Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
03.02.2025 - 19:45 Uhr
Zitat von jimmijump
Bin froh dass wir Breithaupt nicht holen.
Was wäre das Geschrei groß wenn wir wieder nur geliehen hätten....
Tim bin ich froh das er für gute Ablöse gegangen ist.
Nur meine Meinung.
War völlig überschätzt.
03.02.2025 - 20:14 Uhr
Zitat von jimmijump
Bin mir nicht sicher, ob das Ironie ist? Das Geschrei ist zurecht groß, weil wir mal wieder unsere ausbaufähigen Positionen nicht adäquat besetzen. Lieber ne Leihe als gar niemanden, oder?
03.02.2025 - 20:20 Uhr
Ist keine Ironie. Bin in der Tat froh dass er nicht kommt. Völlig überschätzt. Das merkt jetzt auch Augsburg. Dazu Monate nicht gespielt. Bis er in Tritt kommt ist die Saison vorbei und er ist wieder weg. Und genau dass wäre die Argumentation hier auch gewesen.
Beim Kaufmann ist es ähnlich. Er hat aber schon mehr gespielt.
Beim Kaufmann ist es ähnlich. Er hat aber schon mehr gespielt.
04.02.2025 - 08:49 Uhr
Zitat von loobo
Bin mir nicht sicher, ob das Ironie ist? Das Geschrei ist zurecht groß, weil wir mal wieder unsere ausbaufähigen Positionen nicht adäquat besetzen. Lieber ne Leihe als gar niemanden, oder?
Zitat von jimmijump
Ich bin maximal am kotzen! Ich fand es sehr schade als er ging und er war mega stark!
Wieder wurde eine super change nicht genutzt die 6 zu füllen. Ich finde es nur noch lächerlich. Ist doch scheiß egal ob geliehen oder nicht. Es könnte immer eine Change der Übernahme bestehen.
Bei nem ST, OM, IV, LV, RV OK aber ned bei nem DM.
Seit Freis seinem kack interview bin ich maslos abgefuXXX. Damit hat er vermutlich alle Bereiche demoralisiert. Kein wunder das nix kommt. Mit den Aussagen würde ich als Spieler auch ne riesen Kurve um den KSC machen.
Allgemein betrachtet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Phoenix8 am 04.02.2025 um 08:50 Uhr bearbeitet
04.02.2025 - 09:11 Uhr
Armer TB. Ein weiterer Platz wo er nur versumpft.. Halbes Jahr, ohne Kaufoption, ohne Spielpraxis last second gegen einen roten Ultra-Liebling. Wie die ihn zerreißen wenn er auch nur 2-3 Fehler macht.
04.02.2025 - 09:43 Uhr
Guten Morgen zusammen,
ich habe aus internen Quellen erfahren dass Tim Breithaupt schon eine Wohnung in KA gemietet hat.
Am Mittwoch wurde ihm dann mitgeteilt, dass der Transfer platzt und der KSC es mit der U19 schaffen will.
Also waren wir dran und meiner Meinung nach hätte er uns verstärkt.
Bin von unserer sportlichen Führung echt enttäuscht😑
ich habe aus internen Quellen erfahren dass Tim Breithaupt schon eine Wohnung in KA gemietet hat.
Am Mittwoch wurde ihm dann mitgeteilt, dass der Transfer platzt und der KSC es mit der U19 schaffen will.
04.02.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von Badener84
Guten Morgen zusammen,
Guten Morgen zusammen,
Hör auf den Finger weiter in die Wunde zu legen. Das hält hier bald keiner mehr aus.
04.02.2025 - 09:57 Uhr
G E N A U, Tim bringt uns wirklich nicht viel! Wir sollen mehr eigene Nachwuchs fördern, daher haben wir genügend guter 6 Position Rapp, Heußer, Jensen und Egloff. Ist mir lieber Breithaupt zu uns wenn er ablösefrei oder ein Jahr Leihe mit KO.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RobHood10 am 04.02.2025 um 09:57 Uhr bearbeitet
04.02.2025 - 10:01 Uhr
Liebe Leute, hier geht es um unseren aktuellen Kader und nicht um die Verpflichtungen anderer Vereine oder um eventuelle Wunschspieler.
04.02.2025 - 10:32 Uhr
Zitat von Bene76
Was hätten uns 3-4 Monate Breithaupt gebracht?
Da hätte ich doch immer noch lieber für irgend eine größere Baustelle eine Festverpflichtung oder Leihe+KO.
Man hätte ihn nur einem Rapp und einem immer besser werdenden Heußer vor die Nase gesetzt
Zudem gibt es ein Mateo Kritzer, der hochtalentiert ist.
Ich wills nur nachvollziehen können, wo da der Sinn wäre
Was hätten uns 3-4 Monate Breithaupt gebracht?
Da hätte ich doch immer noch lieber für irgend eine größere Baustelle eine Festverpflichtung oder Leihe+KO.
Man hätte ihn nur einem Rapp und einem immer besser werdenden Heußer vor die Nase gesetzt
Zudem gibt es ein Mateo Kritzer, der hochtalentiert ist.
Ich wills nur nachvollziehen können, wo da der Sinn wäre

Naja, wenn Eichner sagt, er hätte gerne einen DM, weil z.B. Rapp nicht richtig trainieren kann, dass man da jemanden hat, der 1zu1 die Position begleiten kann, dann finde ich das schon valide.
Kritzer kam bislang in wievielen Pflichtspielen zum Einsatz? Der ist halt einfach noch nicht so weit. Die Qualität unserer Bank war bislang immer ein Problem, dass wir stark abgebaut haben, je mehr Ersatzspieler drin waren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.