Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#591
23.06.2013 - 10:56 Uhr
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten das man diese Pfeifen bald nicht mehr ertragen muss. Ich hoffe mal stark auf Aramark als neuen Caterer.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Alles zum Caterer |#592
23.06.2013 - 10:59 Uhr
Zitat von Lynx1984:
Zitat von save71:
Lt. DER SONNTAG :

"..Der KSC braucht einen neuen Caterer die Firma BM Sportevent, die bislang die Zuschauer im Stadion mit Essen und Trinken versorgte hat Insolvenz angemeldet teilte der kaufmännische Leiter Rolf Ulrich dem Sonntag mit" Es wurde noch von Beschwerden der Kunden geschrieben und das der KSC ernsthaft überlegt habe den Caterer zu wechseln. Bis der neue Caterer gefunden ist wird Wolfgang Schlosser (ehemals Eurest) der bei BMS mitgearbeitet hat dem KSC seine Mannschaft zur Verfügung tellen. Na da freue ich mich ja auf den Familientag und die Versorgung rundherum....

Hm das ist doof so kurz vor Saisonbeginn.
Allerdings immer noch besser als direkt vor einem Topspiel.

Jetzt stellt sich die Frage wer kann das Catering so kurzfristig übernehmen?
Am besten natürlich dabei:
- unserem KSC eine hohe Provision garantieren
- bessere Qualität der Speisen abliefern
- die organisatorischen Mängel abstellen und für eine rasche und zuverlässige Bewirtung sorgen?

Die Auswahl an geeigneten Caterern dürfte nicht groß sein.

Hat noch jemand Wünsche und Verbesserungsvorschläge für den neuen Caterer?

Die Feuerwurst muss erhalten bleiben - und schön wäre wenn es die ausnahmsweise auch nach einem Spiel an den Ständen rund um den D1 Block gäbe :)
Alles zum Caterer |#593
23.06.2013 - 11:16 Uhr
Da muss ein Profi her, der sich mit Großveranstaltungen auskennt und auch die besonderen Gegebenheiten im Wildpark berücksichtigen kann. Zur Not eine Firma von weiter weg. Die sollen dann hier erst mal eine Infrastruktur schaffen und nach und nach Helfer von hier rekrutieren. Ist am Anfang wegen der Anfahrt vielleicht teuer, aber ich würde mich am wohlösten fühlen, wenn die Abläufe von absoluten Profis organisiert würden. In KA hat den Job doch fast schon jeder Caterer erfolglos gemacht ;-)

•     •     •

\"Wenn\'s scheiße läuft, läuft\'s eben scheiße.\" Oliver Kahn
Alles zum Caterer |#594
23.06.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Scrapmaster:
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten das man diese Pfeifen bald nicht mehr ertragen muss. Ich hoffe mal stark auf Aramark als neuen Caterer.

Seh ich auch, auf jedem Pampafest gab es bessere Würste als im Wildpark! Es kann nur besser werden.
Alles zum Caterer |#595
23.06.2013 - 21:53 Uhr
ich wäre ja für Koffler als neuen Caterer deren Würste sind super :p

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Alles zum Caterer |#596
23.06.2013 - 23:36 Uhr
Das größte der vorhandenen Probleme meiner Meinung nach, liegt an der Logistik, die Zelte können vor Spielbeginn nur bis zu einem gewissen Punkt aufgestockt werden. Mangelt es dann während des Spiels an was, wird es schwierig vor allem hinter der Gegengerade. Darin sehe ich die größte Herausforderung. Dann kann man die Wurst und die Wurstzubereitung in Angriff nehmen.

Ich würde mir wünschen das der "Neue" einen regionalen Touch bzw eine Angebot hat, wie z.B. die Feuerwurst, die es nicht überall in anderen Stadien gibt. Da sehe ich Aramark kritisch, vielleicht täusche ich mich darin aber auch.
Alles zum Caterer |#597
23.06.2013 - 23:45 Uhr
Zitat von skaesce:

Ich würde mir wünschen das der "Neue" einen regionalen Touch bzw eine Angebot hat, wie z.B. die Feuerwurst, die es nicht überall in anderen Stadien gibt. Da sehe ich Aramark kritisch, vielleicht täusche ich mich darin aber auch.

Ich weiß zwar nicht wie aussagekräftig das ist, aber der FCN hier in Nürnberg hat Aramark als Caterer und verkauft auch die Nürnberg typischen "3 im Weggla"

•     •     •

Wir halten zusammen wie der Wind und das Meer..
Alles zum Caterer |#598
24.06.2013 - 01:44 Uhr
Zitat von Jens89:
ich wäre ja für Koffler als neuen Caterer deren Würste sind super :p

Exakt jener wäre für mich das ideal.

Fragt sich nur, ob man sich mit Koffler einigen kann. Denn "billig" ist der Koffler nun mal nicht. Aber sehr gut.

Do deede glatt bei jedem Spiel no glei zwoi Wärschd fresse.
Vorallem, mit viel Estragonsempf. :D

•     •     •

Fußball ist die Heimat einsamer Männer (Marcus Mumfort)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 24.06.2013 um 01:46 Uhr bearbeitet
Alles zum Caterer |#599
24.06.2013 - 08:25 Uhr
Koffler's hat zwar einen Partyservice, aber machen die denn überhaupt Event- und Sportcatering? Das sollte schon ein Unternehmen sein, welches in diesem Bereich angesiedelt ist und über genügend Erfahrung verfügt. Koffler's in allen Ehren, aber hier geht um eine Sportveranstaltung mit mehr als 10000 Zuschauern.

•     •     •

Deine Signatur darf nicht mehr als 10 Zeilen, aber auch nicht mehr als 500 Zeichen enthalten. Ferner sollte auch der Inhalt Deiner Signatur wohl bedacht sein. Jegliche Art von Beleidigung oder Diskriminierung kann zur Sperrung Deines Accounts führen. Um den vollen Funktionsumfang dieser Seite zu nutzen, muss Javascript aktiviert sein.
Alles zum Caterer |#600
24.06.2013 - 11:44 Uhr
Calli is doch in Verbindung mit dem KSC, ich wär dafür, das wir ein Casting machen mit ihm in der Jury, wegen mir können noch paar andere mit rein und dann wird von Stand zu Stand bewertet ;)

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.