Allgemeine Kaderdiskussion 2025/2026
07.05.2025 - 15:24 Uhr
03.06.2025 - 13:53 Uhr
Zitat von Thejalla1
Hat irgend jemand Ahnung wann es weiter geht? Hab das gefühl das die Woche wieder zur hälfte rum ist und es passiert nichts
Klar wird bestimmt hinter den kulissen hart gearbeitet und verhandelt aber so schwer kann das doch nicht sein 1-2 Neue Spieler pro Woche zu präsentieren. Wenn wir ein Aufsteigsteam sein wollen wäre eine grundlage, dass wir mit ner fertigen Manschaft zum Trainigsauftakt da sind.
Wenn jetzt wieder spieler erst zum Auftakt, zum Trainingslager, nach dem Trainingslager oder last minute nachrücken ist das einfach nicht geil
ich weiß ich weiß leute mir fehlt die geduld
Hat irgend jemand Ahnung wann es weiter geht? Hab das gefühl das die Woche wieder zur hälfte rum ist und es passiert nichts
Klar wird bestimmt hinter den kulissen hart gearbeitet und verhandelt aber so schwer kann das doch nicht sein 1-2 Neue Spieler pro Woche zu präsentieren. Wenn wir ein Aufsteigsteam sein wollen wäre eine grundlage, dass wir mit ner fertigen Manschaft zum Trainigsauftakt da sind. Wenn jetzt wieder spieler erst zum Auftakt, zum Trainingslager, nach dem Trainingslager oder last minute nachrücken ist das einfach nicht geil
Hallo, hier spricht Mario Eggimann. Wundert Dich jetzt vielleicht, dass ich Dir hier so öffentlich schreibe, aber, wenn Du wirklich so ungeduldig bist, muss ich einfach mal den neusten Stand bezüglich Transfers zum Besten geben:
Wir planen mit Bauer, Rupp und der Rest wird durch die U19 aufgefüllt. Mit unserer Allzweckwaffe Wanitzek steigen wir nächstes Jahr sowieso auf.
Grüße
Dein Mario
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jarnautovic am 03.06.2025 um 13:55 Uhr bearbeitet
03.06.2025 - 15:30 Uhr
Zitat von Jarnautovic
Hallo, hier spricht Mario Eggimann. Wundert Dich jetzt vielleicht, dass ich Dir hier so öffentlich schreibe, aber, wenn Du wirklich so ungeduldig bist, muss ich einfach mal den neusten Stand bezüglich Transfers zum Besten geben:
Wir planen mit Bauer, Rupp und der Rest wird durch die U19 aufgefüllt. Mit unserer Allzweckwaffe Wanitzek steigen wir nächstes Jahr sowieso auf.
Grüße
HAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAH
Dein Mario
Zitat von Thejalla1
Klar wird bestimmt hinter den kulissen hart gearbeitet und verhandelt aber so schwer kann das doch nicht sein 1-2 Neue Spieler pro Woche zu präsentieren. Wenn wir ein Aufsteigsteam sein wollen wäre eine grundlage, dass wir mit ner fertigen Manschaft zum Trainigsauftakt da sind.
Wenn jetzt wieder spieler erst zum Auftakt, zum Trainingslager, nach dem Trainingslager oder last minute nachrücken ist das einfach nicht geil
Klar wird bestimmt hinter den kulissen hart gearbeitet und verhandelt aber so schwer kann das doch nicht sein 1-2 Neue Spieler pro Woche zu präsentieren. Wenn wir ein Aufsteigsteam sein wollen wäre eine grundlage, dass wir mit ner fertigen Manschaft zum Trainigsauftakt da sind. Wenn jetzt wieder spieler erst zum Auftakt, zum Trainingslager, nach dem Trainingslager oder last minute nachrücken ist das einfach nicht geil
Grüße
HAHAHHAHAHHAHAHAHHAHAH
Dein Mario
03.06.2025 - 17:09 Uhr
Nur noch 8 Wochen bis zum Saisonstart und der Kader ist immer noch nicht komplett.
03.06.2025 - 17:41 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Nur noch 8 Wochen bis zum Saisonstart und der Kader ist immer noch nicht komplett.
Es ist doch noch reichlich Zeit? Warum die Panik?
Besser ein paar Tage länger warten und dann über die gesamte kommende Saison dafür die Ernte einfahren.
Im Hintergrund wird da bestimmt unter Hochdruck am Kader gebastelt. Ich gehe schwer davon aus, dass wir uns diesmal ordentlich qualitativ verbessern werden 😁
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Freigeist08 am 03.06.2025 um 17:41 Uhr bearbeitet
03.06.2025 - 17:50 Uhr
Denke es wird jetzt Bewegung in Sachen Simić geben. Dazu verhandelt man ja mit Kobi und Bamba. Also erstmal tranquillo und dann hochwertige Zugänge holen.
03.06.2025 - 18:10 Uhr
Zitat von Jota74
Denke es wird jetzt Bewegung in Sachen Simić geben. Dazu verhandelt man ja mit Kobi und Bamba. Also erstmal tranquillo und dann hochwertige Zugänge holen.
Weshalb Bewegung bei Simic? Weil heute Dienstag ist? Oder gibts hierzu was neues?
03.06.2025 - 18:28 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Weshalb Bewegung bei Simic? Weil heute Dienstag ist? Oder gibts hierzu was neues?
Zitat von Jota74
Wenn die 2. heute aufsteigt wird Simic für die Oberliga-Mannschaft verpflichtet. Wenn nicht, fällt der Wechsel ins Wasser.
03.06.2025 - 18:39 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Zitat von Jota74
Liga-zwei hat berichtet, dass wir nach wie vor interessiert sind und irgendwann muss es voran gehen. Ich glaube, es wird diese Woche was passieren, ist einfach mein Gefühl.
04.06.2025 - 11:13 Uhr
Zitat von pizzafunghi
Das mit dem Bruddeln ist wie mit dem Alter von Fußballtalenten, wird auch immer früher jedes Jahr.
04.06.2025 - 11:26 Uhr
Ich finde ehrlich gesagt das er recht hat....da muss jetzt einfach was kommen. jede woche 2 neue spieler. Wir brauchen 6-8 Neue. Und trainingsauftakt ist in ein paar wochen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.