Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1021
27.08.2021 - 11:09 Uhr
Zitat von Rune1992
Zitat von TMontana

Die Budgets aus Pourie und dem Carlson Abgang sind noch frei zwinker.

Müsste nicht auch bald Jensens Gehalt von der Versicherung übernommen werden?

Denke ja.

Also Geld (von aussen betrachtet ) ist da.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1022
27.08.2021 - 11:16 Uhr
Mächtig was los dieser Tage…

Bin noch unsicher in einer Bewertung. Jakob und Irorere waren beide lange und schwer verletzt, die Entwicklung ihre (alten) Stärke respektive Verstärkung mit dicken Fragezeichen behaftet. Schade, dass unser Regal-Griff immer noch nischig scheint und entweder auf Rekonvaleszenten gesetzt werden muss (Jakob: „Erstaunt, dass sich der KSC um mich bemüht“) oder Verbesserungen in der Breite realisiert werden. Ich hatte mir vor der Saison sehr Unterschiedsspieler mit klarer Perspektive Start-Elf gewünscht.

Auch sehe ich die andere Seite der Medaille, dass es für die Jungs aus unserer Jugend, namentlich Mirkovic, Dinger wie auch Rabold, scheinbar keine Perspektive zu geben scheint. Gerade letzterer (RV, I know) hatte bei mir mit seinem starken Debut in Bochum Hoffnungen geweckt.

Eine System-Umstellung auf 3er Kette würde mich doch überraschen und meinen Eindruck von CE etwas trüben. Diese hätte ich mir dann schon deutlich früher gewünscht, so dass diese bereits in der Saisonvorbereitung gebührend einstudiert wird, nicht reaktiv nach Spieltag 4. Auf das darbende Offensiv-Spiel. Kann mir daher kaum vorstellen dass dies den zukünftigen, langfristigen Plan CE’s darstellt. Möglicherweise zur breiten taktischen Variabilität bzw. als Reaktion auf die Verletzung von Jensen- wissentlich dass kein OM auf dem Markt ist der uns verbessert / bezahlbar ist.

•     •     •

KARLSRUHER SPORT CLUB MÜHLBURG PHOENIX EV

DU BIST ALLES UND BLEIBST FÜR IMMER
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1023
27.08.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Rune1992

Zitat von TMontana

Die Budgets aus Pourie und dem Carlson Abgang sind noch frei zwinker.

Müsste nicht auch bald Jensens Gehalt von der Versicherung übernommen werden?

Denke ja.

Also Geld (von aussen betrachtet ) ist da.

Und der Finne schlägt nur eventuell mit halbem Gehalt zu Buche, wenn er unterjährig kommt. Den sehe ich als Vorgriff auf einen möglichen Abgang unserer Stamm IV
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1024
27.08.2021 - 11:37 Uhr
Zitat von Worschtweck
Auch sehe ich die andere Seite der Medaille, dass es für die Jungs aus unserer Jugend, namentlich Mirkovic, Dinger wie auch Rabold, scheinbar keine Perspektive zu geben scheint. Gerade letzterer (RV, I know) hatte bei mir mit seinem starken Debut in Bochum Hoffnungen geweckt.

Da bin ich absolut bei dir. Mir blutet schon ein wenig das Herz wenn er jetzt nicht mal mehr nach Nürnberg mitfahren darf und ihm der die komplette Vorbereitung dabei war jemand vorgezogen wird, der erst seit zwei Tagen beim Team ist. Aber da müssen wir einfach in Eichner vertrauen. Er kann das am besten einschätzen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1025
27.08.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von Worschtweck

Da bin ich absolut bei dir. Mir blutet schon ein wenig das Herz wenn er jetzt nicht mal mehr nach Nürnberg mitfahren darf und ihm der die komplette Vorbereitung dabei war jemand vorgezogen wird, der erst seit zwei Tagen beim Team ist. Aber da müssen wir einfach in Eichner vertrauen. Er kann das am besten einschätzen.

