Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#731
16.08.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von ichfreumich

Zitat von LupusA

Zitat von garfi

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Paperbeu

Zitat von Grafinhos2

Für Hofmann wurde ein Angebot Bremens unter zwei Millionen abgelehnt, Kreuzer findet den Zeitpunkt des Angebotes nicht gut und betont nochmal ganz klar das Hofmann bleibt.

Hofmann hat doch selbst einen Wechsel innerhalb der Liga ausgeschlossen. Und ob Bremen aufsteigt, steht in den Sternen. Da wird er sich kaum den Weg in Liga 1 verbauen wollen, wenn er im ungünstigen Fall dann in Bremen mit Vertrag "festsitzt". Und so arg viel Geld haben sie ja auch nicht. Glaube daher kaum, dass das einen negativen Effekt auf seine Leistung bzw. die des Teams haben wird.

Trotzdem völlig unnötig, das zu diesem Zeitpunkt in die Öffentlichkeit zu bringen. Ich hab zwar nix gegen Bremen, aber jetzt würde ich mir einen Sieg doch noch mal ein bisschen mehr wünschen. Mit Doppelpack Hofmann.

Mal abgesehen davon das der Zeitpunkt der Anfrage ziemlich fragwürdig ist, herrscht in Bremen halt so langsam Panik. Das Transferfenster ist nur noch 2 Wochen offen und die müssen noch den halben Kader austauschen. Wenn man sich mal das Spiel am Wochenende angeschaut hat, dann sieht man das die Abwehr ein Hühnerhaufen ist. Das man da Angst vor Hofi haben kann und diesen bzw. den KSC vor dem Duell etwas verunsichern will kann ich zwar verstehen, hat dann aber auch nichts mit fairness zu tun.

Vielleicht war‘s ja so
„Anfang will Duksch“, „ Wir (Bremen) wollen alle Duksch“….“ äääh sh.t , Duksch funktioniert nicht obwohl wir wochenlang mit den 96ern herum zackerten; kein Problem, dann halt Hofmann; der ist genauso gross und auch blond, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.“
Wie peinlich ist das dennaugen-zuhalten Ich habe auch nix gegen Bremen, aber das ist an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten.

... allerdings! Und außerdem ist wohl Hofis Aussage noch nicht bis Bremen vorgedrungen, dass ein Wechsel innerhalb der 2. Liga für ihn keinen Sinn macht stark

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"
Wenn der Preis stimmt geht alles.

sieht so als ob Giakoumakis und sein Berater schlaue Menschen sind, da ihm lt diesem Bericht das gebotene Gehalt (noch) nicht gefällt. Werder und Venlo sollen sich über die Ablöse einig sein. Auch Bild schrieb etwas über Werders Zeitdruck und die schwindenden Optionen. Das lassen sich Venlo ind der Spieler sicher gut bezahlen.

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-transfer-georgios-giakoumakis-vvv-venlo-wechsel-interesse-stuermer-vertrag-details-abloese-zr-90923551.html

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.08.2021 um 20:34 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#732
16.08.2021 - 20:37 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von ichfreumich

Zitat von LupusA

Zitat von garfi

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Paperbeu

Zitat von Grafinhos2

Für Hofmann wurde ein Angebot Bremens unter zwei Millionen abgelehnt, Kreuzer findet den Zeitpunkt des Angebotes nicht gut und betont nochmal ganz klar das Hofmann bleibt.

Hofmann hat doch selbst einen Wechsel innerhalb der Liga ausgeschlossen. Und ob Bremen aufsteigt, steht in den Sternen. Da wird er sich kaum den Weg in Liga 1 verbauen wollen, wenn er im ungünstigen Fall dann in Bremen mit Vertrag "festsitzt". Und so arg viel Geld haben sie ja auch nicht. Glaube daher kaum, dass das einen negativen Effekt auf seine Leistung bzw. die des Teams haben wird.

