Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
12.06.2022 - 18:57 Uhr
12.06.2022 - 18:58 Uhr
Zitat von Couchinski
Olli hat 4 Kandidaten im Blick.
Außerdem:
Quelle: bnn.de
Kreuzer rechne damit, in der neuen Woche voranzukommen. „Wir verfolgen mit Hochdruck drei, vier Optionen und sind guter Dinge. Dass es nicht schneller geht, liegt nicht immer nur an uns, sondern manchmal auch an den Spielern selbst, da momentan nicht alle richtig greifbar sind. Der eine ist noch im Urlaub, der andere mit der Nationalmannschaft unterwegs. Einer steht noch unter Vertrag, der andere nicht. Das sind Faktoren, die das Ganze nicht beschleunigen beziehungsweise erschweren.“
Außerdem:
- Makeniok hat ein Angebot aber keine Rückmeldung gegeben
- Der Etat soll kurzfristig erhöht werden, da man nicht voran kommt beim Stürmer
- Es ist noch nicht klar, ob es ein 1-Mann oder 2-Mann Sturm werden soll, das hängt von ab, wer kommt
- Es soll weiterhin keine Ablöse gezahlt werden
- BNN spekuliert über Anthony Ujah, Daferner und David Otto.
Dankeschön, bedeutet ja im umkehrschluss das Biankadi eine Ente ist, oder man wieder eine kreative Lösung findet.
12.06.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Man will keine Ablöse zahlen und die bnn nennt Daferner
Ujah meh, muss nicht sein.
Otto hat auch noch Vertrag, könnte ich mich mit anfreunden.
Zitat von Couchinski
Außerdem:
Makeniok hat angebot aber keine Rückmeldung gegeben
Der Etat soll kurzfristig erhöht werden.
Es ist noch nicht klar, ob es ein 1-Mann oder 2-Mann Sturm werden soll
Es soll weiterhin keine Ablöse gezahlt werden
BNN spekuliert über Anthony Ujah, Daferner und David Otto.
Quelle: bnn.de
Kreuzer rechne damit, in der neuen Woche voranzukommen. „Wir verfolgen mit Hochdruck drei, vier Optionen und sind guter Dinge. Dass es nicht schneller geht, liegt nicht immer nur an uns, sondern manchmal auch an den Spielern selbst, da momentan nicht alle richtig greifbar sind. Der eine ist noch im Urlaub, der andere mit der Nationalmannschaft unterwegs. Einer steht noch unter Vertrag, der andere nicht. Das sind Faktoren, die das Ganze nicht beschleunigen beziehungsweise erschweren.“
Außerdem:
Makeniok hat angebot aber keine Rückmeldung gegeben
Der Etat soll kurzfristig erhöht werden.
Es ist noch nicht klar, ob es ein 1-Mann oder 2-Mann Sturm werden soll
Es soll weiterhin keine Ablöse gezahlt werden
BNN spekuliert über Anthony Ujah, Daferner und David Otto.
Man will keine Ablöse zahlen und die bnn nennt Daferner
Ujah meh, muss nicht sein.
Otto hat auch noch Vertrag, könnte ich mich mit anfreunden.
Daferner im Tausch gegen Kaufmann und Batmaz, das wär doch eine kreative Idee!
12.06.2022 - 20:01 Uhr
Zitat von Bexter
ich glaube nicht, dass man tatsächlich ujah auf dem zettel hat. daferner hat wohl andere optionen.
vielleicht ist man an dovedan dran? könnte ich mir mit schleuse gut vorstellen
Zitat von wildparkwilli
Puh, also Makienok und Ujah fände ich enttäuschend.
Beide über 30, beide am Ende der Entwicklung und fraglich ob beide nochmal so richtig für den KSC brennen.
Für einen wie Daferner eine Ablöse zahlen zu müssen, wäre irgendwie aber auch riskant.
Ich habe ihn nur in den Relegationsspiele gesehen, da hat er mich nicht überzeugt.
