Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Alles zur alt-ehrwürdigen Alm

16.04.2004 - 20:27 Uhr
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#151
13.07.2007 - 11:08 Uhr
Der Prospekt zum Umbau

Allerhand wurde bereits über die neue Osttribüne der SchücoArena geschrieben. Beinahe so viel, dass es nicht immer leicht fällt, den Überblick zu behalten. Doch nun gibt es Abhilfe: Auf acht edel designten Seiten fasst das PDF-Prospekt die wichtigsten Infos zu den „besten Plätzen der Stadt“ noch einmal zusammen. Den Prospekt gibt’s HIER (http://www.arminia-bielefeld.de/fileadmin/arminia/pdfs/Stadionprospekt_f_Internet.pdf )

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5784

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#152
13.07.2007 - 11:40 Uhr
Südtribüne Montag & Dienstag gesperrt

Am 16. und 17. Juli wird die Südtribüne für die Besucher der schönsten Baustelle der Stadt gesperrt. Doch was sind schon zwei Tage ohne freie Sicht, wenn demnächst Saison für Saison über 28.000 Besucher auf die größten Fernseher der Stadt blicken dürfen? Grund für die Installationsarbeiten Anfang nächster Woche sind zwei moderne Anzeigetafeln, die die in die Jahre gekommenen alten Exemplare ersetzen werden. Nähere Infos folgen in Kürze.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=5785

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#153
16.07.2007 - 13:27 Uhr
Die Kamera im Stadion macht schon seit 2 Tagen keine neuen Bilder. :( Was da wohl los ist.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#154
17.07.2007 - 13:05 Uhr
Zitat von panne:
Schande über mich! :D Ich wusste nur noch, dass sie aus Barcelona gekommen sind und hatte aus irgendeinem Grund Barca in Erinnerung. :rolleyes

Um mal ein Zitat etwas abzuwandeln...Barca oder Espanyol...haupstache Italien! :D

Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Anzeigetafeln. 16:9 und Fernsehqualität klingt ja schon recht spektakulär. Schade, dass sie nicht noch etwas größer als die alten sind, aber es wird wohl auch so reichen.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#155
17.07.2007 - 13:05 Uhr
Zitat von panne:
Schande über mich! :D Ich wusste nur noch, dass sie aus Barcelona gekommen sind und hatte aus irgendeinem Grund Barca in Erinnerung. :rolleyes

Um mal ein Zitat etwas abzuwandeln...Barca oder Espanyol...haupstache Italien! :D

Ich bin wirklich gespannt auf die neuen Anzeigetafeln. 16:9 und Fernsehqualität klingt ja schon recht spektakulär. Schade, dass sie nicht noch etwas größer als die alten sind, aber es wird wohl auch so reichen.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#156
17.07.2007 - 17:09 Uhr
Inzwischen funktioniert die Webcam auch wieder :) ...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#157
23.07.2007 - 13:23 Uhr
Ich habe mir gerade die Webcam-Bilder angeschaut und bin fast hinten rüber gefallen.
Man erkennt ja noch garnichts, bis auf das das Fundament gegossen wurde.

Die wollen doch schon in 3 Wochen die ersten Fans auf den Unterrang lassen. Oder habe ich mich da verhört?

•     •     •

Arminia!!!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#158
23.07.2007 - 16:29 Uhr
Ich bin mir sicher das es Fertigteile sind!
So war es auf jedenfall bei dem Rest des Stadions.

Aber Fertig in 4 Wochen sieht das für mich Momentnan nicht aus!
Aber ich bin auch ein Leihe.

•     •     •

Arminia!!!
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#159
26.07.2007 - 17:00 Uhr
Wer hatte sich den hier vor ein paar Tagen über den schleppenden Bau an der SA beschwert? Wie man heute sieht sind die Herren grade dabei die unteren Ränge zu bauen bzw. die Halterungen dafür. Ich schätze mal Mitte nächster Woche wird der untere Rang stehen. :)
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#160
26.07.2007 - 17:30 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
Wer hatte sich den hier vor ein paar Tagen über den schleppenden Bau an der SA beschwert? Wie man heute sieht sind die Herren grade dabei die unteren Ränge zu bauen bzw. die Halterungen dafür. Ich schätze mal Mitte nächster Woche wird der untere Rang stehen. :)

Ich hatte mich zwar nicht beschwert, sonder mich nur gewundert aber ich denke Du meinst mich.

Habe es heute auch auf der Webcam gesehen! Jetzt kanns losgehen.

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.