Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
17.08.2021 - 09:06 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Laut BNN wird er ab morgen zur Probe mittrainieren:
https://www.transfermarkt.de/godfrey-bitok-stephen/profil/spieler/663239
Es wird betont dass am besten zwei Spieler für die Defensive kommen sollen (LV und IV).
Offenbar stehen zwei IVs in der engeren Auswahl.
Für Hofmann wurde ein Angebot Bremens unter zwei Millionen abgelehnt, Kreuzer findet den Zeitpunkt des Angebotes nicht gut und betont nochmal ganz klar das Hofmann bleibt.
Sonst wie schon im Bormuth Thread geschrieben fällt Mirkovic für zwei Monate aus.
Laut BNN wird er ab morgen zur Probe mittrainieren:
https://www.transfermarkt.de/godfrey-bitok-stephen/profil/spieler/663239
Es wird betont dass am besten zwei Spieler für die Defensive kommen sollen (LV und IV).
Offenbar stehen zwei IVs in der engeren Auswahl.
Für Hofmann wurde ein Angebot Bremens unter zwei Millionen abgelehnt, Kreuzer findet den Zeitpunkt des Angebotes nicht gut und betont nochmal ganz klar das Hofmann bleibt.
Sonst wie schon im Bormuth Thread geschrieben fällt Mirkovic für zwei Monate aus.
Kann bestätigen das Bitok-Stephen in Karlsruhe ist, habe ihn heute morgen mit Burkhardt Reich Richtung Stadion fahren sehen.
17.08.2021 - 09:28 Uhr
Können wir uns bitte auf Godfrey einigen ?
17.08.2021 - 10:58 Uhr
https://youtu.be/S9y5fyuxY3s
Ja okay ich weiß , Yt-Compilation kann jeder gut aussehen
Aber vom Typ her eher der offensivere AV und auch sehr physisch.
Könnte als BU hinter Heise interessant sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PhoenixSon am 17.08.2021 um 10:59 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 11:53 Uhr
Zitat von TMontana
Ich hoffe Godfrey kann sich zeigen. Ich schätze ihn als Spieler mit viel Potential (für unsere Verhältnisse) ein.
Er hat jetzt einen kleinen Knick nach unten, aber sowas ist bei jungen Spielern ja nicht ungewöhnlich und dadurch rutscht er in unser Regal. Außerdem traue ich Eiche zu, ihn weiter voran zu bringen.
Mit Heise hätte er auch einen sehr guten LV als Vorbild und ich denke auch Heise würde es gut tun, wenn er etwas Druck bekommt. Gerade da Heise auch mal nicht so tolle Spiele hat und sich daher nicht 100% sicher als Stamm sehen sollte
Zudem wäre er ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, welche mir in dieser Transferperiode etwas gefehlt haben. Bin gespannt ob er sich zeigen kann.
Und mal ehrlich, wer will nicht wieder im Stadion schreien: "Es gibt nur einen God(tt) Frey Bitok Stephen!"?
17.08.2021 - 12:19 Uhr
Also ich war beim Training. Bin von Stephen überhaupt nicht angetan. Er wirkte im Ballbesitzspiel ohne Tore ziemlich überfordert was das Tempo anbelangt. Da war Rabold bspw. deutlich aktiver.
Interessant:
OK hatte den Trainingsplatz verlassen als ein polnisches Auto mit dem Kennzeichen "GWE" vorfuhr und bei der Geschäftsstelle parkte.
Interessant:
OK hatte den Trainingsplatz verlassen als ein polnisches Auto mit dem Kennzeichen "GWE" vorfuhr und bei der Geschäftsstelle parkte.
17.08.2021 - 12:45 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Also ich war beim Training. Bin von Stephen überhaupt nicht angetan. Er wirkte im Ballbesitzspiel ohne Tore ziemlich überfordert was das Tempo anbelangt. Da war Rabold bspw. deutlich aktiver.
Interessant:
Interessant:
Mal schauen was heut eund morgen noch passiert
17.08.2021 - 12:48 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Das würde ich erstmal nicht überbewerten, im ersten Training mit einer komplett fremden Mannschaft glänzen vermutlich nur Spieler aus einem Regal deutlich über unserem.
Kannst du sonst noch was zu ihm sagen, bezüglich Fähigkeiten, Einsatz und Kommunikation?
17.08.2021 - 12:49 Uhr
Zitat von PhoenixSon
Also ich empfinde ihn in dem Video als recht ungelenk und die Spielaktionen wirken oft eher zufällig. Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. We will see...
17.08.2021 - 12:51 Uhr
polnisches auto? der berater von lewandowski.. bayern will hoffman im tausch gg levi.. und legt noch ne million obenauf.. denn der altersunterschied muss honoriert werden.
spaß beiseite.. welcher polnische abwehrspieler (linksfuß) ist momentan auf dem markt.. kurz vor marktschluss dürften sich da nicht mehr allzuviele tummeln. hoffentlich kein schnellschuss.
spaß beiseite.. welcher polnische abwehrspieler (linksfuß) ist momentan auf dem markt.. kurz vor marktschluss dürften sich da nicht mehr allzuviele tummeln. hoffentlich kein schnellschuss.
17.08.2021 - 12:52 Uhr
Zitat von baaaal1
polnisches auto? der berater von lewandowski.. bayern will hoffman im tausch gg levi.. und legt noch ne million obenauf.. denn der altersunterschied muss honoriert werden.
Der Probespieler ist derzeit in Polen unter Vertrag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.