Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
12.06.2022 - 16:14 Uhr
Mal ne Frage an die Mediziner: Wadenbein = der dünnere Knochen, Schienbein = der dicke Knochen. Schien- + Wadenbeinbruch = worst case, Wadenbeinbruch = kleinste Übel - oder täusche ich mich?
12.06.2022 - 16:20 Uhr
Zitat von Kritiker622
Mal ne Frage an die Mediziner: Wadenbein = der dünnere Knochen, Schienbein = der dicke Knochen. Schien- + Wadenbeinbruch = worst case, Wadenbeinbruch = kleinste Übel - oder täusche ich mich?
Aus eigener Erfahrung, nein, am "besten" ist es wenn Schien und Wadenbein beide zusammen brechen, sodass sie dann auch wieder zusammen, gleichmäßig zusammenwachsen können.
12.06.2022 - 16:29 Uhr
Laut aktuellem BNN+ Artikel macht sich Eichner für eine Weiterbeschäftigung von Rabold stark und man möchte auf der IV-Position nochmal nachlegen
12.06.2022 - 16:36 Uhr
dann aber auch bitte einsetzen. Halte viel von Rabold, auch wenn er gegen Heidenheim Lehrgeld zahlen musste.
12.06.2022 - 17:33 Uhr
BNN+
Viele Innenverteidiger auf dem Markt
"Sportgeschäftsführer Kreuzer hatte sich kurz davor schon gegenüber den BNN darauf festgelegt, dass der Zweitligist wegen O´Shaughnessys Verletzung nochmals außerplanmäßig auf dem Transfermarkt aktiv werde. „Normalerweise müssen wir nochmal nachlegen. Wir haben mit Marcel Franke, Daniel Gordon und Felix Irorere drei gestandene Innenverteidiger. Die Besetzung ist einfach zu dünn“, sagte er.
da wird sich was tun....
"Sportgeschäftsführer Kreuzer hatte sich kurz davor schon gegenüber den BNN darauf festgelegt, dass der Zweitligist wegen O´Shaughnessys Verletzung nochmals außerplanmäßig auf dem Transfermarkt aktiv werde. „Normalerweise müssen wir nochmal nachlegen. Wir haben mit Marcel Franke, Daniel Gordon und Felix Irorere drei gestandene Innenverteidiger. Die Besetzung ist einfach zu dünn“, sagte er.
da wird sich was tun....
12.06.2022 - 17:38 Uhr
Zitat von garfi
BNN+
da wird sich was tun....
BNN+
da wird sich was tun....
Das beruhigt mich schon mal sehr. Es muss ja kein IV sein der direkt Stammpotential mitbringt. Ein Irorere 2.0 reicht da schon aus. Die ersten Wochen bis Kobald wieder fit ist, sollten Franke, Gordi und Irorere gewuppt bekommen.
Wichtig ist halt einfach das Training. Kann ja nicht sein, dass Zlatan die ganze Zeit aushelfen muss bei 11 gg 11.
Mirkovic ist ja auch auf unbestimmte Zeit raus, auch wenn er sowieso bei Eiche keine Rolle spielt.
Jemand mit Potential wäre mir sogar lieber, die Verträge von Gordon und Kobald laufen im nächsten Sommer ja ohnehin aus. Ein Ehlers zum Beispiel wäre ganz cool, der ist erst 21 und stagniert gerade in seiner Entwicklung. Sowas in die Richtung wäre ganz cool.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 12.06.2022 um 17:41 Uhr bearbeitet
12.06.2022 - 18:46 Uhr
Olli hat 4 Kandidaten im Blick.
Außerdem:
Quelle: bnn.de
Kreuzer rechne damit, in der neuen Woche voranzukommen. „Wir verfolgen mit Hochdruck drei, vier Optionen und sind guter Dinge. Dass es nicht schneller geht, liegt nicht immer nur an uns, sondern manchmal auch an den Spielern selbst, da momentan nicht alle richtig greifbar sind. Der eine ist noch im Urlaub, der andere mit der Nationalmannschaft unterwegs. Einer steht noch unter Vertrag, der andere nicht. Das sind Faktoren, die das Ganze nicht beschleunigen beziehungsweise erschweren.“
Außerdem:
- Makeniok hat ein Angebot aber keine Rückmeldung gegeben
- Der 10 Mio-Etat soll kurzfristig erhöht werden, da man nicht voran kommt beim Stürmer
- Es ist noch nicht klar, ob es ein 1-Mann oder 2-Mann Sturm werden soll, das hängt von ab, wer kommt
- Es soll weiterhin keine Ablöse gezahlt werden
- BNN spekuliert über Anthony Ujah, Daferner und David Otto.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 12.06.2022 um 18:55 Uhr bearbeitet
12.06.2022 - 18:54 Uhr
Zitat von Couchinski
Außerdem:
Makeniok hat angebot aber keine Rückmeldung gegeben
Der Etat soll kurzfristig erhöht werden.
Es ist noch nicht klar, ob es ein 1-Mann oder 2-Mann Sturm werden soll
Es soll weiterhin keine Ablöse gezahlt werden
BNN spekuliert über Anthony Ujah, Daferner und David Otto.
Quelle: bnn.de
Kreuzer rechne damit, in der neuen Woche voranzukommen. „Wir verfolgen mit Hochdruck drei, vier Optionen und sind guter Dinge. Dass es nicht schneller geht, liegt nicht immer nur an uns, sondern manchmal auch an den Spielern selbst, da momentan nicht alle richtig greifbar sind. Der eine ist noch im Urlaub, der andere mit der Nationalmannschaft unterwegs. Einer steht noch unter Vertrag, der andere nicht. Das sind Faktoren, die das Ganze nicht beschleunigen beziehungsweise erschweren.“
Außerdem:
Makeniok hat angebot aber keine Rückmeldung gegeben
Der Etat soll kurzfristig erhöht werden.
Es ist noch nicht klar, ob es ein 1-Mann oder 2-Mann Sturm werden soll
Es soll weiterhin keine Ablöse gezahlt werden
BNN spekuliert über Anthony Ujah, Daferner und David Otto.
Man will keine Ablöse zahlen und die bnn nennt Daferner
Ujah meh, muss nicht sein.
Otto hat auch noch Vertrag, könnte ich mich mit anfreunden.
12.06.2022 - 18:56 Uhr
Sie haben dazu geschrieben, dass es an der Ablöse scheitern würde. Aber eben nur "bislang". Es wird offen gelassen, ob sich das vielleicht ändern könnte, ggf. mit der Etaterhöhung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 12.06.2022 um 18:57 Uhr bearbeitet
12.06.2022 - 18:56 Uhr
Greift die bnn Biankadi nicht auf ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.