Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3761
03.04.2023 - 17:57 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von novembersun

Zitat von Kaleron

wird Zeit dass der Breithauptdeal endlich über die Bühne geht. Dann kann man weitersehen.
Aber wenn es wirklich heißen sollte STindl oder Nebel und Kaufmann, dann holt man die beiden jungen Wilden.

Du meinst Nebel als Leihe?

Alles andere wäre utopisch. Eine Ablöse werden wir nicht bezahlen können. Ich bin froh wenn der Deal mit Kaufmann klappt, alles andere wäre ein Bonus.

Ich dachte mir schon, dass du das weißt. Ich bin mir aber nicht bei allen so sicher.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3762
03.04.2023 - 18:05 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Benedikto1894

Zitat von novembersun

Zitat von Kaleron

wird Zeit dass der Breithauptdeal endlich über die Bühne geht. Dann kann man weitersehen.
Aber wenn es wirklich heißen sollte STindl oder Nebel und Kaufmann, dann holt man die beiden jungen Wilden.

Alles andere wäre utopisch. Eine Ablöse werden wir nicht bezahlen können. Ich bin froh wenn der Deal mit Kaufmann klappt, alles andere wäre ein Bonus.

Ich dachte mir schon, dass du das weißt. Ich bin mir aber nicht bei allen so sicher.

jop; man muss auch aufpassen dass man sich nicht übernimmt. Obwohl die Situation nicht vergleichbar ist fiel mir wieder unsere letzte Abstiegssaison ein als wir für Otto und Kom fast 2m€ bezahlten und trotzdem baden gingen. Wie gesagt, nicht vergleichbar mit der Gegenwart aber mir wäre ein gezielter Schritt nach dem anderen lieber.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3763
03.04.2023 - 18:09 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von Benedikto1894

Zitat von novembersun

Zitat von Kaleron

Es liegt ja eh nicht in unserer Entscheidung. Mainz wird Nebel ja nicht ewig ausleihen. Man kann sich ein Bild machen, wie er sich entwickelt hat. Entweder man traut ihm die 1. Mannschaft zu und baut ihn ein oder man wird ihn verkaufen.
Viel wird davon abhängen, was wir für TB erzielen. Eine Verpflichtung von Mikkel hätte bei mir 1. Priorität.
Stindl müsste schon auf extrem viel Geld verzichten, wenn er nach KA käme.
Da jetzt der Vize davon spricht, dem KSC kein weiteres Geld zur Verfügung zu stellen, wäre wahrscheinlich außer der Mikkel-Verpflichtung nicht mehr viel drin. Einen neuen Manager müssen wir ja auch noch bezahlen(wenn man keine Billiglösung sucht).
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3764
03.04.2023 - 18:48 Uhr
Wir diskutieren hier wirklich Stindl nicht zu holen weil der Kader (seit Jahren!! Schon) zu alt ist. Und an Stindl würde man „ein Exempel statuieren“???
Der hätte eine solche Strahlkraft für unser Team wie wohl kaum ein Neuzugang der letzten Jahrzehnte.

Dann räumen wir lieber anderweitig auf (RV z.B) und holen sonst vermehrt junge Spieler. Es geht ja um die Ausrichtung die gefehlt hat und das Konzept.
Also wenn man die Chance hat bitte Lars holen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3765
03.04.2023 - 18:56 Uhr
Zitat von Karl15
Wir diskutieren hier wirklich Stindl nicht zu holen weil der Kader (seit Jahren!! Schon) zu alt ist. Und an Stindl würde man „ein Exempel statuieren“???
Der hätte eine solche Strahlkraft für unser Team wie wohl kaum ein Neuzugang der letzten Jahrzehnte.

Dann räumen wir lieber anderweitig auf (RV z.B) und holen sonst vermehrt junge Spieler. Es geht ja um die Ausrichtung die gefehlt hat und das Konzept.

Volle Unterstützung!!!

Eine Strahlkraft die auch Bundesweit wahrgenommen wird!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3766
03.04.2023 - 18:59 Uhr
Zitat von Karl15

Wo soll stindl spielen. Die schleusener Verlängerung wollte Kreuzer ja frühzeitig einrühren, ebenso holte er Budu und bei Kaufmann ist Mann eigentlich in Zugzwang ihn zu holen!

Die Kader Planung auf Sturm ist ne 6 minus, wenn Mann meint jetzt noch Stindl zu holen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3767
03.04.2023 - 19:02 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Karl15

Wo soll stindl spielen. Die schleusener Verlängerung wollte Kreuzer ja frühzeitig einrühren, ebenso holte er Budu und bei Kaufmann ist Mann eigentlich in Zugzwang ihn zu holen!

Die Kader Planung auf Sturm ist ne 6 minus, wenn Mann meint jetzt noch Stindl zu holen.

Auf der 10?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3768
03.04.2023 - 19:21 Uhr
Ich glaube nicht, dass ein Großteil der Fans Sturm laufen, weil Stindl geholt wird.
Eher das Gegenteil ist doch der Fall. Viele werden Ihn im Stadion nochmal im KSC Dress sehen wollen.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3769
03.04.2023 - 19:22 Uhr
Wir haben nicht annähernd einen Spieler im Kader, der wie Stindl die Bälle auf unsere Spitzen spielen kann und dann auch noch selbst für Torgefahr sorgt durch seine Abschlüsse.
Das ist ein Spieler, den man sich seit Jahren wünscht und der in der Qualität für den KSC wohl noch lange ein Wunschtraum bleibt. Stindl ist eine Sondersituation, wer die nicht nutzen will, der trägt dann auch die Verantwortung dafür.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3770
03.04.2023 - 19:27 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von TMontana

Zitat von Karl15

Auf der 10?

Wann hast du das letzte mal Gladbach gesehen ? Hier steht zwar Om aber in 4 2 3 1 und stindl zieht es schon sehr stark in die Box. La ginge noch aber ich denk nicht das wir zu.m 433 zurück.

Ich nehme stindl gerne, aber an den Punkten der Kaderplanung habe ich da Fragezeichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.