Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
08.08.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Hohe Bierpreise kann ich ja noch akzeptieren - wer es im Stadion trinken will muss dann eben blechen.
Aber einen Liter Wasser für 8euro zu verkaufen ist ja schon fast kriminell! Niemand sollte auf Wasser verzichten müssen, weil er aufs Geld sxhauen muss!!
Hohe Bierpreise kann ich ja noch akzeptieren - wer es im Stadion trinken will muss dann eben blechen.
Aber einen Liter Wasser für 8euro zu verkaufen ist ja schon fast kriminell! Niemand sollte auf Wasser verzichten müssen, weil er aufs Geld sxhauen muss!!
Vielleicht sollte man auch mal aufhören sich den Bonaqua scheiß von Coca-Cola andrehen zu lassen und wieder richtiges Wasser holen.
08.08.2017 - 16:10 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Vielleicht sollte man auch mal aufhören sich den Bonaqua scheiß von Coca-Cola andrehen zu lassen und wieder richtiges Wasser holen.
Zitat von achtzehn94er
Eben. Zumal es ja gerade in der Region richtig gute Wasseranbieter gibt, die sich sicher freuen würden, regional als Versorger einspringen zu dürfen.
Aber generell sollte auch das Bierpreis-Niveau nicht so frech angehoben werden, finde ich. Das "Gesamtpaket" muss eben bezahlbar bleiben.
08.08.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Ist das nicht das gute Tröpfchen vom Till Schweiger sein Restaurant?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Botibot am 08.08.2017 um 16:37 Uhr bearbeitet
09.08.2017 - 14:08 Uhr
"Der Nudelstand hinterm A3" via Facebook
Hallo Karlsruhe,
weiter auf der Achterbahn?!? Aber gerne... wir verkünden: Alles NEU! Klingt komisch, is aber so:
Ab Leverkusen... Bier, Radler 0,5l = 4 Euro. Cola, Fanta, Apfelschorle 0,5l = 4 Euro. Wasser 0,5l = 3,50. Pfand 1,- Euro...
Weissweinschorle 0,4l = 4 Euro
So, dann heisst es ja nur noch die Runde weiterkommen und den sympathischen Bayer/Monsanto Konzern von den Qualen des DeheFBäääh Bogal zu erlösen.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch noch eine schöne Restaufstiegssaison!
Euer Nudel- & Schorlestand hinterm A3
Hallo Karlsruhe,
weiter auf der Achterbahn?!? Aber gerne... wir verkünden: Alles NEU! Klingt komisch, is aber so:
Ab Leverkusen... Bier, Radler 0,5l = 4 Euro. Cola, Fanta, Apfelschorle 0,5l = 4 Euro. Wasser 0,5l = 3,50. Pfand 1,- Euro...
Weissweinschorle 0,4l = 4 Euro
So, dann heisst es ja nur noch die Runde weiterkommen und den sympathischen Bayer/Monsanto Konzern von den Qualen des DeheFBäääh Bogal zu erlösen.
Wir bedanken uns für Euer Verständnis und wünschen Euch noch eine schöne Restaufstiegssaison!
Euer Nudel- & Schorlestand hinterm A3
09.08.2017 - 16:26 Uhr
3,50 für Wasser find ich immernoch ziemlich hoch.
Vor 10 Jahren wars glaub ich ma legal kleinere Mengen an Eigengetränken (1-2 CapriSonnen) mit ins Stadion zu nehmen. Ist das noch so, ich überleg nämlich für Freitag CapriSonnen zu kaufen.
Vor 10 Jahren wars glaub ich ma legal kleinere Mengen an Eigengetränken (1-2 CapriSonnen) mit ins Stadion zu nehmen. Ist das noch so, ich überleg nämlich für Freitag CapriSonnen zu kaufen.
09.08.2017 - 16:31 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Ende letzter Saison war das kein Problem so ne Packung voller CapriSonne mitzunehmen.
09.08.2017 - 16:41 Uhr
Zitat von Zero5
Ende letzter Saison war das kein Problem so ne Packung voller CapriSonne mitzunehmen.
Zitat von El-Konsolero
Die Antwort kam schneller als erwartet. Danke, ich habs halt seit meiner D1 Zeit nicht mehr gemacht besser gsagt mein Couseng hats gmacht.
Normalerweise trinke ich nix im Wildpark und esse nur ne Wurst vor oder nachem Spiel (wenn man da überhaupt noch was Warmes bekommt).
Die Preise sind aber mittlerweile so jenseits von gut und böse, dass ich es selbst nicht mehr einsehe, das zu unterstützen und im zweifelsfall mir eben ein Wasser zu holen.
Wir haben hier Preise die Vergleichbar mit München und vermutlich anderen Erstligisten sind, wo der "Event-Charakter" deutlich mehr besteht als beim KSC bzw. Großstädte die deutlich höhere Lebenskosten vorraussetzen.
