Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
10.07.2023 - 18:28 Uhr
Zitat von garfi
zumal es Rosssmann lt BNN.de von heute wohl nach Düsseldorf zieht und es die nächste üppige Ablöse gibt. Das Geld wäre jetzt wirklich damit mal wieder etwas investiert werden kann.
Zitat von wildparkwilli
Das wird man erst beurteilen können, wenn der Kader steht.
Im Tor und in der IV haben wir uns aus meiner Sicht verstärkt.
Stindl ist auch eine Verstärkung auf der 10.
Im Sturm sind wir stand jetzt schlechter als letzte Saison.
Deswegen wünsche ich mir, dass man Geld in die Hand nimmt und gute Leute holt.
Einen Stindl hat man nicht jedes Jahr im Team, das sollte man ausnutzen.
Zitat von Kritiker622
Mir stellt sich die Frage ob der Kader, Stand heute, verstärkt wurde oder wir falls überhaupt "nur" das Niveaus des letzten Jahres halten.
Mir stellt sich die Frage ob der Kader, Stand heute, verstärkt wurde oder wir falls überhaupt "nur" das Niveaus des letzten Jahres halten.
Das wird man erst beurteilen können, wenn der Kader steht.
Im Tor und in der IV haben wir uns aus meiner Sicht verstärkt.
Stindl ist auch eine Verstärkung auf der 10.
Im Sturm sind wir stand jetzt schlechter als letzte Saison.
Deswegen wünsche ich mir, dass man Geld in die Hand nimmt und gute Leute holt.
Einen Stindl hat man nicht jedes Jahr im Team, das sollte man ausnutzen.
zumal es Rosssmann lt BNN.de von heute wohl nach Düsseldorf zieht und es die nächste üppige Ablöse gibt. Das Geld wäre jetzt wirklich damit mal wieder etwas investiert werden kann.
Na super, der nächste schnelle Offensivspieler wird abgegeben.
Dann bitte Arase auf jeden Fall halten und nen schnellen/dynamischen in der Offensive noch dazu holen.
Dazu Casar jetzt endlich verpflichten (wenns an der Ablöse lag) und Brosi den Vertrag geben.
Nen Achter sehe Ich nicht als notwendig an, außer Jensen scheint wirklich was ernstes zu haben, wo nach es sich ja aber nicht anhört.
Achja und Rapp bitte halten. Den werden wir brauchen.
10.07.2023 - 18:35 Uhr
Casar hat zumindest zuletzt einen Post von Halle geteilt in der Story. So ganz scheint das Tischtuch dort nicht zerschnitten.
10.07.2023 - 18:36 Uhr
Wenn Rossmann gehen sollte, warum nimmt er in einem Test wie heute Minuten für die anderen weg?
10.07.2023 - 18:41 Uhr
Zitat von KraichgauerBub
Wenn Rossmann gehen sollte, warum nimmt er in einem Test wie heute Minuten für die anderen weg?
Verhandlung. Wenn Rossmann gehen sollte, warum nimmt er in einem Test wie heute Minuten für die anderen weg?
10.07.2023 - 18:44 Uhr
Insgesamt macht mich der heutige Abend doch etwas nervös.
Rossmann, Weiß, Arase, Rapp und eventuell Heise, die es wegzieht.
Dazu ein Testspiel ohne Torchance.
Das einzige, was mir Hoffnung macht ist, dass wir einige Scheine zur Verfügung haben, um dem Kader Qualität zuzufügen.
Ich hoffe Brosinski mit fast 35 ist nicht der einzige, für den sich Eiche ununterbrochen stark macht. Das ist nicht unsere Zukunft!
Rossmann, Weiß, Arase, Rapp und eventuell Heise, die es wegzieht.
Dazu ein Testspiel ohne Torchance.
Das einzige, was mir Hoffnung macht ist, dass wir einige Scheine zur Verfügung haben, um dem Kader Qualität zuzufügen.
Ich hoffe Brosinski mit fast 35 ist nicht der einzige, für den sich Eiche ununterbrochen stark macht. Das ist nicht unsere Zukunft!
10.07.2023 - 18:45 Uhr
Ich habe bei Rossmann bisher nichts gesehen, dass mich überzeugt. Gerne gebe ich ihn ab und investiere in einen Stürmer + 6er.
10.07.2023 - 19:12 Uhr
Zitat von ExilKSCFan
Mich macht das auch nervös,sollte es noch zu Abgängen kommen muss dringend nachgebessert werden.
