Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
29.06.2022 - 14:36 Uhr
Zitat von livinglobster
Welcher Neuzugang war denn nicht oben auf der Liste? Ich bin mir sicher, dass Nebel und Kaufmann auf keiner Liste standen, da überhaupt nicht klar war, dass sie auf den Markt kommen. Eisele war auch ganz oben auf der Liste, der wurde schon vor Wochen kommuniziert. Ballas war ein notwendiger Schnellschuss, dafür eine ordentliche Lösung. Rapp war dann die "kreative" Lösung als Ergänzung zu Kaufmann. Und schon bleiben nur noch Jugendspieler als Zugänge, und aus ist die Mär mit den "Ominösen" Wunschlisten
Und dass nicht jeder Wunschspieler kommt passiert nicht nur bei uns, frag mal Real Madrid nach Mbappé zum Beispiel
Welcher Neuzugang war denn nicht oben auf der Liste? Ich bin mir sicher, dass Nebel und Kaufmann auf keiner Liste standen, da überhaupt nicht klar war, dass sie auf den Markt kommen. Eisele war auch ganz oben auf der Liste, der wurde schon vor Wochen kommuniziert. Ballas war ein notwendiger Schnellschuss, dafür eine ordentliche Lösung. Rapp war dann die "kreative" Lösung als Ergänzung zu Kaufmann. Und schon bleiben nur noch Jugendspieler als Zugänge, und aus ist die Mär mit den "Ominösen" Wunschlisten
Und dass nicht jeder Wunschspieler kommt passiert nicht nur bei uns, frag mal Real Madrid nach Mbappé zum Beispiel
Eisele hab ich außen vorgelassen, weil er als klare Nr2 verpflichtet wurde. Die anderen beiden haben ja zumindest das Potenzial, Stamm zu spielen. Aber ja, natürlich gibt es diese Listen mit den Kandidaten. Aber ne 1 jährige Leihe oder ein 29jähriger Schweizer Zweitligastürmer für die wichtigste Position im Sturm kann doch nicht die gewünschte A-Lösung sein - auch wenn ich natürlich hoffe, dass beide einschlagen. Zumal der KSC ja schon lange als Zweitligist fest stand - da würde ich schon erwarten, dass man die Zeit entsprechend nutzt und rechtzeitig Nägel mit Köpfen macht. Da würden mich die Hintergründe interessieren, wieso das soweit kam.