Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25

25.05.2021 - 12:27 Uhr
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1081
30.08.2021 - 19:45 Uhr
Zitat von michimaschi
Zitat von Grafinhos2

Frödes Abgang finde ich nicht so nice, vor allem wenn kein neuer Mittelfeldspieler mehr kommt. Aus meiner Sicht sollte man einen neuen flexiblen Achter holen (Jensen 2.0), mit vier Spielern für drei Positionen ist man zu schwach aufgestellt.

Das wäre eine Überlegung wert und würde aus meiner Sicht Sinn machen.

Ich bedauere immer noch sehr, dass Jensen so lange ausfällt…
Ihm hätte ich eine richtig gute Runde zugetraut.
Wenn er nach seiner Genesung wieder der alte ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Ihr könnt mich gerne jetzt hier durchs Dorf treiben. Ich denke aber das sich batmaz hier mittelfristig etabliert. Die Einwechslung für choi waren.mmn. Da der erste Finger zeig.

Wenn schleusener auf den aussen spielt, dann macht mmn. Ein Stürmer am meisten Sinn was die Kader Struktur anbelangt (auch wenn alle fit sind).

Ich glaub cuni wird es.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1082
30.08.2021 - 19:52 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von ka_home

Zitat von Benedikto1894

Fröde laut BNN per Leihe zu Hansa Rostock.

Außerdem lässt Kreuzer offen, ob der KSC nach Frödes Weggang am Dienstag in letzter Sekunde noch einen Sommer-Transfer anstreben wird. Wenn, soll dieser nicht zwingend das zentrale Mittelfeld betreffen.

Bei Kother und Rabold gibt es stand jetzt nichts neues.

Finde es erstaunlich, dass Rostock das Gehalt eines Spielers für eine Saison übernehmen kann, der hier vor kurzem mittelfristig verlängert hat! Und das wohl nicht für "kleines Geld".

Muss ja nicht sein, dass Rostock das komplette Grundgehalt übernimmt

Ich denke auch das man da eine gute Lösung gefunden hat. Da es anscheinend keine Kaufoption gibt, ist es durchaus möglich das sich der KSC am Gehalt ein wenig beteiligt.
Weil Luftsprünge beim Gehalt können wir sicher nicht machen nach 9 Jahren Knochentour durch Liga 3.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1083
30.08.2021 - 19:53 Uhr
Ein Abgang Frödes macht doch nur Sinn wenn man sich tatsächlich noch mal verstärken will, und dafür Mittel benötigt. Warum sonst sollte man das Risiko eingehen.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1084
30.08.2021 - 19:59 Uhr
Kreuzer ließ die Frage offen ob noch jemand zu uns kommt. Und wenn jemand kommen sollte, dann nicht unbedingt für das Mittelfeld sagte Kreuzer.

Aus meiner Sicht muss noch ein stabiler 8er her.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1085
30.08.2021 - 20:00 Uhr
Kreuzer ließ die Frage offen ob noch jemand zu uns kommt. Und wenn jemand kommen sollte, dann nicht unbedingt für das Mittelfeld sagte Kreuzer.

Aus meiner Sicht muss noch ein stabiler 8er her.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1086
30.08.2021 - 20:00 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von michimaschi

Zitat von Grafinhos2

Frödes Abgang finde ich nicht so nice, vor allem wenn kein neuer Mittelfeldspieler mehr kommt. Aus meiner Sicht sollte man einen neuen flexiblen Achter holen (Jensen 2.0), mit vier Spielern für drei Positionen ist man zu schwach aufgestellt.

Das wäre eine Überlegung wert und würde aus meiner Sicht Sinn machen.

Ich bedauere immer noch sehr, dass Jensen so lange ausfällt…
Ihm hätte ich eine richtig gute Runde zugetraut.
Wenn er nach seiner Genesung wieder der alte ist, werden wir noch viel Freude an ihm haben.

Ihr könnt mich gerne jetzt hier durchs Dorf treiben. Ich denke aber das sich batmaz hier mittelfristig etabliert. Die Einwechslung für choi waren.mmn. Da der erste Finger zeig.

Wenn schleusener auf den aussen spielt, dann macht mmn. Ein Stürmer am meisten Sinn was die Kader Struktur anbelangt (auch wenn alle fit sind).

Ich glaub cuni wird es.

Warum hat Cuni bisher weder gespielt noch eine Rückennummer?
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1087
30.08.2021 - 20:01 Uhr
Kreuzer ließ die Frage offen ob noch jemand kommt. Und wenn jemand kommt, dann muss das nicht unbedingt für das Mittelfeld sein.

Aus meiner Sicht brauchen wir noch einen 8er oder einen 10er.
Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1088
30.08.2021 - 20:02 Uhr
Kreuzer ließ die Frage offen ob noch jemand kommt. Und wenn jemand kommt, dann muss das nicht unbedingt für das Mittelfeld sein.

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1089
30.08.2021 - 20:02 Uhr

Allgemeine Kaderdiskussion 24/25 |#1090
30.08.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von ka_home

Zitat von Benedikto1894

Fröde laut BNN per Leihe zu Hansa Rostock.

Außerdem lässt Kreuzer offen, ob der KSC nach Frödes Weggang am Dienstag in letzter Sekunde noch einen Sommer-Transfer anstreben wird. Wenn, soll dieser nicht zwingend das zentrale Mittelfeld betreffen.

Bei Kother und Rabold gibt es stand jetzt nichts neues.

Finde es erstaunlich, dass Rostock das Gehalt eines Spielers für eine Saison übernehmen kann, der hier vor kurzem mittelfristig verlängert hat! Und das wohl nicht für "kleines Geld".

Muss ja nicht sein, dass Rostock das komplette Grundgehalt übernimmt

OK: Jensens Gehalt übernimmt b.a.w. wohl (leider) die Berufsgenossenschaft...

Aber: Wenn der KSC weiterhin einen Teil des Gehalts von Fröde übernimmt:

PLUS ein Zugang aus Augsburg bezahlt werden muss,
PLUS (zugegeben ab Januar) ein finnischer Nationalspieler sein Gehalt hier bezieht,

PLUS über einen weiteren Nezugang wohl nicht nur nachgedacht wird:

Hat der KSC geerbt?!? Verstehe dieses Finanzgebahren nicht so richtig...

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.