Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
17.08.2021 - 12:53 Uhr
Zitat von baaaal1
polnisches auto? der berater von lewandowski.. bayern will hoffman im tausch gg levi.. und legt noch ne million obenauf.. denn der altersunterschied muss honoriert werden.
spaß beiseite.. welcher polnische abwehrspieler (linksfuß) ist momentan auf dem markt.. kurz vor marktschluss dürften sich da nicht mehr allzuviele tummeln. hoffentlich kein schnellschuss.
polnisches auto? der berater von lewandowski.. bayern will hoffman im tausch gg levi.. und legt noch ne million obenauf.. denn der altersunterschied muss honoriert werden.
spaß beiseite.. welcher polnische abwehrspieler (linksfuß) ist momentan auf dem markt.. kurz vor marktschluss dürften sich da nicht mehr allzuviele tummeln. hoffentlich kein schnellschuss.
der Spieler selbst spielt und hat deswegen Vermutlich seinen Hauptwohnsitz in Polen! Vielleicht ja sein Berater?
17.08.2021 - 12:59 Uhr
Zitat von Jens89
der Spieler selbst spielt und hat deswegen Vermutlich seinen Hauptwohnsitz in Polen! Vielleicht ja sein Berater?
Zitat von baaaal1
Sein Berater kommt wohl aus Weißrussland. Kann aber auch gut sein, dass da jemand ein Auto gemietet hat oder es ein Vereinsvertreter ist. Das Kennzeichen GWE ist nur unweit von Białystok entfernt.
17.08.2021 - 13:07 Uhr
Zitat von GodiAduobe
Das würde ich erstmal nicht überbewerten, im ersten Training mit einer komplett fremden Mannschaft glänzen vermutlich nur Spieler aus einem Regal deutlich über unserem.
Kannst du sonst noch was zu ihm sagen, bezüglich Fähigkeiten, Einsatz und Kommunikation?
Zitat von -lahmboy-
Also ich war beim Training. Bin von Stephen überhaupt nicht angetan. Er wirkte im Ballbesitzspiel ohne Tore ziemlich überfordert was das Tempo anbelangt. Da war Rabold bspw. deutlich aktiver.
Also ich war beim Training. Bin von Stephen überhaupt nicht angetan. Er wirkte im Ballbesitzspiel ohne Tore ziemlich überfordert was das Tempo anbelangt. Da war Rabold bspw. deutlich aktiver.
Das würde ich erstmal nicht überbewerten, im ersten Training mit einer komplett fremden Mannschaft glänzen vermutlich nur Spieler aus einem Regal deutlich über unserem.
Kannst du sonst noch was zu ihm sagen, bezüglich Fähigkeiten, Einsatz und Kommunikation?
Spielerisch kann ich überhaupt nix zu ihm sagen.
Kommunikation und Integration (Kulturschock? Auch wenn er derzeit in Polen spielt) finde ich nicht ganz unproblematisch.
Das kann ggfs. Probleme bereiten. Unsere Erfahrungen diesbezüglich sind ja auch durchwachsen. Nicht jeder ist ein Kiki oder Godfried und kann sich gut ein- und zurechtfinden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 17.08.2021 um 13:08 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 13:07 Uhr
Zitat von Neredder
Also ich empfinde ihn in dem Video als recht ungelenk und die Spielaktionen wirken oft eher zufällig. Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. We will see...[/quote
Zitat von PhoenixSon
https://youtu.be/S9y5fyuxY3s
Ja okay ich weiß , Yt-Compilation kann jeder gut aussehen
Aber vom Typ her eher der offensivere AV und auch sehr physisch.
Könnte als BU hinter Heise interessant sein
https://youtu.be/S9y5fyuxY3s
Ja okay ich weiß , Yt-Compilation kann jeder gut aussehen
Aber vom Typ her eher der offensivere AV und auch sehr physisch.
Könnte als BU hinter Heise interessant sein
Also ich empfinde ihn in dem Video als recht ungelenk und die Spielaktionen wirken oft eher zufällig. Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. We will see...[/quote
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Immer am 17.08.2021 um 13:08 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 13:23 Uhr
Ernst gemeinte Frage.
Ist je ein Probespieler danach durchgestartet?
Ich bin ehrlich, Spieler die erst vorspielen müssen/dürfen sind eher Notlösungen als ein geplanter Transfer. Meine Meinung.
Ich bin ehrlich, Spieler die erst vorspielen müssen/dürfen sind eher Notlösungen als ein geplanter Transfer. Meine Meinung.
17.08.2021 - 13:26 Uhr
Skeptisch bin ich auch. Aber mit 20 defintiv noch ein Talent und da es uns nicht wirklich was kostet können wir ihn uns mal anschauen.
17.08.2021 - 13:32 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Ernst gemeinte Frage.
Ernst gemeinte Frage.
Kommt drauf an, was du unter "durchgestartet" verstehst. Delron Buckley war definitiv Stammspieler bei uns. War nicht Van der Biezen auch erst zur Probe da?
Bei dem jetztigen Testspieler hätte ich auch ein schlechtes Bauchgefühl. Aber ich kenne den Spieler nicht wirklich.
17.08.2021 - 13:32 Uhr
Zitat von blau-weiss11
Ernst gemeinte Frage.
Ernst gemeinte Frage.
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und mir ist tatsächlich nicht ein einziger eingefallen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
17.08.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von Neredder
Genau diese Frage habe ich mir auch gestellt. Und mir ist tatsächlich nicht ein einziger eingefallen. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren...
Zitat von blau-weiss11
Ernst gemeinte Frage.
Ernst gemeinte Frage.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Das erinnert mich ein wenig an die Zeit unter Todt und Oral. Da hatten wir auch ständig irgendwelche Leihspieler da
Aber immerhin traue ich Eiche viel mehr zu, dass er gut beurteilen kann, ob uns ein Spieler weiter hilft.
17.08.2021 - 14:03 Uhr
So ein leihspieler kostet nichts und aktuell reicht der Kader nicht für ein 11 gegen 11. Also ist das doch gut und bietet Vorteile abseits der Verpflichtung und Beobachtung.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.