Natürlich muss sowohl der KSC als auch der Caterer irgendwie Gewinne einfahren, das ist ja auch komplett verständlich aber solangsam kommen wir in Bereiche wo zumindest ich und sicherlich auch manch anderer hier mit Boykott beginnen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 09.08.2017 um 16:41 Uhr bearbeitet
09.08.2017 - 17:02 Uhr
Ist seit Jahren so was wie ein Ritual für mich. Ein Steak und ein Spezi vor dem Spiel.
Das unterbreche ich jetzt aber mal.
Das Steak behalte ich bei, wobei man da auch aufpassen muss, dass man kein schwarz verbranntes Stückchen Fleisch bekommt und das im schlimmsten Fall schon 1 Stunde unter Folie warmgehalten wurde. Aber man kann ja sagen was man will.
Was Cola angeht sieht das anders aus. Vor dem Osnabrück Spiel hab ich ein handwarmes Spezi gekauft. Nicht aufgepasst und schon hatte ich es. Selbst schuld.
Vor dem Wiesbaden Spiel genau das Gleiche. Nur war ich gewarnt und hab mir die Flasche zeigen lassen. Wieder warm. Also Absage, lieber nix trinken.
Werde versuchen ein Capri Sonne oder so was Ähnliches mit ins Stadion zu nehmen. Ob sie mich damit durch die Kontrolle lassen, weiß ich noch nicht.
Das unterbreche ich jetzt aber mal.
Das Steak behalte ich bei, wobei man da auch aufpassen muss, dass man kein schwarz verbranntes Stückchen Fleisch bekommt und das im schlimmsten Fall schon 1 Stunde unter Folie warmgehalten wurde. Aber man kann ja sagen was man will.
Was Cola angeht sieht das anders aus. Vor dem Osnabrück Spiel hab ich ein handwarmes Spezi gekauft. Nicht aufgepasst und schon hatte ich es. Selbst schuld.
Vor dem Wiesbaden Spiel genau das Gleiche. Nur war ich gewarnt und hab mir die Flasche zeigen lassen. Wieder warm. Also Absage, lieber nix trinken.
Werde versuchen ein Capri Sonne oder so was Ähnliches mit ins Stadion zu nehmen. Ob sie mich damit durch die Kontrolle lassen, weiß ich noch nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klosterknabe am 09.08.2017 um 17:03 Uhr bearbeitet
09.08.2017 - 17:36 Uhr
Kaufe schon seit geraumer Zeit keine bzw ganz selten Getränke im Stadion. Bin da zu geizig für.
In Zeiten, in denen nur um die 10k Zuschauer kommen, werden die jedes einzelne nicht verkaufte Getränk bemerken. Gerade jetzt sollten wir an einem relativ langen Hebel sitzen. Ich werde weiter keine Getränke im Stadion kaufen und ich fände eine Art boykott wunderbar!
P.s. Es heißt caprisun

In Zeiten, in denen nur um die 10k Zuschauer kommen, werden die jedes einzelne nicht verkaufte Getränk bemerken. Gerade jetzt sollten wir an einem relativ langen Hebel sitzen. Ich werde weiter keine Getränke im Stadion kaufen und ich fände eine Art boykott wunderbar!
P.s. Es heißt caprisun

09.08.2017 - 19:47 Uhr
Ich sehe das Problem eher beim Verein.
Habe gelesen, dass der letzte Caterer (als wir 2.Ligist waren) eine Signing fee von 1 Million bezahlen musste.
Gerade bei uns (altes Stadion, viele Plätze nicht überdacht) ist man oft vom Wetter, wie auch vom sportlichen Erfolg der Mannschaft abhängig. Für den Caterer muss es sich halt auch rechnen. Deshalb eine gewisse Preisgestaltung, bzw. Defizite wie zum Bsp. zu wenig und vllt. inkompetentes Personal, verkohlte Würste, warme Getränke, zu lange Wartezeiten, etc..
Es wird halt ein Vertrag unterschrieben, weil man den Auftrag gerne will. Er sollte für beide Seiten fair sein, dann ist auch eine korrekte Bewirtung zu halbwegs normalen Preisen möglich. So tut man niemandem einen Gefallen und eine nachvollziehbare Unzufriedenheit ist vorhanden.
Habe gelesen, dass der letzte Caterer (als wir 2.Ligist waren) eine Signing fee von 1 Million bezahlen musste.
Gerade bei uns (altes Stadion, viele Plätze nicht überdacht) ist man oft vom Wetter, wie auch vom sportlichen Erfolg der Mannschaft abhängig. Für den Caterer muss es sich halt auch rechnen. Deshalb eine gewisse Preisgestaltung, bzw. Defizite wie zum Bsp. zu wenig und vllt. inkompetentes Personal, verkohlte Würste, warme Getränke, zu lange Wartezeiten, etc..
Es wird halt ein Vertrag unterschrieben, weil man den Auftrag gerne will. Er sollte für beide Seiten fair sein, dann ist auch eine korrekte Bewirtung zu halbwegs normalen Preisen möglich. So tut man niemandem einen Gefallen und eine nachvollziehbare Unzufriedenheit ist vorhanden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.