Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Alles zur alt-ehrwürdigen Alm

16.04.2004 - 20:27 Uhr
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#111
13.05.2007 - 12:07 Uhr
bevor du (user ugolini) anfängst zu beleidigen, will ich mal klar stellen das wir seit januar 2005 in der fertigen awd-arena spielen, da auch der confed-cup, den ihr in euer langweiligen sumpfgebiet satdt wahrscheinlich verpennt habt, in hannover statt gefunden hat.

mit dieser lächerlichen argumentation versucht ihr euch doch nur rauszureden, dieser komische ascheplatz vor euerm stadion kann ja wohl nich ernsthaft als stadionumfeld präsentiert werden

ich braucht euch für eure schlaf-stadt nicht sinnlos verteidigen denn dadurch schadet ihr nur der ernsthaftigkeit der bielefelder fangruppen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von patrick1896 am 13.05.2007 um 12:08 Uhr bearbeitet
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#112
13.05.2007 - 12:30 Uhr
Zitat von rosi585:
Zitat von fanblock3:
Zitat von rosi585:
oh mein gott. ich war heut in euerm stadion. der weg dahin war ja schon verarschung, aber als ich drin war wollt ich gleich wieder raus. so eine bruchbude hab ich noch nie gesehen. als erstligist sollte man ein stadion besitzen, indem auch die auswärtsfans etwas sehen können. also diese plastikwand ist ja echt schwachsinn. und eure ordner sind echt der hammer, warum sind die überhaupt da, bei euch kann man echt machen was man will. das interesiert keinen. find ich echt coll. der sieg war glück, absolut unverdient. wenn ich nächstes jahr wieder kommen, dann will ich ein brauchbares und erstligataugliches stadion sehen.

Ich sag nur Aachen.Bist wahrscheinlich auch erst mit dem Aufstieg Hannoi fan geworden was?? Oder warst du in der 2.Liga auswärts nicht dabei???Ihr habt zweifelsohne ein schönes (WM) Stadion aber hier meckern ,brauchste auch nicht! Wärst du mal wie UH & Co. auf den Sitzplatz gegangen.Und das mit den Orndern kann dir doch egal sein,besser als ich Bochum wo du Schuhe und so ausziehen musst!Nächstes Jahr im neuen Stadion habt ihr auch nen besseren Gästeblock.ZUm Spiel ob es verdient war oder nicht ,ist mir dann auch egal ! Doch wenn Frau Brdaric und Hashemian von Unvermögen vor dem Tor nurso strotzen ist es Dummheit ,die am ende bestraft wird! Die Chancen zum Ausgleich hattet ihr.

also ich sagte ja das ich es gut fand das die ordner nichts gemacht haben. außerdem muss ich mcih nicht mit einem uli hoeneß vergleichen lassen. nur weil bielefeld halt en mortz schlechter verein ist der überhaupt keine aussichten auf internationale spiele hat musst du nciht so tuihen als wärst du ein superfan. die fans von hannover haben einen boykott organisisert. ich und mein freund( wir besitzen eine dauerkarte) haben nicht mitgemacht weil ein boykott das team treffen würde und dsa ist nciht richtig. da zeigt sich ob man ein fan ist oder nciht. außerdem ist es einfach ne tatsache das von euern gästeblock aus nur die hälfte des spiels sehen kann. und ein stein hat da auch nix zu suchen, da werden fäns ja fast schon animiert zu werfen. das war grob fahrlässig vom verein.
das hashe ein loser ist sag ich schon seit über einem jahr, ich hab ihn nicht aufgestellt. und brdaric hat gestern sein erstes spiel seit dem 17 spieltag gemacht. das da dann noch etwas an sicherheit fehlt ist ja wohl kein wunder. und immerhin haben wir nciht so ne schwalbennudel wie vata der den ganzen fußball mit seinen schwalben zerstört...so baut n neues stadion, schadet niemand

Ich versteh nicht wie ihr euch so eine kindische Diskussion antut. Bielefeld ist kein anwärter auf einen UEFA-Cup Platz, dass stimmt, aber Hannover auch nicht wirklich. Wir sind nun im 4.ten Jahr hintereinander in der Bundesliga und das ist für einen kleinen Verein schon etwas ziemlich großes. Um später vielleicht auch einmal international Spielen zu können muss auch die Infrastruktur stimmen. Dafür wird ja grade schon mehr als genug gesorgt.
Da wir ja auch ein so mortz schlechter Verein sind, schaffen wir es ja auch nicht immer gute junge Spieler auszubilden für größere Vereine und schaffen es auch nicht mit einem geringen Etat, dass Trainingsgelände auszubauen und das Stadion nun endlich zu vollenden.
Du siehst so ganz schlecht sind wir nun auch wieder nicht. Unser Image als graue Maus legen wir mittlerweile auch langsam ab.
Ich denke wir sollten nun die Diskussion auf das Stadion wieder lenken, denn das ist es worum es hier geht und nicht um Vata. Das könnt ihr in seinem Thread posten oder im Almpudding.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 13.05.2007 um 12:30 Uhr bearbeitet
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#113
13.05.2007 - 12:50 Uhr
Hannoversche Provokationen - muss man eigentlich nicht weiter drauf eingehen ... :rolleyes

