Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
15.01.2022 - 21:29 Uhr
Kreuzer hat bei Sky gerade gesagt das es durch die erneute Jansen Verletzung nicht mehr ausgeschlossen ist das man im Zentralen Mittelfeld doch noch mal nachlegt.
15.01.2022 - 21:30 Uhr
Zitat von Jens89
Kreuzer hat bei Sky gerade gesagt das es durch die erneute Jansen Verletzung nicht mehr ausgeschlossen ist das man im Zentralen Mittelfeld doch noch mal nachlegt.
Bin sicher, dass noch jemand kommt. Hat am Ende bisschen verschmitzt gelächelt.
15.01.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Jens89
denke ich auch wollte in dem Post aber doch recht nah an seinen Worten bleiben und das zwischen den Zeilen lesen auf die Diskussion verlegen
27.01.2022 - 17:49 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Interesse gab es auch von Vereinen aus der 2. Bundesliga, Belgien und Österreich. Nach TM-Informationen soll u.a. der Karlsruher SC seine Fühler ausgestreckt haben.
Der KSC mit Interesse an Clemens, den es aber voraussichtlich nach Polen verschlägt. https://www.transfermarkt.de/christian-clemens/profil/spieler/44713
27.01.2022 - 18:14 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
https://www.transfermarkt.de/christian-clemens/profil/spieler/44713
Quelle: www.transfermarkt.de
Interesse gab es auch von Vereinen aus der 2. Bundesliga, Belgien und Österreich. Nach TM-Informationen soll u.a. der Karlsruher SC seine Fühler ausgestreckt haben.
Der KSC mit Interesse an Clemens, den es aber voraussichtlich nach Polen verschlägt. https://www.transfermarkt.de/christian-clemens/profil/spieler/44713
Und vielleicht auch weil malik schon wieder auf dem Platz steht
28.01.2022 - 18:08 Uhr
Max Weiß ist jetzt Profi und hat bis 26 unterschrieben
28.01.2022 - 18:12 Uhr
Cool.
Damit dürfte auch klar sein, dass Kuster den KSC im Sommer verlassen wird.
28.01.2022 - 18:24 Uhr
Ok dann sollte nächster Saison aber auch keine Erfahrende Nr. 2 kommen. Hinter Gersi sollten dann direkt Löhr und Weiß kommen.
28.01.2022 - 18:27 Uhr
Zitat von LasseRein
Cool.
Cool.
Ich gehe auch davon aus, dass die Zeichen bei Kuster auf Abschied stehen. Ich denke aber nicht, dass die Personalie Weiß damit was zu tun hat. Der dürfte erstmal die Kaderplätze von Löhr und Heeger einnehmen.
28.01.2022 - 18:30 Uhr
Zitat von betaeuber83
Ich gehe auch davon aus, dass die Zeichen bei Kuster auf Abschied stehen. Ich denke aber nicht, dass die Personalie Weiß damit was zu tun hat. Der dürfte erstmal die Kaderplätze von Löhr und Heeger einnehmen.
Zitat von LasseRein
Cool.
Cool.
keiner der beiden hat für nächste Saison einen Vertrag, die beiden TW die nächste Saison einen Vertrag haben sind Gersi und Weiss. ich denke bei Löhr wird man den Vertrag verlängern und ihn hoffentlich zur Nr. 2 machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.