen, warum er ihn in den vergangenen Testspielen nicht einsetzte.

Was hat CE denn dazu gesagt?

Er sagte lediglich das es vorkommen kann, das Spieler auf ihn zukommen könnten weil sie sich verändern wollen. Das ist alles. „Auf dem Sprung“ halte ich daher für übertrieben. Maximal Spekulationen unsererseits.

Vielleicht wollte man ähnlich wie bei Jensen einfach kein Risiko eingehen, soweit ichs gesehen habe hatte Rapp auf Bildern immernoch nen Verband an der Hand. Hat ihn aber trotzdem mal auf die Bank gesetzt für den Fall das ein Stürmer ausfällt.

Das hoffe ich, macht auch überhaupt keinen Sinn ihn abzugeben, außer es ist sein Wunsch, dann aber bitte nur mit Ablöse und geeigneten Nachfolger.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4434
11.07.2023 - 13:56 Uhr
Der Verband an der Hand ist kein Grund, ihn auf die Bank zu setzen, den hat er gefühlt schon seit er hier ist.

Zudem ist er bei den zu schonenden Spielern in der BNN nicht aufgelistet.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4435
11.07.2023 - 13:58 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Der Verband an der Hand ist kein Grund, ihn auf die Bank zu setzen, den hat er gefühlt schon seit er hier ist.

Zudem ist er bei den zu schonenden Spielern in der BNN nicht aufgelistet.

Das gebrochene Handgelenk, dass er sich gegen Ende der letzten Saison zugezogen hat schon ...

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4436
11.07.2023 - 14:24 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Das der nicht verletzte Rapp keine Einsatzzeit bei den Testspielen bekommen hat deuten schon klar auf einen Wechsel hin .
Definitiv wird noch mindestens ein Stürmer kommen ... + die Option dass Stindel auch mal als hängende Spitze auflaufen kann - schrauben die Einsatzzeiten für Rapp doch deutlich herunter .
Glaube nicht dass dies alles eine Zukunft für Simone beim KSC darstellt ... Er ist nun mal auch in einem Alter wo man schauen muss nochmal einen entsprechend langen Profivertrag zu erzielen ... eine Saison als Bankdrücker beim KSC bringen Ihn da schlicht nicht weiter .

•     •     •

# nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4437
11.07.2023 - 14:30 Uhr
Zitat von Butch1
Zitat von wildparkwilli

Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Das der nicht verletzte Rapp keine Einsatzzeit bei den Testspielen bekommen hat deuten schon klar auf einen Wechsel hin .
Definitiv wird noch mindestens ein Stürmer kommen ... + die Option dass Stindel auch mal als hängende Spitze auflaufen kann - schrauben die Einsatzzeiten für Rapp doch deutlich herunter .
Glaube nicht dass dies alles eine Zukunft für Simone beim KSC darstellt ... Er ist nun mal auch in einem Alter wo man schauen muss nochmal einen entsprechend langen Profivertrag zu erzielen ... eine Saison als Bankdrücker beim KSC bringen Ihn da schlicht nicht weiter .

Zumal wir immer durch die KSC Brille schauen. Als Joker bei Rückstand super ihn im Kader zu haben.

Der Junge hat aber genau 0 mal von Anfang an gespielt. Das kann ihm nicht gefallen als Profisportler.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4438
11.07.2023 - 14:36 Uhr
Zitat von wildparkwilli

Zitat von Butch1

Zitat von wildparkwilli

Zitat von Fochest

Zitat von CarstenBier

Zumal wir immer durch die KSC Brille schauen. Als Joker bei Rückstand super ihn im Kader zu haben.

Der Junge hat aber genau 0 mal von Anfang an gespielt. Das kann ihm nicht gefallen als Profisportler.

Wobei auch die Frage erlaubt sein muss, welche Erwartungen er hatte. Zum Startspieler fehlt in Sachen Spieltempo und Technik doch viel. Als günstiger Joker bei Rückstand durch seine Physis aber absolut okay.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 18_KSC_94 am 11.07.2023 um 14:38 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4439
11.07.2023 - 16:19 Uhr
Falls Rapp wirklich geht, dann müsste noch ein ähnlicher Typ "Brecher" kommen, zumal mit Kaufmann auch ein physisch starker Stürmer gegangen ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#4440
11.07.2023 - 16:37 Uhr
Es scheint wieder ein Tag ohne Neuzugang zu vergehen... ist ja echt zäh diese Saison.

Spaß beiseite, wir haben ja noch genug Zeit bis Ende August! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.