Aber wohl noch die beste Lösung von den drei, da man Entwicklungspotential und die Option eines gewinnbringenden Weiterverkaufs im Hinterkopf haben könnte.
Ich hoffe sehr, dass noch ein anderer aus dem Hut gezaubert wird.
Beide über 30, beide am Ende der Entwicklung und fraglich ob beide nochmal so richtig für den KSC brennen.
Für einen wie Daferner eine Ablöse zahlen zu müssen, wäre irgendwie aber auch riskant.
Ich habe ihn nur in den Relegationsspiele gesehen, da hat er mich nicht überzeugt.
Aber wohl noch die beste Lösung von den drei, da man Entwicklungspotential und die Option eines gewinnbringenden Weiterverkaufs im Hinterkopf haben könnte.
ich glaube nicht, dass man tatsächlich ujah auf dem zettel hat. daferner hat wohl andere optionen.
vielleicht ist man an dovedan dran? könnte ich mir mit schleuse gut vorstellen
Dovedan wird wohl in Kürze beim HSV unterschreiben
Ich bin sehr froh, dass man in der Defensive noch mal nachlegen wird und auch dass Rabold bleiben soll, ich befürchte er wird dringend nötig sein
12.06.2022 - 20:07 Uhr
Na dann hoffen wir mal das dovedan dort zügig unterschreibt.
12.06.2022 - 20:13 Uhr
Zitat von wildparkwilli
swr.de
Christian Eichner: Realismus "kann auch sexy sein"
Der neue Stürmer soll dem KSC dabei helfen, möglichst schnell die 40-Punkte-Marke zu knacken, die gemeinhin zum Klassenerhalt in der 2. Bundesliga benötigt wird. Erst danach wolle Eichner nach höheren Zielen streben. "Wir tun sehr gut daran, realistisch zu bleiben. Das kann auch sexy sein."
Passt hinsichtlich Erwartungshaltung, bzw dem Regal in das wir greifen zu dem was "Olli Kreutzer" hinsichtlich Budget die ganze Zeit predigt. Daferner und Ujah dürften demnach wohl die Idee der BNN Leute bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.06.2022 um 20:15 Uhr bearbeitet
12.06.2022 - 20:33 Uhr
In einer Zeitung (weiß nicht mehr wo) stand dass der Vertrag von Makeniok bei Pauli nicht verlängert wurde weil sein Knie im Eimer ist und er daher das letzte halbe Jahr nur sehr eingeschränkt trainieren könnte.
12.06.2022 - 20:44 Uhr
Zitat von Spezialexperte
In einer Zeitung (weiß nicht mehr wo) stand dass der Vertrag von Makeniok bei Pauli nicht verlängert wurde weil sein Knie im Eimer ist und er daher das letzte halbe Jahr nur sehr eingeschränkt trainieren könnte.
den mopo.de Artikel vom 25.05. konnte man so verstehen
"Jüngst sorgten Bilder seines Umzugs für Aufsehen, doch Simon Makienok versichtere, dass er nur seiner aktuellen Wohnung auf Wiedersehen sagen würde – und (noch) nicht Hamburg generell und damit auch dem FC St. Pauli. Nun hat sich der Sturm-Riese, der sich seit Wochen mit Knieproblemen plagt, in Kopenhagen in Physiotherapie begeben. Ob er bei St. Pauli ein neues Angebot erhält, hängt unter anderem mit seinem Gesundheitszustand zusammen. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 12.06.2022 um 20:46 Uhr bearbeitet
12.06.2022 - 20:48 Uhr
Würde sowas beim Medizincheck auffallen bzw. dann auch reichen, damit der Transfer nicht zu stande kommt?
12.06.2022 - 20:49 Uhr
Zitat von Couchinski
Würde sowas beim Medizincheck auffallen bzw. dann auch reichen, damit der Transfer nicht zu stande kommt?
Bei anderen Vereineb ja. ×hust× Cristea
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 12.06.2022 um 20:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.