Trotzdem völlig unnötig, das zu diesem Zeitpunkt in die Öffentlichkeit zu bringen. Ich hab zwar nix gegen Bremen, aber jetzt würde ich mir einen Sieg doch noch mal ein bisschen mehr wünschen. Mit Doppelpack Hofmann.

Mal abgesehen davon das der Zeitpunkt der Anfrage ziemlich fragwürdig ist, herrscht in Bremen halt so langsam Panik. Das Transferfenster ist nur noch 2 Wochen offen und die müssen noch den halben Kader austauschen. Wenn man sich mal das Spiel am Wochenende angeschaut hat, dann sieht man das die Abwehr ein Hühnerhaufen ist. Das man da Angst vor Hofi haben kann und diesen bzw. den KSC vor dem Duell etwas verunsichern will kann ich zwar verstehen, hat dann aber auch nichts mit fairness zu tun.

Vielleicht war‘s ja so
„Anfang will Duksch“, „ Wir (Bremen) wollen alle Duksch“….“ äääh sh.t , Duksch funktioniert nicht obwohl wir wochenlang mit den 96ern herum zackerten; kein Problem, dann halt Hofmann; der ist genauso gross und auch blond, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.“
Wie peinlich ist das dennaugen-zuhalten Ich habe auch nix gegen Bremen, aber das ist an Dilettantismus nicht mehr zu überbieten.

... allerdings! Und außerdem ist wohl Hofis Aussage noch nicht bis Bremen vorgedrungen, dass ein Wechsel innerhalb der 2. Liga für ihn keinen Sinn macht stark

Ein schlauer Mensch hat mal gesagt "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"

sieht so als ob Giakoumakis und sein Berater schlaue Menschen sind, da ihm lt diesem Bericht das gebotene Gehalt (noch) nicht gefällt. Werder und Venlo sollen sich über die Ablöse einig sein. Auch Bild schrieb etwas über Werders Zeitdruck und die schwindenden Optionen. Das lassen sich Venlo ind der Spieler sicher gut bezahlen.

https://www.kreiszeitung.de/werder-bremen/werder-bremen-transfer-georgios-giakoumakis-vvv-venlo-wechsel-interesse-stuermer-vertrag-details-abloese-zr-90923551.html

Es sieht wohl so aus das Bremen momentan jeden einigermaßen passablen Stürmer kaufen würde der Ihnen über den Weg läuft.
Bedeutet aber auch je näher die Deadline rückt desto mehr öffnet sich der Geldbeutel.
Ich glaube erst an einen Hofman verbleib wenn er am 1 September immer noch auf unserer Kaderliste steht.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#733
16.08.2021 - 20:39 Uhr
Ich finds lustig wie Bremen die ganze Zeit an Stürmern rumbaggern, dabei liegen die Probleme (wie so oft bei Bremen) eindeutig in der Defensive.

Auch fehlen denen immer noch Flügelspielern, was eine gewisse Komik beinhaltet mir der Leihe von Goller zu Darmstadt

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#734
16.08.2021 - 20:43 Uhr
Zitat von ichfreumich

Zitat von garfi

Zitat von ichfreumich

Zitat von LupusA

Zitat von garfi

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Paperbeu

Zitat von Grafinhos2

Vielleicht war‘s ja so

Es sieht wohl so aus das Bremen momentan jeden einigermaßen passablen Stürmer kaufen würde der Ihnen über den Weg läuft.
Bedeutet aber auch je näher die Deadline rückt desto mehr öffnet sich der Geldbeutel.
Ich glaube erst an einen Hofman verbleib wenn er am 1 September immer noch auf unserer Kaderliste steht.

gut, ausschliessen kann in diesem Geschäft wirklich nix; das gilt dann aber auch für Duksch an dem Werder zu erst dram war; ergo wäre es logisch wenn der Geldbeutel für ihn geöffnet wird falls es mit
Giakoumakis auch nicht klappt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 16.08.2021 um 21:08 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#735
16.08.2021 - 21:12 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von garfi