Die Frage ist wie gut ist Rabold wirklich. Die meisten haben wie ich 30 solide Minuten gegen Bochum gesehen, aber Eiche sieht ihn seit Jahren im Training. Er wird wissen wie stark Rabold wirklich ist und ob er dauerhaft tauglich ist für die zweite Liga. Allein von seiner Physis sehe ich da Probleme.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1026
27.08.2021 - 12:31 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Zitat von KSCFranconia

Zitat von Worschtweck

Die Frage ist wie gut ist Rabold wirklich. Die meisten haben wie ich 30 solide Minuten gegen Bochum gesehen, aber Eiche sieht ihn seit Jahren im Training. Er wird wissen wie stark Rabold wirklich ist und ob er dauerhaft tauglich ist für die zweite Liga. Allein von seiner Physis sehe ich da Probleme.

Als Heise ausgefallen ist und dann Thiede spielte war eigentlich schon klar, dass Rabold außen vor ist.
Wir sehen halt nur Ausschnitte. Eichner sieht ihn täglich
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1027
27.08.2021 - 13:04 Uhr
Allgeier gibt's übrigens auch noch.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1028
27.08.2021 - 13:07 Uhr
Alles gute Punkte, die ihr bringt. Aber Rabolds Problem ist doch eher, dass auf seiner Position Thiede und Jung spielen. Das ist schon seit Monaten so und die beiden stellen fast schon ein Luxusproblem dar. Rabold wäre noch so ein möglicher Verleih-Kandidat für Spielpraxis...

Mirkovic ist verletzt und zudem, wäre es nach Eichner gegangen, hätte er wohl (noch) keinen Profivertrag erhalten. Das war aber möglicherweise ein Versprechen von OK um ihn damals zum KSC zu holen. (Achtung, Spekulation!)

Im Tandem mit Eichner und mit endlich wachsender Zuarbeit von Scouts ist Kreuzers Arbeit wirklich viel besser geworden! Weiter so. Wenn er jetzt noch Eichners Verlängerung hinbekommt, bin ich äußerst zufrieden. daumen-hoch

•     •     •

'24 - ???
'20-'24 Stabilisierung
'15-'20 Abgrund II
'08-'15 Achterbahn
'05-'08 Aufschwung
'98-'05 Abgrund
'87-'98 Golden Era
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1029
27.08.2021 - 13:26 Uhr
Zitat von Rune1992
Alles gute Punkte, die ihr bringt. Aber Rabolds Problem ist doch eher, dass auf seiner Position Thiede und Jung spielen. Das ist schon seit Monaten so und die beiden stellen fast schon ein Luxusproblem dar. Rabold wäre noch so ein möglicher Verleih-Kandidat für Spielpraxis...

Mirkovic ist verletzt und zudem, wäre es nach Eichner gegangen, hätte er wohl (noch) keinen Profivertrag erhalten. Das war aber möglicherweise ein Versprechen von OK um ihn damals zum KSC zu holen. (Achtung, Spekulation!)

Im Tandem mit Eichner und mit endlich wachsender Zuarbeit von Scouts ist Kreuzers Arbeit wirklich viel besser geworden! Weiter so. Wenn er jetzt noch Eichners Verlängerung hinbekommt, bin ich äußerst zufrieden. daumen-hoch

Mirkovic musste einen Profivertrag bekommen - oder gehen. Für die U19 ist er zu alt, und die zweite Mannschaft ... lassen wir das. Für mich ein historischer Fehler, die abzumelden.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1030
27.08.2021 - 13:33 Uhr
Zitat von ebseKa

Mirkovic musste einen Profivertrag bekommen - oder gehen. Für die U19 ist er zu alt, und die zweite Mannschaft ... lassen wir das. Für mich ein historischer Fehler, die abzumelden.

Wenn Mirkovic nicht verliehen werden kann als Nicht-EU-Ausländer, wäre er dann in der 2. Mannschaft überhaupt spielberechtigt?

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 27.08.2021 um 13:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.