Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
11.07.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von KSC-Boy:
Zitat von WildparkE4:
Zitat von John1894:
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich eines neuen Caterers? Am Wochenende ist ja Familientag inklusive dem Valencia Spiel, in knapp zwei Wochen das erste Saisonheimspiel.
Naja, im Notfall gibt´s eben für alle KSC-Pasta :ugly
Auf der Supporters-HP ist der Lageplan für Sonntag einzusehen ( etwas andere Aufstellung der Stände )
http://www.supporters-karlsruhe.de/aktuelles/article/versteigerung-von-match-und-trainingsworn-ksc-artikel-am-familientag.html
auf den Tag selber darf man nur als Supporter bzw. KSC Mitglied, oder?
Sprich ohne Mitglliedsschaft nur Spiel möglich?
Wie kommst denn darauf?
Zitat von WildparkE4:
Zitat von John1894:
Gibt es eigentlich schon Infos bezüglich eines neuen Caterers? Am Wochenende ist ja Familientag inklusive dem Valencia Spiel, in knapp zwei Wochen das erste Saisonheimspiel.
Naja, im Notfall gibt´s eben für alle KSC-Pasta :ugly
Auf der Supporters-HP ist der Lageplan für Sonntag einzusehen ( etwas andere Aufstellung der Stände )
http://www.supporters-karlsruhe.de/aktuelles/article/versteigerung-von-match-und-trainingsworn-ksc-artikel-am-familientag.html
Wie kommst denn darauf?
11.07.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von KSC-Boy:
Wenn Du den Familientag meinst, der ist öffentlich für alle.
11.07.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von skaesce:
Zitat von KSC-Boy:
danke, genau das meinte ich =)
denke mal, dass ich vorbei schauen werde
Zitat von KSC-Boy:
danke, genau das meinte ich =)
denke mal, dass ich vorbei schauen werde
11.07.2013 - 16:57 Uhr
Quelle: www.pz-news.de
Noch ist aber offen, welche Firma die Verpflegung der Besucher beim Nöttinger Pokalspiel übernimmt. „Keine Ahnung“, sagt Steidl auf eine entsprechende Nachfrage. Der FCN will die Dienste der Firma in Anspruch nehmen, die auch bei den Heimspielen des Karlsruher SC im Wildparkstadion Bier und Würstchen verkauft. Doch der KSC ist selbst noch auf der Suche, nachdem die bisher für das Stadion zuständige Catering-Firma im Sommer Insolvenz anmelden musste.
lt. dem Bericht der PZ, in dem es um das Nöttinger Pokalspiel geht, sind wir auf der Suche nach einem Caterer
12.07.2013 - 11:20 Uhr
Also irgendwie ist das komisch mit dem Caterer. Der Saisonstart ist absolut nah und es ist absolut unklar wer das Catering übernehmen soll. Mir scheint bis zum ersten Heimspiel wird das nix!
Klar wird es am Spieltag schon Würstchen und Getränke geben, doch was ist mit den Einnahmen? Wer kümmert sich um den hoffentlich reibungslosen Ablauf und geht die vielen Dinge an die es im Catering zu verbessern gilt? Noch wichtiger? Was wird aus den Einnahmen eines Cateringvertrages?
Ich hoffe, dass hier bald eine Lösung gefunden wird.... Weiß man schon welche Caterer so im Gespräch sind? Gibt es überhaupt welche die sich das antun wollen?
Klar wird es am Spieltag schon Würstchen und Getränke geben, doch was ist mit den Einnahmen? Wer kümmert sich um den hoffentlich reibungslosen Ablauf und geht die vielen Dinge an die es im Catering zu verbessern gilt? Noch wichtiger? Was wird aus den Einnahmen eines Cateringvertrages?
Ich hoffe, dass hier bald eine Lösung gefunden wird.... Weiß man schon welche Caterer so im Gespräch sind? Gibt es überhaupt welche die sich das antun wollen?
12.07.2013 - 11:22 Uhr
Zitat von Lynx1984:
Also irgendwie ist das komisch mit dem Caterer. Der Saisonstart ist absolut nah und es ist absolut unklar wer das Catering übernehmen soll. Mir scheint bis zum ersten Heimspiel wird das nix!
natürlich weil du wenn du gute Qualität ablierst da kein gutes geschäft mit den Würstchen und Bier machst
natürlich weil du wenn du gute Qualität ablierst da kein gutes geschäft mit den Würstchen und Bier machst
12.07.2013 - 14:06 Uhr
Warum unbedingt ein neuer caterer? Vielleicht nimmt es der ksc ja zukünftig komplett selbst in die hand. Die Alternative habe ich hier noch gar nicht gelesen.
12.07.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von Gonzo2002:
Warum unbedingt ein neuer caterer? Vielleicht nimmt es der ksc ja zukünftig komplett selbst in die hand. Die Alternative habe ich hier noch gar nicht gelesen.
na dann gute nacht......
na dann gute nacht......
14.07.2013 - 20:31 Uhr
sensationelle leistung mal wieder heute......
unfassbar.
wer dafür verantwortlich ist sollte zum teufel gejagt werden :grrr
unfassbar.
14.07.2013 - 20:41 Uhr
Zitat von Racegunner:
unfassbar.
darf man auch erfahren was war?
unfassbar.
darf man auch erfahren was war?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.