Allgemeine Kaderdiskussion 24/25
25.05.2021 - 12:27 Uhr
29.08.2023 - 22:04 Uhr
Zitat von Bexter
auf grund seines verhaltens in der vergangenheit will ich ihn hier nicht mehr sehen.
aber man muss aber ehrlich sagen, sportlich sicher eine verstärkung. man will ihn nicht beim gegner gegen die eigene mannschaft spielen sehen. unangenehmer gegenspieler..
Zitat von garfi

Quelle: www.reviersport.de
Auf RevierSport-Nachfrage äußerte sich Zollers Berater Peter am Dienstag nicht zum Stand der Verhandlungen. Nur so viel: Eine von einigen Medien bereits erzielte Einigung zwischen Fortuna Düsseldorf, dem VfL Bochum und Zoller dementierte er.
Möglicherweise sind nach dem sich abzeichnenden Abschied Zollers weitere Interessenten auf den Plan getreten, so gab es bereits vor Wochen Gerüchte über ein Interesse der Ligakonkurrenten Hannover 96 und Karlsruher SC, der in diesem Sommer schon Lars Stindl nach 13 Jahren zurück in den Wildpark holte und wo man ehemalige verdiente Spieler zu schätzen weiß. Zoller stammt aus der Jugend der Badener und war beim KSC von 2008 bis 2012 aktiv.
stell's mal hier rein Möglicherweise sind nach dem sich abzeichnenden Abschied Zollers weitere Interessenten auf den Plan getreten, so gab es bereits vor Wochen Gerüchte über ein Interesse der Ligakonkurrenten Hannover 96 und Karlsruher SC, der in diesem Sommer schon Lars Stindl nach 13 Jahren zurück in den Wildpark holte und wo man ehemalige verdiente Spieler zu schätzen weiß. Zoller stammt aus der Jugend der Badener und war beim KSC von 2008 bis 2012 aktiv.

auf grund seines verhaltens in der vergangenheit will ich ihn hier nicht mehr sehen.
aber man muss aber ehrlich sagen, sportlich sicher eine verstärkung. man will ihn nicht beim gegner gegen die eigene mannschaft spielen sehen. unangenehmer gegenspieler..
Wie hat er sich verhalten?
Sportlich sicher mit einer gewissen Qualität. Alter wäre halt wieder Ü30. Gehalt sicherlich auch noch entsprechend hoch.
29.08.2023 - 22:34 Uhr
"Es gab vor Wochen Gerüchte"...
Gab es außer dem rein spekulativen Namedropping von HL in der BNN noch eine Quelle?
Gab es außer dem rein spekulativen Namedropping von HL in der BNN noch eine Quelle?
29.08.2023 - 23:43 Uhr
Ich sag euch seit Wochen, dass kein attraktiver Neuzugang für die Spitze mehr kommt. Ich glaube, dass Eichner sich mehr erhofft hat aber den Mund hält.
30.08.2023 - 08:02 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich sag euch seit Wochen, dass kein attraktiver Neuzugang für die Spitze mehr kommt. Ich glaube, dass Eichner sich mehr erhofft hat aber den Mund hält.
Eichner ist zum erstem Mal direkter Teil der Kaderplanung. Sollte er nicht zufrieden sein (was ich nicht so sehe) hat er das auch selbst mitzuverantworten.
30.08.2023 - 08:33 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ich halte dagegen: Es kommt noch jemand. Kaufmann oder Woltemade per Leihe. Nicht das, was wir alle wollten, aber eine Verstärkung.
30.08.2023 - 08:43 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Ich halte dagegen: Es kommt noch jemand. Kaufmann oder Woltemade per Leihe. Nicht das, was wir alle wollten, aber eine Verstärkung.
Zitat von glenfiddich
Woltemade Leihe ist nicht möglich, außer er verlängert seinen Vertrag Burke wechselt wohl nach England, weiß nicht ob Bremen da noch einen Stürmer abgibt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 30.08.2023 um 08:46 Uhr bearbeitet
30.08.2023 - 08:46 Uhr
Bin hier wahrscheinlich anderer Meinung als fast alle...
Aber bevor jemand kommt der zu teuer ist oder jemand der uns nicht weiter bringt...
Würde ich lieber verzichten und schauen was in der Winterpause möglich ist, da gibt es vielleicht auch gute Möglichkeiten wenn man noch Budget hat.
Wir haben in der Vergangenheit viel zu viel Geld für Spieler verbrannt, die uns am Ende nicht weiter gebracht haben und man froh war, als sie wieder weg waren.
Aber bevor jemand kommt der zu teuer ist oder jemand der uns nicht weiter bringt...
Würde ich lieber verzichten und schauen was in der Winterpause möglich ist, da gibt es vielleicht auch gute Möglichkeiten wenn man noch Budget hat.
Wir haben in der Vergangenheit viel zu viel Geld für Spieler verbrannt, die uns am Ende nicht weiter gebracht haben und man froh war, als sie wieder weg waren.
30.08.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von Lommer1
Nee, da stehst Du nicht alleine da mit dieser Meinung.
Die Gefahr ist groß, dass man aus lauter Torschlusspanik jemand verpflichtet, nur um der Stürmerverpflichtung willens. Jetzt sich darüber zu streiten, ob die TF hier einen guten oder schlechten Job gemacht hat ist müßig. Wir sind ja nicht die Einzigen die einen guten Stürmer suchen. Man schaue sich St. Pauli an, da ist Schleusener schon fast ein Goalgetter.
Man sollte vielleicht die Leihe von Marino nochmals überdenken. Vielleicht dies als Chance begreifen, Budu, Rossmann und Marino mehr in das Sturmspiel zu integrieren.
30.08.2023 - 09:05 Uhr
Zitat von Lommer1
Bei Mikkel Kaufmann wüssten beide Seiten was sie kriegen…
30.08.2023 - 09:11 Uhr
Den großen Bedarf im Sturm haben wir aktuell einfach nicht. Wir können mit zwei Stürmern Schleuse+Budu spielen und haben immer noch einen Matanovic, der für seine 20 Jahre schon einige 2.Liga-Spiele nachweisen kann. Danach haben wir immernoch Rossmann & Marino.
Ansonsten zieht man einen Stindl nach vorne wie zuletzt.
Aber falls sich doch noch irgendwas ergibt, müsste man unbedingt einen Marino verleihen..
mal schauen ob noch etwas mit Herren wie Kühlwetter oder J. Eggestein passiert
Ansonsten zieht man einen Stindl nach vorne wie zuletzt.
Aber falls sich doch noch irgendwas ergibt, müsste man unbedingt einen Marino verleihen..
mal schauen ob noch etwas mit Herren wie Kühlwetter oder J. Eggestein passiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.