Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
04.02.2022 - 14:22 Uhr
Wobei Allgeier nur spielt weil der eigentliche RV verletzt war
04.02.2022 - 15:15 Uhr
Habe ich eine neue News verpasst? Oder worauf bezieht sich die Diskussion?
04.02.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von skoko
Insider Fred
04.02.2022 - 16:03 Uhr
Zitat von ka_torero
RvR wird sich nach der Saison erledigt haben. Auch mit Rabold plant Eiche nicht. Schade, da ich ihn bei seinen wenigen Auftritten auch in Testspielen ganz passabel fand und die Hoffnung hatte, dass Eiche vielleicht auch ihn mit der Aussage gemeint hatte, dass manche aus der zweiten Reihe das Wintertrainingslager genutzt haben, um auf sich aufmerksam zu machen. Dennoch hätte es mir gereicht mit Thiede, Jung und einem jungen Spieler auf RV in die nächste Saison zu gehen. Klar, Jung ist sehr verletzungsanfällig, aber dann haben wir Thiede, der definitiv auf RV gehört und nicht ins rechte Mitelfeld. Und als jungen Backup dann eben Rabold (verlängern; wird nicht passieren) oder Allgeier (immerhin Stammspieler beim Tabellenführer in der Regionalliga), mit dem man dann auch nicht plant. Ob es da wirklich Brosinski braucht...
RvR wird sich nach der Saison erledigt haben. Auch mit Rabold plant Eiche nicht. Schade, da ich ihn bei seinen wenigen Auftritten auch in Testspielen ganz passabel fand und die Hoffnung hatte, dass Eiche vielleicht auch ihn mit der Aussage gemeint hatte, dass manche aus der zweiten Reihe das Wintertrainingslager genutzt haben, um auf sich aufmerksam zu machen. Dennoch hätte es mir gereicht mit Thiede, Jung und einem jungen Spieler auf RV in die nächste Saison zu gehen. Klar, Jung ist sehr verletzungsanfällig, aber dann haben wir Thiede, der definitiv auf RV gehört und nicht ins rechte Mitelfeld. Und als jungen Backup dann eben Rabold (verlängern; wird nicht passieren) oder Allgeier (immerhin Stammspieler beim Tabellenführer in der Regionalliga), mit dem man dann auch nicht plant. Ob es da wirklich Brosinski braucht...
Für mich ist bzw wäre Brosinski ein klares Upgrade zu Thiede. Ein Erstigaspieler, quasi nie verletzt. Bringt uns spielerisch auf ein anderes Level.
07.03.2022 - 21:54 Uhr
Quelle: m.bild.de
Sirch, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ist allerdings auch ein Top-Verteidiger. Und deshalb wundert es nicht, dass auch Klubs aus Liga 3 und 2 auf ihn aufmerksam geworden sind. So soll nach BILD-Informationen unter anderem der Karlsruher SC Interesse haben.
Laut der Zeitung mit den vier großen Buchstaben zeigen wir Interesse an Luca Sirch von Lok Leipzig. Kann jemand was zu ihm sagen? https://www.transfermarkt.de/luca-sirch/profil/spieler/521928
@Jens89 wie wäre es jetzt schon mit neuen Tranferthreads für 22/23? Alle Wünsche und Quellen beziehen sich ja mtlw auf die kommende Saison?
07.03.2022 - 22:32 Uhr
Zitat von Wildparkkind
https://www.transfermarkt.de/luca-sirch/profil/spieler/521928
@Jens89 wie wäre es jetzt schon mit neuen Tranferthreads für 22/23? Alle Wünsche und Quellen beziehen sich ja mtlw auf die kommende Saison?
Quelle: m.bild.de
Sirch, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ist allerdings auch ein Top-Verteidiger. Und deshalb wundert es nicht, dass auch Klubs aus Liga 3 und 2 auf ihn aufmerksam geworden sind. So soll nach BILD-Informationen unter anderem der Karlsruher SC Interesse haben.
Laut der Zeitung mit den vier großen Buchstaben zeigen wir Interesse an Luca Sirch von Lok Leipzig. Kann jemand was zu ihm sagen? https://www.transfermarkt.de/luca-sirch/profil/spieler/521928

Als Gordon Ersatz gut vorstellbar. Als möglicher Bormuth Ersatz wäre mir das zuviel Wundertüte
08.03.2022 - 07:30 Uhr
Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass er besser sein soll als Irorere.
08.03.2022 - 07:42 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass er besser sein soll als Irorere.
Der Unterschied ist das er links in der iv spielt.
08.03.2022 - 07:50 Uhr
Haben wir wieder eine zweite Mannschaft?
08.03.2022 - 07:55 Uhr
Mit 22 bislang nur in Regionalligen gespielt. Sofern der Spieler nicht ein unfassbar verkanntes Talent ist, würde ich die Finger davon lassen - selbst ablösefrei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.