Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3771
03.04.2023 - 19:36 Uhr
Rein kaufmännisch betrachtet,
wenn wir durch Lars Stindl nur 1000 Zuschauer mehr hätten im Schnitt, was ich für absolut realistisch halte,
Dann kämen wir bei 17 Heimspielen und nur 15€ pro Karte gerechnet, auf € 255 000,-

Das sollte doch reichen, hinzukommen Mehr-Einnahmen aus Trikotverkäufen.

Man kann doch kreativ sein, oder wir spenden alle in einen Welcome Back Fonds.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3772
03.04.2023 - 19:48 Uhr
Zitat von Sebastl2707
wenn wir durch Lars Stindl nur 1000 Zuschauer mehr hätten im Schnitt, was ich für absolut realistisch halte,
Dann kämen wir bei 17 Heimspielen und nur 15€ pro Karte gerechnet, auf € 255 000,-

bei lars wird es definitiv primär nicht ums geld gehen. das sollte so ziemlich jeder wissen. gladbach möchte ihn unbedingt weiterbehalten. mit keiner aktion oder fanspende können wir nur annähernd mit dem gladbach gehalt mithalten
eiche hat nach kreuzer freistellung sofort mit stindl gesprochen. wird schon seine gründe habensmile
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3773
03.04.2023 - 19:49 Uhr
Zitat von Sebastl2707

Pro Trikot ca. 8 Euro , wenn’s sdchlecht läuft bleiben die Fans auch mit stindl daheim. rechne es dir selbst aus.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3774
03.04.2023 - 19:50 Uhr
Das wüsste ich gerne, was dort besprochen worden ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3775
03.04.2023 - 20:10 Uhr
Stindl zu holen wäre sportlich absolut erklärbar. Und auch wirtschaftlich interessant. Aber es würde auch eine Geschichte erzählen, von der man langfristig profitieren kann: ein Verein, der verdiente Spieler hat, der sie bindet. Ein Verein, der HEIMAT sein will, und das auch anstrebt. Langfristig kann das Image auch Geld einspielen, Sponsoren anlocken usw.
Muss alles abgewogen werden

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3776
03.04.2023 - 20:15 Uhr
Durch die persönlichen Eitelkeiten jetzt den Stindl Transfer zu ruinieren wäre wirklich unfassbar arrogant. Ich hoffe auf das beste, nach der Nummer am Wochenende bin ich jedoch pessimistischer denn je.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3777
03.04.2023 - 20:17 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Sebastl2707

Pro Trikot ca. 8 Euro , wenn’s sdchlecht läuft bleiben die Fans auch mit stindl daheim. rechne es dir selbst aus.

sein jahresgehalt liegt derzeit bei fast 9 mio euro. da kannste viele trikots verkaufen. völlig egal ob alle kommen
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3778
03.04.2023 - 20:21 Uhr
Ok dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
Selbstverständlich ist es klar, dass wir nicht mit dem Gladbachlohn konkurrieren.
Ich denke aber, dass Stindl ein 2. Liga angemessenes Gehalt verlangt, mehr nicht.

Und sollte das Budget durch Kaufmann etc ausgereizt sein, war das der Anlass für mein Gedankenspiel.

Mehr nicht zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sebastl2707 am 03.04.2023 um 20:24 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3779
03.04.2023 - 20:22 Uhr
Zitat von Bexter
Zitat von TMontana

Zitat von Sebastl2707

sein jahresgehalt liegt derzeit bei fast 9 mio euro. da kannste viele trikots verkaufen. völlig egal ob alle kommen

9 Millionen grinsaugen-zuhalten

Es sind wohl eher drei, was natürlich immer noch genug ist.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3780
03.04.2023 - 20:26 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von Bexter

Zitat von TMontana

Zitat von Sebastl2707

9 Millionen grinsaugen-zuhalten

Es sind wohl eher drei, was natürlich immer noch genug ist.

äh nicht wirklich... und das ist nicht die einzige Quelle die von 748tsd pro Monat spricht......

https://www.fussballtransfers.com/verein/borussia-moenchengladbach/gehalter

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.