Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2491
12.06.2022 - 20:50 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Spezialexperte

In einer Zeitung (weiß nicht mehr wo) stand dass der Vertrag von Makeniok bei Pauli nicht verlängert wurde weil sein Knie im Eimer ist und er daher das letzte halbe Jahr nur sehr eingeschränkt trainieren könnte.

den mopo.de Artikel vom 25.05. konnte man so verstehen

"Jüngst sorgten Bilder seines Umzugs für Aufsehen, doch Simon Makienok versichtere, dass er nur seiner aktuellen Wohnung auf Wiedersehen sagen würde – und (noch) nicht Hamburg generell und damit auch dem FC St. Pauli. Nun hat sich der Sturm-Riese, der sich seit Wochen mit Knieproblemen plagt, in Kopenhagen in Physiotherapie begeben. Ob er bei St. Pauli ein neues Angebot erhält, hängt unter anderem mit seinem Gesundheitszustand zusammen. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus."

Ne dieser Artikel war es nicht. In dem Artikel den ich meine stand das so drin wie ich es formuliert hatte
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2492
12.06.2022 - 21:04 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Zitat von garfi

Zitat von Spezialexperte

In einer Zeitung (weiß nicht mehr wo) stand dass der Vertrag von Makeniok bei Pauli nicht verlängert wurde weil sein Knie im Eimer ist und er daher das letzte halbe Jahr nur sehr eingeschränkt trainieren könnte.

den mopo.de Artikel vom 25.05. konnte man so verstehen

"Jüngst sorgten Bilder seines Umzugs für Aufsehen, doch Simon Makienok versichtere, dass er nur seiner aktuellen Wohnung auf Wiedersehen sagen würde – und (noch) nicht Hamburg generell und damit auch dem FC St. Pauli. Nun hat sich der Sturm-Riese, der sich seit Wochen mit Knieproblemen plagt, in Kopenhagen in Physiotherapie begeben. Ob er bei St. Pauli ein neues Angebot erhält, hängt unter anderem mit seinem Gesundheitszustand zusammen. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus."

Ne dieser Artikel war es nicht. In dem Artikel den ich meine stand das so drin wie ich es formuliert hatte

ka-news.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2493
12.06.2022 - 21:22 Uhr
Zitat von Couchinski

Olli hat 4 Kandidaten im Blick.

Quelle: bnn.de
Kreuzer rechne damit, in der neuen Woche voranzukommen. „Wir verfolgen mit Hochdruck drei, vier Optionen und sind guter Dinge. Dass es nicht schneller geht, liegt nicht immer nur an uns, sondern manchmal auch an den Spielern selbst, da momentan nicht alle richtig greifbar sind. Der eine ist noch im Urlaub, der andere mit der Nationalmannschaft unterwegs. Einer steht noch unter Vertrag, der andere nicht. Das sind Faktoren, die das Ganze nicht beschleunigen beziehungsweise erschweren.“

Außerdem:

• Makeniok hat ein Angebot aber keine Rückmeldung gegeben
  • Der 10 Mio-Etat soll kurzfristig erhöht werden, da man nicht voran kommt beim Stürmer
  • Es ist noch nicht klar, ob es ein 1-Mann oder 2-Mann Sturm werden soll, das hängt von ab, wer kommt
  • Es soll weiterhin keine Ablöse gezahlt werden
  • BNN spekuliert über Anthony Ujah, Daferner und David Otto.

https://www.transfermarkt.de/artur-shushenachev/leistungsdaten/spieler/467118/plus/0?saison=ges

Wäre vielleicht derjenige, der zurzeit mit Nationalmannschaft unterwegs und ablösefrei ist

Um den Bezug zum Thread herzustellen, finde einen großen Stürmer wie dieser Kandidat fehlt uns meiner Meinung nach zurzeit

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSC-Boy am 12.06.2022 um 21:25 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2494
12.06.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von Couchinski

Kreuzer rechne damit, in der neuen Woche voranzukommen. „Wir verfolgen mit Hochdruck drei, vier Optionen und sind guter Dinge. Dass es nicht schneller geht, liegt nicht immer nur an uns, sondern manchmal auch an den Spielern selbst, da momentan nicht alle richtig greifbar sind. Der eine ist noch im Urlaub, der andere mit der Nationalmannschaft unterwegs. Einer steht noch unter Vertrag, der andere nicht. Das sind Faktoren, die das Ganze nicht beschleunigen beziehungsweise erschweren.“

Außerdem:

