Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3291
22.12.2022 - 13:16 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von gebimb

Zitat von novembersun

Zitat von KSCTeam

Petersen aus Freiburg wäre zu bekommen. Aus meiner Sicht fehlt auch vorne eine echter Vollstrecker.

Wie kommst du drauf dass er zu bekommen wäre?

würde mich auch interessieren, denn Petersen hat seinen Vertrag beim SCF doch erst dieses Jahr verlängert

Klassische Fehlinfo.
Lt Petersen verlängert er nochmal oder geht in Rente.

Gehalt und kleine Ablöse kann sich denke mal nur ein 1. Ligist leisten.
Denke es gibt dort genug Vereine die ihn gerne hätten.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3292
22.12.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von KSCTeam

Petersen aus Freiburg wäre zu bekommen. Aus meiner Sicht fehlt auch vorne eine echter Vollstrecker.

Wie kommst du drauf dass er zu bekommen wäre?

Wahrscheinlich aufgrund der Presseberichte, z. B. diesem hier:
https://www.kicker.de/man-muss-realistisch-bleiben-wird-freiburg-zu-gut-fuer-petersen-930449/artikel.amp

Egal wie, ich glaube nicht, dass der KSC sich Petersen leisten könnte.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3293
22.12.2022 - 16:02 Uhr
Zitat von LarryLayne
Gerne verschieben, wenn's hier nicht passt. Wir dürfen uns über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen. Ich gehe zumindest davon aus, dass es noch vor Weihnachten bekannt gegeben wird. Eine sehr wichtige Verlängerung steht bevor, gerade in den doch aktuell recht unruhigen Zeiten.

Wanitzek bis 26? Coolgrins
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3294
22.12.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von -lahmboy-
Zitat von LarryLayne

Gerne verschieben, wenn's hier nicht passt. Wir dürfen uns über ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk freuen. Ich gehe zumindest davon aus, dass es noch vor Weihnachten bekannt gegeben wird. Eine sehr wichtige Verlängerung steht bevor, gerade in den doch aktuell recht unruhigen Zeiten.

Wanitzek bis 26? Coolgrins

10Jahresvertrag für Schleuse, 1Million Jahresgage plus kostenloses "ka-news abo"....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3295
22.12.2022 - 18:44 Uhr
Allen hier ein "Frohes frieliches Weihnachtsfest "verbunden mit dem Wunsch: 1.Liga wir kommen, spätestens 2035
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3296
24.12.2022 - 16:57 Uhr
Stand jetzt ist unser Kader doch schon ziemlich erfahren, trotzdem passieren gerade defensiv einige „Anfängerfehler“.

Offensiv fehlt uns „das Gesicht“ bzw. jemand der besonders kreativ oder besonders Torgefährlichkeit ausstrahlt.

Sehe es daher aktuell schwierig Talente einzubinden, trotzdem haben Nebel, breithaupt und batmaz sich als (erweiterter) Stammspieler durchgesetzt.

Negativ sehe ich das sich kaum ein Sommerneuzugang durchgesetzt hat, das ist bei unseren finanziellen Spielraum tötlich.

Kurzfristig sehe ich die Umstellung auf die 5er Abwehr sehr positiv, erhoffe mir eine stabile Defensive.
Generell gefällt mir das eichner auf langfristige Probleme mit Systemwechseln reagiert. Negativ finde ich das nicht im Spiel das System gewechselt wird.

Mein Weihnachtswunsch ist das die Zugänge in Zukunft sich durchsetzten werden, um uns so stärker zu machen.

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3297
04.01.2023 - 18:58 Uhr
Bnn Artikel von heute Abend:

Ballas soll sich bereits mit seinem Berater umsehen.

Wenn Ballas und Irorere gehen, bringt Dankert einen neuen Stürmer ins Spiel.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3298
04.01.2023 - 19:09 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Dann sollte man mal hier nach schauen:

https://www.transfermarkt.de/dylan-vente/profil/spieler/369319

Meiner Meinung nach benötigen wir nicht unbedingt n Stürmer aber der ist mir schon letzte Saison von der Statistik aufgefallen. Einziger Haken war er hatte noch Vertrag. Im Sommer wäre er jetzt ablösefrei zu haben.
40 Tore und 14 Assists in 70 Spielen in der zweiten holländischen Liga sprechen schonmal für sich. Daher wird früher oder später auch das Interesse anderer Vereine geweckt.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3299
04.01.2023 - 19:32 Uhr
Zitat von -lahmboy-

Wozu ein weiterer Stürmer? Der Schuh drückt vor allem im Mittelfeld, da wir hier keinerlei Optionen haben. Lass irgendjemand mal Wanitzek wegtreten dann siehts ganz übel aus. Während sich Gondorf und Breithaupt noch halbwegs gegenseitig vertreten könnten (spielen aber beide) haben wir für Wani überhaupt keinen Ersatz. Unser Problem waren nur bedingt die Tore sondern die fatale Abwehr (und die Chancenverwertung von Schleuse zum Teil, wobei ich nicht glaube dass wir einen treffsicheren Stürmer im Winter bekommen).

EIn neuer Stürmer ergäbe nur Sinn wenn uns einer der derzeitigen verlässt.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#3300
04.01.2023 - 19:33 Uhr
Zitat von KSC2Glory
Zitat von -lahmboy-

Dann sollte man mal hier nach schauen:

https://www.transfermarkt.de/dylan-vente/profil/spieler/369319

Meiner Meinung nach benötigen wir nicht unbedingt n Stürmer aber der ist mir schon letzte Saison von der Statistik aufgefallen. Einziger Haken war er hatte noch Vertrag. Im Sommer wäre er jetzt ablösefrei zu haben.
40 Tore und 14 Assists in 70 Spielen in der zweiten holländischen Liga sprechen schonmal für sich. Daher wird früher oder später auch das Interesse anderer Vereine geweckt.

Die 2. Liga der Niederlande ist halt aber auch nur zwischen 3. und 4. Liga bei uns. Die Trefferzahl ist sicherlich beachtlich, allerdings sollte man den Spieler vorher gut scouten.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.