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#114
14.05.2007 - 00:15 Uhr
Zitat von fanblock3:
Wie kann man bitte ein WM-Stadion, das vom Bund bezahlt wurde, mit einem selbst finanzierten Stadion vergleichen?

Sorry aber welcher Bund hat welches Stadion bezahlt? :o

habe ich was verpasst?

ach ja zum Thema Lala, sorry aber auch da scheinst du nicht so wirklich gut über Hannover und dem Spieler informiert zu sein.

Altin hat ein sehr hohes standing bei den Spielern. Er gibt so gut wie immer 110% ist seit Jahren in Hannover, und wird zu 96,96 % Wahrscheinlichkeit auch nach seiner aktiven Laufbahn weiterhin in Hannover leben, und arbeiten.

zum Rest kann ich nur sagen schwarze Scharfe und ***** en gibt es leider überall :angry

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#115
18.05.2007 - 00:34 Uhr
Sollte nicht ein Sonderantrag beim DfB gestellt werden, damit die ersten beiden Partien in der neuen Saison auswärts stattfinden? Denke mal, dass danach das Stadion dann fertig sein dürfte. Irgendwo habe ich sowas gehört/gelesen.
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#116
18.05.2007 - 19:47 Uhr
Die untere TRibüne wird schon zur neuen Saison gertig sein und im Herbst soll der Bau schon komplett fertig sein! Genial! :)

Quelle: WDR - OWL-aktuell Fernsehen

•     •     •

...
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#117
18.05.2007 - 19:48 Uhr
Die untere TRibüne wird schon zur neuen Saison gertig sein und im Herbst soll der Bau schon komplett fertig sein! Genial! :)

•     •     •

...
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#118
18.05.2007 - 19:48 Uhr

•     •     •

...
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#119
18.05.2007 - 20:24 Uhr
Scheint ja so, als würde jetzt alles nach Plan verlaufen. Richtig glauben tue, ich es allerdings erst, wenn die Tribüne fertig ist ;)...

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
Alles zur alt-ehrwürdigen Alm |#120
19.05.2007 - 07:32 Uhr
Zitat von arminho:
Zitat von bielefelder:

und nochmal ;) wie schafft man denn einen 3fach post? :D

langsamer, fremder Rechner... (auch erst jetzt bemerkt)

dafür gibts hier aber ne ganz frische Meldung der Neuen Westfälischen:

Die Osttribüne der Schüco-Arena fällt, die neue Haupttribüne kommt. Fußball-Bundesligist DSC Arminia hätte schon längst loslegen können, aber die Einspruchsfrist gegen die von der Stadt erteilte Baugenehmigung haben die Verantwortlichen des Bielefelder Vereins noch abgewartet. Bis gestern konnten die klagenden Anlieger gegen die Genehmigung Einwände erheben.

„In Gesprächen zwischen Stadt, Verein und Anliegern konnte schließlich eine einvernehmliche Lösung gefunden werden, durch die ein fairer Interessenausgleich erreicht wird“, spricht Rechtsanwalt Burkhard Zurheide für die fünf Anwohner, die er vertritt. Es werde keine Klageerhebung geben, die nun gefundene Lösung baue auf die im Rahmen des Mediationsverfahren erreichte Vereinbarung auf. Auch die weiteren Anwohnerparteien werden nicht klagen.

DSC-Pressesprecher Hans Milberg glaubt, dass es in den nächsten 14 Tagen losgeht. „Am Montag werden wir mit dem Abriss der Osttribüne nicht gleich beginnen, aber sehr bald“, erklärt Milberg. Bei den Spielplangestalter der Deutschen Fußball-Liga sei schon der Antrag gestellt, nicht gleich die zuschauerträchtigen Heimspiele, wie gegen Bayern München, Schalke 04 und Borussia Dortmund, zu Beginn der Saison zu haben. Erst müsse zumindest ein Teil der neuen Tribüne fertig sein.

•     •     •

...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.