Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
17.08.2021 - 14:25 Uhr
Zitat von blaublanc
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Das erinnert mich ein wenig an die Zeit unter Todt und Oral. Da hatten wir auch ständig irgendwelche Leihspieler da
Aber immerhin traue ich Eiche viel mehr zu, dass er gut beurteilen kann, ob uns ein Spieler weiter hilft.
Zitat von Neredder
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und mir ist tatsächlich nicht ein einziger eingefallen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
Zitat von blau-weiss11
Ernst gemeinte Frage.
Ist je ein Probespieler danach durchgestartet?
Ich bin ehrlich, Spieler die erst vorspielen müssen/dürfen sind eher Notlösungen als ein geplanter Transfer. Meine Meinung.
Ernst gemeinte Frage.
Ich bin ehrlich, Spieler die erst vorspielen müssen/dürfen sind eher Notlösungen als ein geplanter Transfer. Meine Meinung.
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und mir ist tatsächlich nicht ein einziger eingefallen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Das erinnert mich ein wenig an die Zeit unter Todt und Oral. Da hatten wir auch ständig irgendwelche Leihspieler da
Aber immerhin traue ich Eiche viel mehr zu, dass er gut beurteilen kann, ob uns ein Spieler weiter hilft.
Ich seh es in dem Fall eher positiv, von dem Spieler hat man wahrscheinlich noch nicht genug gesehen um sich 100% sicher sein zu können und wenn man die Möglichkeit hat, ihn ohne Kosten mal paar Tage mittrainieren zu lassen damit sich der Trainer einen Eindruck verschaffen kann, warum denn nicht?
Als Zweitligist mit mickrigen Etat muss man eben auch mal auf solchen Märkten aktiv werden und wenn man da das Risiko minimieren kann find ich das gut und angebracht!
17.08.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von Angolo0810
Kommt drauf an, was du unter "durchgestartet" verstehst. Delron Buckley war definitiv Stammspieler bei uns. War nicht Van der Biezen auch erst zur Probe da?
Bei dem jetztigen Testspieler hätte ich auch ein schlechtes Bauchgefühl. Aber ich kenne den Spieler nicht wirklich.
Zitat von blau-weiss11
Ernst gemeinte Frage.
Ernst gemeinte Frage.
Kommt drauf an, was du unter "durchgestartet" verstehst. Delron Buckley war definitiv Stammspieler bei uns. War nicht Van der Biezen auch erst zur Probe da?
Bei dem jetztigen Testspieler hätte ich auch ein schlechtes Bauchgefühl. Aber ich kenne den Spieler nicht wirklich.
Buckley war zuerst zur Probe da?
Kann mich nicht erinnern, kommt mir aber seltsam vor bei so einem gestandenen Profi.
17.08.2021 - 14:38 Uhr
Ja Fofana.
17.08.2021 - 14:51 Uhr
Srecko Bogdan war auch mal zur Probe da. Siehe BNN Nostalgie Beitrag vor wenigen Tagen.
DER Innenverteidiger der späten 80er.
Sorry wegen off-topic.
DER Innenverteidiger der späten 80er.
Sorry wegen off-topic.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 17.08.2021 um 14:52 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 14:52 Uhr
Zitat von ebseKa
Kann mich nicht erinnern, kommt mir aber seltsam vor bei so einem gestandenen Profi.
Zitat von Angolo0810
Zitat von blau-weiss11
Ernst gemeinte Frage.
Ernst gemeinte Frage.
Er war ja vorher vereinslos, da ging es um den Fitnesszustand. Daher ein etwas anderer Fall.
Sollte dieser LV kommen bin ich aber überzeugt, dass auch noch ein IV kommt.
17.08.2021 - 15:12 Uhr
Sandhausen hat den Vertrag mit Röseler aufgelöst.. ist das unser Neuer? Ist IV
17.08.2021 - 15:13 Uhr
Ich verstehe eh nicht, warum wir überhaupt jemand als Testspieler holen. Wir wollten doch nur noch Spieler verpflichten, die man langfristig beobachtet hatte.
17.08.2021 - 15:19 Uhr
Zitat von TinaToledo
Ich verstehe eh nicht, warum wir überhaupt jemand als Testspieler holen. Wir wollten doch nur noch Spieler verpflichten, die man langfristig beobachtet hatte.
Dass mit langfristig hab ich noch nie gehört. Meinem Gedächtnis nach wollte man nur noch Spieler holen, die man selbst in Augenschein genommen hat und nicht nach Hörensagen.
Diesen Umstand würde ein Testspieler erfüllen.
17.08.2021 - 15:49 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Ne der geht nach Ingolstadt
17.08.2021 - 17:07 Uhr
KSC testet auch Felix Irorere von Eintracht Frankfurt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.