Trotzdem sollte man ein Testspiel gegen so einem Gegner nicht verlieren.
Hoffe man nimmt nichts negatives durch sowas mit in die neue Saison.
Mich macht das auch nervös,sollte es noch zu Abgängen kommen muss dringend nachgebessert werden.
Was heißt so "einen" Gegner?
Also Pilsen ist jetzt keine Laufkundschaft. Die haben sich in der Vergangenene Saison immerhin für die Championsleague qualifiziert. Das ist jetzt mit nichten irgendeine Laufkundschaft.
Aber persönlich denke ich wenn ein Heiße weggeht dass noch ein Außenverteiderger kommt. Hier schätze ich wird es auf Brosinski hinaus laufen. Ansonsten sollen ja immerhin noch wohl unabhängig von Abgängen noch ein Stürmer und ein DM kommen.
Arase und Rossmann wäre sicherlich Schade, aber die klassischen Außenspieler sind im Momentanten System von Eiche nicht mehr so gefragt.
10.07.2023 - 22:48 Uhr
Zitat von ExilKSCFan
Gegen Liverpool muss mindestens ein zweistelliger Sieg her, sonst wird das nichts in der neuen Saison!
11.07.2023 - 06:51 Uhr
Ich muss mal was loswerden :
Ich finde es inzwischen etwas nervig, dass bei jedem Spieler, der aus der Jugend hochkommt, gemeint wird, er müsste unbedingt beim KSC bleiben. Weil er so ein toller Spier wäre und ein riesen Potenzial hätte und mehr Chancen bekommen müsste. Und man ja soviel Ablöse für ihn bekommen muss. Wie z.B. bei Roßmann, Kother oder Rabold.
Meiner Meinung nach kann das Trainerteam wohl am besten beurteilen, ob ein Spieler zum KSC passt oder nicht. Ob Entwicklungspotenzial da ist oder nicht. Vielleicht liegt es manchmal ja auch nicht da dran, sondern am Spieler selber? Weil er was Neues probieren möchte? Oder aus sonstigen (auch finanziellen oder selbstüberschätzenden) Gründen oder einfach, weil er woanders mehr Einsatzzeit bekommen kann?
Klar wäre es schön, der KSC würde jede Saison ein, zwei Jugendspieler raushauen, die bei den Profis einschlagen. Aber so ist es halt nicht. Und einen nur behalten, weil er ein Eigener ist, ist auch nix. Wir sind halt nicht Freiburg, wo das verlässlich klappt. Ich vertraue auf das Urteil vom Trainerteam und der Taskforce und dann wird es schon passen.
Ich finde es inzwischen etwas nervig, dass bei jedem Spieler, der aus der Jugend hochkommt, gemeint wird, er müsste unbedingt beim KSC bleiben. Weil er so ein toller Spier wäre und ein riesen Potenzial hätte und mehr Chancen bekommen müsste. Und man ja soviel Ablöse für ihn bekommen muss. Wie z.B. bei Roßmann, Kother oder Rabold.
Meiner Meinung nach kann das Trainerteam wohl am besten beurteilen, ob ein Spieler zum KSC passt oder nicht. Ob Entwicklungspotenzial da ist oder nicht. Vielleicht liegt es manchmal ja auch nicht da dran, sondern am Spieler selber? Weil er was Neues probieren möchte? Oder aus sonstigen (auch finanziellen oder selbstüberschätzenden) Gründen oder einfach, weil er woanders mehr Einsatzzeit bekommen kann?
Klar wäre es schön, der KSC würde jede Saison ein, zwei Jugendspieler raushauen, die bei den Profis einschlagen. Aber so ist es halt nicht. Und einen nur behalten, weil er ein Eigener ist, ist auch nix. Wir sind halt nicht Freiburg, wo das verlässlich klappt. Ich vertraue auf das Urteil vom Trainerteam und der Taskforce und dann wird es schon passen.
11.07.2023 - 07:30 Uhr
Zitat von ExilKSCFan
Du meinst der KSC sollte nicht gegen einen Gegner verlieren der regelmäßig an den Fleischtöpfen der UEFA beteiligt ist, wovon der KSC nur träumen kann?
Pilsen war letzte Saison in der Gruppenphase der CL, das bedeutet über 20 Mio Cash-Influx in den Verein.
Kaderwert KSC derzeit 14,6 Mio, Schnitt 586k
Pilsen 31, 68 Mio Schnitt 932k.
Mir scheint du unterschätzt Pilsen krass.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.