Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3781
03.04.2023 - 20:27 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Bexter

Zitat von TMontana

Zitat von Sebastl2707

Rein kaufmännisch betrachtet,
wenn wir durch Lars Stindl nur 1000 Zuschauer mehr hätten im Schnitt, was ich für absolut realistisch halte,
Dann kämen wir bei 17 Heimspielen und nur 15€ pro Karte gerechnet, auf € 255 000,-

Das sollte doch reichen, hinzukommen Mehr-Einnahmen aus Trikotverkäufen.

Man kann doch kreativ sein, oder wir spenden alle in einen Welcome Back Fonds.

Pro Trikot ca. 8 Euro , wenn’s sdchlecht läuft bleiben die Fans auch mit stindl daheim. rechne es dir selbst aus.

sein jahresgehalt liegt derzeit bei fast 9 mio euro. da kannste viele trikots verkaufen. völlig egal ob alle kommen

9 Millionen grinsaugen-zuhalten

Es sind wohl eher drei, was natürlich immer noch genug ist.

äh nicht wirklich... und das ist nicht die einzige Quelle die von 748tsd pro Monat spricht......

https://www.fussballtransfers.com/verein/borussia-moenchengladbach/gehalter

https://www.transfermarkt.de/saison-2022-23-das-sind-die-top-verdiener-bei-borussia-monchengladbach/index/galerie/7145
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3782
03.04.2023 - 20:30 Uhr
Ob 3 oder 9 Millionen, keine Summe die wir bezahlen könnten wäre wertschätzend genug.

Wenn er gerne kommen will, dann gerne für einen Folgejob und ein Gehalt im Mittelfeld des Kaders.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3783
03.04.2023 - 20:33 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von garfi

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Bexter

Zitat von TMontana

Zitat von Sebastl2707

Rein kaufmännisch betrachtet,
wenn wir durch Lars Stindl nur 1000 Zuschauer mehr hätten im Schnitt, was ich für absolut realistisch halte,
Dann kämen wir bei 17 Heimspielen und nur 15€ pro Karte gerechnet, auf € 255 000,-

Das sollte doch reichen, hinzukommen Mehr-Einnahmen aus Trikotverkäufen.

Man kann doch kreativ sein, oder wir spenden alle in einen Welcome Back Fonds.

Pro Trikot ca. 8 Euro , wenn’s sdchlecht läuft bleiben die Fans auch mit stindl daheim. rechne es dir selbst aus.

sein jahresgehalt liegt derzeit bei fast 9 mio euro. da kannste viele trikots verkaufen. völlig egal ob alle kommen

9 Millionen grinsaugen-zuhalten

Es sind wohl eher drei, was natürlich immer noch genug ist.

äh nicht wirklich... und das ist nicht die einzige Quelle die von 748tsd pro Monat spricht......

https://www.fussballtransfers.com/verein/borussia-moenchengladbach/gehalter

https://www.transfermarkt.de/saison-2022-23-das-sind-die-top-verdiener-bei-borussia-monchengladbach/index/galerie/7145

ok danke;

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3784
03.04.2023 - 20:37 Uhr
Unabhängig davon was er jetzt verdient, der Maßstab wäre ja der mögliche neue Vertrag in Gladbach. Auch da müsste er ja Abstriche machen. Aber falls Stindl kommt ist wohl nicht das Geld seine oberste Priorität.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3785
03.04.2023 - 20:44 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Unabhängig davon was er jetzt verdient, der Maßstab wäre ja der mögliche neue Vertrag in Gladbach. Auch da müsste er ja Abstriche machen. Aber falls Stindl kommt ist wohl nicht das Geld seine oberste Priorität.

unabhängig seines exakten gehaltes habe ich ganz genau das gesagt Zunge rausaugen-zuhalten
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3786
03.04.2023 - 20:47 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von Benedikto1894

unabhängig seines exakten gehaltes habe ich ganz genau das gesagt Zunge rausaugen-zuhalten

Habe ich das in Frage gestellt oder was anderes behauptet? Zitiert habe ich einen anderen Beitrag von dir augen-zuhalten
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3787
03.04.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Bexter

Zitat von Benedikto1894

Habe ich das in Frage gestellt oder was anderes behauptet? Zitiert habe ich einen anderen Beitrag von dir augen-zuhalten

nur weil ich im netz die summe seines gehaltes gelesen und gepostet habe? geilt dich das derart auf um den kern des posts links liegen zu lassen?
na dann sei dir die freude gegönnt tongue
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3788
03.04.2023 - 21:09 Uhr
Zitat von Bexter

Zitat von Benedikto1894

Zitat von Bexter

Zitat von Benedikto1894

nur weil ich im netz die summe seines gehaltes gelesen und gepostet habe? geilt dich das derart auf um den kern des posts links liegen zu lassen?
na dann sei dir die freude gegönnt tongue

Puh, also sorry aber ich habe den Kern des Beitrages überhaupt nicht gelesen sondern lediglich deine Antwort auf @TMontana Da hattest du nur sein Gehalt gepostet welches ich korrigiert habe. Sorry wenn ich dir damit zu nahe getreten bin augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 03.04.2023 um 21:12 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3789
03.04.2023 - 21:57 Uhr
https://www.ka-news.de/ksc/news/lars-stindl-zum-ksc-trainer-eichner-wuerde-sich-ueber-einen-herausragenden-spieler-freuen-art-2934662

Also ich weis nicht wo jetzt plötzlich die Panik herkommt der KSC würde wegen OK`s Rauswurf Stindl nicht wollen. Eichner hat sich hierzu auf klar geäussert. Leider habe ich keine andere Quelle als ka-news.de

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Stindl wegen OK's Rauswurf jetzt dem KSC absagen würde. Die Mannschaft trainiert ja Eiche und nicht der GF Sport.

Die für mich vollkommen berechtigte Kritik an OK war und ist, dass er offensichtlich keinen Plan hatte wie er wenn Stindl will das mit der dringend notwendigen Verjüngung des Kaders zusammenführen will.

So ungefähr stand das heute auch in den BNN. Es gab aber keinerlei Aussagen dass man Stindl nicht mehr will.
Also wie @turbine gestern schrieb, erst mal wieder den Puls runter fahren bis wir wissen was wirklich Sache ist.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 03.04.2023 um 22:01 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3790
03.04.2023 - 22:02 Uhr
Schon Wahnsinn…vor ein paar Tagen war ich sehr optimistisch in Bezug auf die Entwicklung meines Vereins. Hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell ändern kann.

Falls das stimmt, dass HSS & Co. die Verhandlungen mit Stindl missfielen, fall ich vom Glauben ab.

Welche sportliche Kompetenz haben denn die Herren?

Ich dachte im Sport geht in erster Linie um Qualität und nicht um das Alter. Zudem würde uns ein Stindl-Transer nicht nur sportlich helfen. Wie bereits geschrieben, kannst du damit auch eine Geschichte erzählen. Das wird positive Auswirkungen auf die Vermarktung haben. Und auch in Verhandlungen mit anderen Spielern kann ein Stindl und das neue Stadion helfen.

Sollten wir tatsächlich Stindl absagen und nicht diese einmalige Chance ergreifen, überlege ich tatsächlich meine DK und Mitgliedschaft zu kündigen.

Ps. Würde mich mal interessieren wie sich aktuell gerade unsere („alten“) Leistungsträger wie Gondorf, Wanitzek, Franke, etc. bei dieser Alters-Diskussion fühlen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.