Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#971
26.08.2021 - 17:30 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Würde dann heißen

Mirkovic
Irorere
Gordon
Bormuth
Kobald
O'Shaugnessy

Ganz schön happig. Da werden im Winter zwei Spieler gehen müssen, zumindest einer (Mirkovic Leihe?).

Mirkovic muss erstmal fit werden.
Gordon will vielleicht früher nen neuen Job.

Zack passt es.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#972
26.08.2021 - 17:31 Uhr
wenn das Stimmt für mich eher ein Vorgriff auf nächstes Jahr. Sonst sehe ich momentan denn Sinn da auch nicht. Mit Kobald, Bormuth, Gordon, Mirkovic, Irorere und dann noch O’Shaughnessy hätten wir 6 Spieler für 2 Positionen.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#973
26.08.2021 - 17:31 Uhr
Zitat von wildparkwilli
Zitat von andy69

Ich denke mal, dass dann noch ein Spieler geht.

An wen denkst du da?
Aus der letzten Reihe wird wohl niemand mehr gehen oder?

Ich sehe die Verpflichtungen eher als Vorausschau für nächste Saison.

Stark OK!!!

Vielleicht kann einer der neuen Spieler auch DM spielen. Dachte da an Fröde.
Oder es möchte einer der IV gehen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#974
26.08.2021 - 17:34 Uhr
Top Transfer wenn’s zustande kommt. Erst hatten wir viiiiiiel zu wenige Verteidger, jetzt zu viele….

Man muss sich auf langfristig aufstellen. Für Gordi wird’s das letzte Jahr und die anderen beiden IV sind ohne Vertrag für 2022/23 (Hat man bei Kobi eine Klausel oder kann er die ziehen ?? ).
Da ist das schon gut.

Vll haben wir beim Abriss der alten Haupttribüne eine alte Geldtruhe gefunden und es kommt auch noch ein kreativer Spieler für das OM
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#975
26.08.2021 - 17:39 Uhr
Zitat von Karl15
Top Transfer wenn’s zustande kommt. Erst hatten wir viiiiiiel zu wenige Verteidger, jetzt zu viele….

Man muss sich auf langfristig aufstellen. Für Gordi wird’s das letzte Jahr und die anderen beiden IV sind ohne Vertrag für 2022/23 (Hat man bei Kobi eine Klausel oder kann er die ziehen ?? ).
Da ist das schon gut.

Vll haben wir beim Abriss der alten Haupttribüne eine alte Geldtruhe gefunden und es kommt auch noch ein kreativer Spieler für das OM

Wenn es ein Vorgriff sein soll, dann wundert mich auch wo die Flocken plötzlich herkommen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#976
26.08.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von Karl15

Da ist das schon gut.

Wenn es ein Vorgriff sein soll, dann wundert mich auch wo die Flocken plötzlich herkommen.
.
..
bzw wieso kein Mittelfeldspieler geholt wird. Wär ja schon schön, wenn wir sowas auch mal hätten.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#977
26.08.2021 - 17:44 Uhr
Zitat von Grafinhos2

Würde dann heißen

Mirkovic
Irorere
Gordon
Bormuth
Kobald
O'Shaugnessy

Ganz schön happig. Da werden im Winter zwei Spieler gehen müssen, zumindest einer (Mirkovic Leihe?).

Jetzt können wir Beton anrühren a la Aleksandar Ristic damals bei Fortuna Düsseldorf.
War gar nicht so unerfolgreich.

•     •     •

Lauft, ihr Orangen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bricchetti am 26.08.2021 um 17:48 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#978
26.08.2021 - 17:46 Uhr
Zitat von Klosterknabe
Zitat von andy69

Zitat von Karl15

Da ist das schon gut.

.
..
bzw wieso kein Mittelfeldspieler geholt wird. Wär ja schon schön, wenn wir sowas auch mal hätten.

Tja, da hätte ich auch sicherlich nix dagegen gehabt. Für die Kreativ-Abteilung sehe ich schon Bedarf.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#979
26.08.2021 - 17:47 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Würde dann heißen

Mirkovic
Irorere
Gordon
Bormuth
Kobald
O'Shaugnessy

Mirkovic Leihe halt ich für wahrscheinlich aber ansonsten muss niemand gehen, Gordi kann zwar spielen aber wird in der Zukunftsplanung keine Rolle mehr spielen. 3 IV mit Anspruch auf einen Stammplatz, ein junger dahinter und ein weiterer junger verliehen. Klasse Situation.

•     •     •

Nur der KSC
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#980
26.08.2021 - 17:50 Uhr
Falls er wirklich kommt tippe ich auf mindestens zwei - drei Abgänge. Fröde, Rabold und Kother. Irgendwo muss ja das Geld herkommen ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.