Zitat von ichfreumich

Zitat von LupusA

Zitat von garfi

Zitat von Ajax_KSC

Zitat von Paperbeu

Zitat von Grafinhos2

Vielleicht war‘s ja so

Finde es auch echt amüsant, dass viele Vereine einen Stürmer suchen oder gesucht haben, mit Hofmann einer der besten Zweitligastürmer überhaupt auf dem Markt ist, aber keiner eine adäquate Ablöse bietet Lachend Ich meine Bremen hat für Sargent 10 Mio kassiert und denkt dann sie können während die Saison schon begonnen hat noch den Preis drücken. Aber auf jeden Fall gut für uns daumen-hoch
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#736
17.08.2021 - 08:06 Uhr
Zitat von FCPhoenix

Finde es auch echt amüsant, dass viele Vereine einen Stürmer suchen oder gesucht haben, mit Hofmann einer der besten Zweitligastürmer überhaupt auf dem Markt ist, aber keiner eine adäquate Ablöse bietet ...

PH ist eben NICHT auf dem Markt. Cool

•     •     •

Me = User

Das Gehirn ist das Organ, mit dem wir denken, daß wir denken!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#737
17.08.2021 - 08:20 Uhr
Zitat von Atlan
Zitat von FCPhoenix

Finde es auch echt amüsant, dass viele Vereine einen Stürmer suchen oder gesucht haben, mit Hofmann einer der besten Zweitligastürmer überhaupt auf dem Markt ist, aber keiner eine adäquate Ablöse bietet ...

Aber es hängt ein Preisschild an ihm, von dem wir Karlsruher sagen, dass er es allemal wert ist, weil wir seine Stärken kennen. Aber wir können froh sein, dass (noch) niemand zuckt. Lieber noch eine sorgenlose Saison mit Hofmann als zwei Millionen...
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#738
17.08.2021 - 08:30 Uhr
Will Bremen jetzt Unruhe nach Karlsruhe tragen? Vor dem Spieltag einen Preis bieten, der inakzeptabel ist...

Aber was macht Hofmann, nicht das was seine Kritiker ihm unterstellen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#739
17.08.2021 - 08:32 Uhr
Zitat von ka_torero
Zitat von Atlan

Zitat von FCPhoenix

Aber es hängt ein Preisschild an ihm, von dem wir Karlsruher sagen, dass er es allemal wert ist, weil wir seine Stärken kennen. Aber wir können froh sein, dass (noch) niemand zuckt. Lieber noch eine sorgenlose Saison mit Hofmann als zwei Millionen...

Nach meiner Einschätzung ist das Preisschild wesentlich höher als mit 2 Mio beschrieben, nämlich mindestens 3 Mio. Das hat aber zum Glück niemand geboten.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#740
17.08.2021 - 08:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Will Bremen jetzt Unruhe nach Karlsruhe tragen? Vor dem Spieltag einen Preis bieten, der inakzeptabel ist...

.

zumindest hier im Forum ist die Unruhe schon mal angekommengrins Ich hab mich aber auch darüber geärgert.

Bei Werder bin ich aber nicht sicher ob das Absicht/Plan ist oder eben eine weitere Posse, bzw weitere Stümperei Die sind sowohl im „out of control“ als auch im Panikmode, was sie unberechenbar macht. Der Venlo Stürmer fordert lt Bild 700tsd NETTO als Jahresgage, was die Bremer wohl ca 1.5m pro Jahr kosten würde; dazu noch die Ablöse von mindestens 2m
Da ist es immer für Werder immer noch günstiger Duksch oder Hofi mit einem Millionengehalt zu ködern und zu versuchen den KSC oder die 96er mit ca 1.5m abzuspeisenugly Das funktioniert zwar bis jetzt nicht aber wie gesagt wird Werder mit zunehmender Zeit noch mehr in Panik verfallen und doch noch ein unmoralisches Angebot machen wenn es auch mit dem Griechen nix wird.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.