Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#561
03.12.2012 - 07:55 Uhr
Gegen HDH am ungewohnten A2 Stand:
2 Bratwürste in der Halbzeitpause geholt..ging ruckzuck, Würste waren lecker, heiß und die Brötchen "krachig" & frisch!
Daumen hoch hierfür, auch wenn das eigentlich Normalität sein sollte! :/: :rolleyes
Alles zum Caterer |#562
03.12.2012 - 11:20 Uhr
Zitat von rob1n:
Mein Fleischkäse war doppelt so groß wie das Brötchen - ich fands toll. :p

Hatte ich auch mal, fand ich allerdings weniger prickelnd. Ich erwarte zu einer großen Fleischkäsescheibe durchaus ein Brötchen in Normalgröße und kein Minibrötchen...

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Alles zum Caterer |#563
03.12.2012 - 11:51 Uhr
Feuerwurstbericht von den F-Blöcken: Lecker :)
Bedienung: Wie immer i. O.
Cola: Kalt (kein Problem bei den Temperaturen)
Besondere Vorkommnisse: Die Pfandaktionstonne wurde von ein Paar Analphabeten als Mülleimer verwendet. Der Hammer war ne Ordnerin, die sich das erst seelenruhig durchgelesen und dann Ihr Taschentuch eiskalt in die Tonne warf :ugly

•     •     •

Pro: Wildparkverbot für René Dankert!

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Alles zum Caterer |#564
15.12.2012 - 16:55 Uhr
Die Wurst war heute an den Enden, die aus dem Brötchen geguckt haben, warm, aber je mehr ich Richtung Mitte hin gegessen habe, desto kälter wurde Sie. Wie schafft man nur so einen Mist!!!
Alles zum Caterer |#565
15.12.2012 - 17:01 Uhr
Ich muss heute leider wieder ein Fass aufmachen.

Normalerweise sind die Fleischkäseweck ja mehr Fleischkäse als Weck und ich würde mir auch gefallen lassen, wenn sie ein wenig kleiner werden, ABER heute:

Ich habe noch nie im Leben einen so hauchdünnen und kleinen Fleischkäse gesehen. Das war wirklich unter aller Kanone. Wahrscheinlich bleibt das nun auch so, immerhin waren alle so klein und dünn.

Ungelogen, der war maximal zwei Mal so dick wie eine Lyonerscheibe, die man sich aufs Brötchen legt und das für drei Euro. Ich frage sie, falls das das nächste mal wieder so sein sollte, ob sie dann auch noch die Preise anpassen. Absolute Frechheit, sorry. Das nächste Mal mach ich ein Foto.
Alles zum Caterer |#566
15.12.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von rob1n:
Ich muss heute leider wieder ein Fass aufmachen.

Normalerweise sind die Fleischkäseweck ja mehr Fleischkäse als Weck und ich würde mir auch gefallen lassen, wenn sie ein wenig kleiner werden, ABER heute:

Ich habe noch nie im Leben einen so hauchdünnen und kleinen Fleischkäse gesehen. Das war wirklich unter aller Kanone. Wahrscheinlich bleibt das nun auch so, immerhin waren alle so klein und dünn.

Ungelogen, der war maximal zwei Mal so dick wie eine Lyonerscheibe, die man sich aufs Brötchen legt und das für drei Euro. Ich frage sie, falls das das nächste mal wieder so sein sollte, ob sie dann auch noch die Preise anpassen. Absolute Frechheit, sorry. Das nächste Mal mach ich ein Foto.

Und Nackensteaks waren hinter A4 schon zur Pause ausverkauft.
Ist doch klar, das bei der Kälte mehr leute etwas warmes im Stadion essen?
Denke da hat sich jemand verkalkuliert?

•     •     •

"Man könnte Real vorwerfen, dass sie wie eine Handballmannschaft verteidigen, Bayern greift aber auch wie eine an." - Oliver Schmidt am 29.04.2014
Alles zum Caterer |#567
15.12.2012 - 17:54 Uhr
der LKW beim koffler war mal wieder sensationell gut, das zäpfle dazu hat gepasst. :cool
Alles zum Caterer |#568
16.12.2012 - 05:58 Uhr
Also meine Feuerwurst vorm D1 war gestern wirklich warm und lecker, aber die Brötchen, sorry ich bin Bäcker, das is ne absolute Katastrophe, so ein hartes und kleines Ding hab ich noch nie und nirgends gegessen! Ich versuch immer alles positiv zu sehen und wenig zu bruddeln, manche hier kennen mich ja schon lange vom posten her, aber das geht garnicht!

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Alles zum Caterer |#569
02.04.2013 - 13:39 Uhr
Gegen die Kickers wurde ja zum ersten mal die KSC Pasta angeboten. Ich konnte leider net ins Stadion, hat die jemand von euch probiert? =) wenn ja wie war sie?

•     •     •

LIEBE KENNT KEINE LIGA!
FÜR IMMER KSC!
Alles zum Caterer |#570
02.04.2013 - 13:59 Uhr
Zitat von Dany:
Gegen die Kickers wurde ja zum ersten mal die KSC Pasta angeboten. Ich konnte leider net ins Stadion, hat die jemand von euch probiert? =) wenn ja wie war sie?

Echt?

Ich dachte, dass wäre nur Geschwätz, als ich da welche von reden gehört hab :D
Ich war im Stadion, hab aber nirgends etwas gesehen, muss aber auch sagen, dass ich jetzt nicht speziell danach geschaut habe.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.