Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1071
30.08.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von Benedikto1894

Zitat von Jens89

Der Nord Club könnte auch Braunschweig sein, je nach dem wie man Nördlich definiert.

Zu Kother und Rabold hier würde ich bei beiden eine Leihe begrüßen

Bei dem Nordclub soll es sich um einen Zweitligisten handeln.

ob das PP so bewusst istgrins? Nordvereine gibt es ja in Liga 2 nicht so viele; schaut man sich die Kader an, sind die beiden Hamburger Clubs, Bremen, Kiel und 96 ganz gut mit DM‘s besetzt. Morgen abend wissen wir mehr.

Vielleicht ist für PP alles ein Nordclub, was oberhalb des Mains liegt? Das würde die Auswahl bedeutend vergrößern grins

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1072
30.08.2021 - 17:51 Uhr
Glaube der Artikel basiert nicht auf Informationen, es gibt aus meiner Sicht keinen Nordklub aus der zweiten Liga bei dem Fröde passen würde. Kiel hat bereits zwei Sechser mit Zweitliganiveau, Hannover hat sich kürzlich doppelt auf der Position verstärkt. Hamburg wird keinen Fröde holen.

Bei Rabold und Kother würde ich mich über Transfers freuen, beide könnten wo anders besser aufblühen.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1073
30.08.2021 - 17:54 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Glaube der Artikel basiert nicht auf Informationen, es gibt aus meiner Sicht keinen Nordklub aus der zweiten Liga bei dem Fröde passen würde. Kiel hat bereits zwei Sechser mit Zweitliganiveau, Hannover hat sich kürzlich doppelt auf der Position verstärkt. Hamburg wird keinen Fröde holen.

Bei Rabold und Kother würde ich mich über Transfers freuen, beide könnten wo anders besser aufblühen.

Wenn der Artikel nicht auf Informationen basiert wäre es ein starkes Stück Kother zu unterstellen, dass er nicht bereit wäre in Liga 3 zu kicken.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1074
30.08.2021 - 19:22 Uhr
Fröde laut BNN per Leihe zu Hansa Rostock.

Außerdem lässt Kreuzer offen, ob der KSC nach Frödes Weggang am Dienstag in letzter Sekunde noch einen Sommer-Transfer anstreben wird. Wenn, soll dieser nicht zwingend das zentrale Mittelfeld betreffen.

Bei Kother und Rabold gibt es stand jetzt nichts neues.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 30.08.2021 um 19:26 Uhr bearbeitet
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1075
30.08.2021 - 19:31 Uhr
Das Verständnis vom Wort etabliert hat pp wirklich exklusiv.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1076
30.08.2021 - 19:36 Uhr
Zitat von Benedikto1894

Außerdem lässt Kreuzer offen, ob der KSC nach Frödes Weggang am Dienstag in letzter Sekunde noch einen Sommer-Transfer anstreben wird. Wenn, soll dieser nicht zwingend das zentrale Mittelfeld betreffen.

Finde es erstaunlich, dass Rostock das Gehalt eines Spielers für eine Saison übernehmen kann, der hier vor kurzem mittelfristig verlängert hat! Und das wohl nicht für "kleines Geld".

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1077
30.08.2021 - 19:38 Uhr
Frödes Abgang finde ich nicht so nice, vor allem wenn kein neuer Mittelfeldspieler mehr kommt. Aus meiner Sicht sollte man einen neuen flexiblen Achter holen (Jensen 2.0), mit vier Spielern für drei Positionen ist man zu schwach aufgestellt.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1078
30.08.2021 - 19:38 Uhr
Zitat von ka_home
Zitat von Benedikto1894

Finde es erstaunlich, dass Rostock das Gehalt eines Spielers für eine Saison übernehmen kann, der hier vor kurzem mittelfristig verlängert hat! Und das wohl nicht für "kleines Geld".

Muss ja nicht sein, dass Rostock das komplette Grundgehalt übernimmt
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1079
30.08.2021 - 19:41 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Frödes Abgang finde ich nicht so nice, vor allem wenn kein neuer Mittelfeldspieler mehr kommt. Aus meiner Sicht sollte man einen neuen flexiblen Achter holen (Jensen 2.0), mit vier Spielern für drei Positionen ist man zu schwach aufgestellt.

Das wäre eine Überlegung wert und würde aus meiner Sicht Sinn machen.

Ich bedauere immer noch sehr, dass Jensen so lange ausfällt…
Ihm hätte ich eine richtig gute Runde zugetraut.
Wenn er nach seiner Genesung wieder der alte ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1080
30.08.2021 - 19:43 Uhr
man braucht vor allem noch einen Spielmacher und einen Aussenbahnspieler.
Hoffentlich wird da morgen was verkündet.

•     •     •

........Budu...Ersungur.......
Günther..................Wanitzek
............Rapp...Heußer...........
Herold....Beifus....Franke...Jung
.................:Weiß......................
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.