• Der 10 Mio-Etat soll kurzfristig erhöht werden, da man nicht voran kommt beim Stürmer
  • Es ist noch nicht klar, ob es ein 1-Mann oder 2-Mann Sturm werden soll, das hängt von ab, wer kommt

https://www.transfermarkt.de/artur-shushenachev/leistungsdaten/spieler/467118/plus/0?saison=ges

Wäre vielleicht derjenige, der zurzeit mit Nationalmannschaft unterwegs und ablösefrei ist

Es gibt da tatsächlich mehrere. Ich finde die Aussage mit dem Mali Spieler aus Frankreich sehr spannend. Dieser ist auch mit der Nationalmannschaft von Mali unterwegs, ablösefrei und kehrt jetzt wieder zurück. Ich weiß nur nicht, wie seriös diese Aussage von KSC 360 war oder ob es eventuell doch nur paar Fans waren.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2495
12.06.2022 - 21:29 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von TMontana

Greift die bnn Biankadi nicht auf ?

Nein.

worduch das gerücht für mich etwas abkühlt, wenn da was dran wäre hätte die BNN als die Zeitung die wohl am nächsten am KSC dran ist schon darüber geschrieben

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2496
12.06.2022 - 21:31 Uhr
Zitat von KSC2Glory

Zitat von KSC-Boy

Zitat von Couchinski

Außerdem:

Es gibt da tatsächlich mehrere. Ich finde die Aussage mit dem Mali Spieler aus Frankreich sehr spannend. Dieser ist auch mit der Nationalmannschaft von Mali unterwegs, ablösefrei und kehrt jetzt wieder zurück. Ich weiß nur nicht, wie seriös diese Aussage von KSC 360 war oder ob es eventuell doch nur paar Fans waren.

Da Stand Person A begrüßte Person B dann unterhielt man sich ( habe nicht verstanden um was es ging) dann sagte Person A " was gibt es neues" Person B sagte nichts was du nicht schon wüsstest. Ich habe da einen aus Mali der in Frankreich spielt. Der ist dort kein Stammspieler. Dann weitere Unterhaltung worauf man dann feststellte das es halt immer schwer ist " so einen runter zu holen".

Das Gespräch fand neben Fabian Roth auf dem Platz statt, da waren m.E keine Fans zugelassen

Ich habe die Stelle gerade nochmal gesucht aber der KSC hat das Video zusammengeschnitten die Aussage war einige Minuten bevor die Spieler auf den Platz kamen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ging in diesem Zusammenhang auch um die Shaggy Verletzung. Also nicht ausgeschlossen dass es ein IV aus Mali ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spezialexperte am 12.06.2022 um 21:41 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2497
12.06.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Couchinski

Zitat von TMontana

Greift die bnn Biankadi nicht auf ?

Nein.

worduch das gerücht für mich etwas abkühlt, wenn da was dran wäre hätte die BNN als die Zeitung die wohl am nächsten am KSC dran ist schon darüber geschrieben

Wobei es anscheinend leichter ist, aus dem Spielerumfeld Infos zu bekommen, als aus dem wildparkschen Bürocontainer. Kommt mir zumindest so vor. Und dann wäre der Münchner Journalist schon näher dran als die BNN.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2498
12.06.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von KSC-Boy

Zitat von Couchinski

Außerdem:

Diese Aussage kannte ich nicht.

Fand meinen Vorschlag aufgrund der Nationalität recht interessant, da da eventuell Kontakt über iashvili hergestellt werden konnte

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2499
12.06.2022 - 21:45 Uhr
Zitat von KSC-Boy
Zitat von KSC2Glory

Zitat von KSC-Boy

Zitat von Couchinski

Außerdem:

Diese Aussage kannte ich nicht.

Fand meinen Vorschlag aufgrund der Nationalität recht interessant, da da eventuell Kontakt über iashvili hergestellt werden konnte

Wenn Iashi Kasache wäre, würde das auch durchaus Sinn ergeben tongue
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#2500
13.06.2022 - 10:19 Uhr
Zitat von livinglobster
Dovedan wird wohl in Kürze beim HSV unterschreiben

Moin @livinglobster ,

die Info kam ja eher beiläufig durch mit Dovedan. Hast du genauere Infos? Bisher gibt es da leider noch keine Zweitquellen, die von dem Thema berichten. Sorry für Off-Topic aber bei Neuzugängen wird man als Fan natürlich hellhörig. Ich hoffe ihr versteht dasZunge raus

•     •     •

Die ersten 90 Minuten sind die wichtigsten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.