Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
15.01.2011 - 10:09 Uhr
Zitat von Racegunner:
sollen ihren fras im wildpark selber fressen :angry
Das siehst nicht nur du so, Gunner! Madame und ihr Dad essen seit 2006 IMMER!!! ´ne Wurst vor´m Spiel, aber seit gestern ( beide Würste AR***KALT incl. 10min Wartezeit :o :o :o ) hat sich das wohl auch erledigt! Unbegreiflich wie man so die ( noch treue ) Kundschaft vergrault..dabei waren wir alle beim Familientag noch so zuversichtlich :(
sollen ihren fras im wildpark selber fressen :angry
Das siehst nicht nur du so, Gunner! Madame und ihr Dad essen seit 2006 IMMER!!! ´ne Wurst vor´m Spiel, aber seit gestern ( beide Würste AR***KALT incl. 10min Wartezeit :o :o :o ) hat sich das wohl auch erledigt! Unbegreiflich wie man so die ( noch treue ) Kundschaft vergrault..dabei waren wir alle beim Familientag noch so zuversichtlich :(
20.01.2011 - 20:02 Uhr
im kurier dementiert georg schattling eine mögliche rückkehr von eurest als caterer. man sei mit bm sportevent als caterer zufrieden und man habe einen vertrag mit der firma. der ksc pflege verträge einzuhalten. dass die umsatzzahlen, die als grund für einen möglichen rückzug angeführt wurden, nicht den vorstellungen des ksc-caterers entsprächen, hätte natürlich auch was mit den zurzeit schwachbesuchten heimspielen zu tun. damit sei der ksc auch nicht zufrieden, da der verein ja etwas an den umsätzen verdiene. dennoch sei das kein den caterer zu wechsen.
wenn später/morgen die ausgabe online ist, kann mans nachlesen bei den wildparknachrichten. sonst gibts nix groß neues. in seinem kommentar "analysiert" linder den christea-transfer.
wenn später/morgen die ausgabe online ist, kann mans nachlesen bei den wildparknachrichten. sonst gibts nix groß neues. in seinem kommentar "analysiert" linder den christea-transfer.
20.01.2011 - 20:05 Uhr
Schattling mag zwar mit dem Caterer zufrieden sein, aber ob der auch mit dem KSC zufrieden ist?
Wenn es eine Trennung geben sollte, dann doch vom Caterer aus. Zumindest war dies in dieser Variante in der vergangenen Woche zu lesen.
Wenn es eine Trennung geben sollte, dann doch vom Caterer aus. Zumindest war dies in dieser Variante in der vergangenen Woche zu lesen.
29.01.2011 - 10:17 Uhr
So morgen Heimspiel,ich hoffe die haben den Grill heute schon angeschmießen und genug Bier eingekauft.
29.01.2011 - 17:36 Uhr
gut dass der thread nochmal hochkommt vor dem spiel morgen.
hätte fast vergessen dass ich ja vor dem spiel noch zum kofler geh :cool
hätte fast vergessen dass ich ja vor dem spiel noch zum kofler geh :cool
29.01.2011 - 17:46 Uhr
Ich geh auch "auswärtig" essen/trinken.
Der Glühwein im Wildpark ist deutlich zu teuer. :ugly
:p ;)
29.01.2011 - 18:06 Uhr
Zitat von the_doctor:
ach wo. rechen doch mal richtig. die ganzen nebenkosten! da bleibt nix liegen! ;) :p
ach wo. rechen doch mal richtig. die ganzen nebenkosten! da bleibt nix liegen! ;) :p
29.01.2011 - 18:17 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von the_doctor:
ach wo. rechen doch mal richtig. die ganzen nebenkosten! da bleibt nix liegen! ;) :p :D
:D ;)
Hast ne PN. Sage einfach Bescheid morgen ob du kommst. Ich geh nochmal an den Rechner bevor ich los marschiere. :cool
Zitat von the_doctor:
ach wo. rechen doch mal richtig. die ganzen nebenkosten! da bleibt nix liegen! ;) :p :D
:D ;)
Hast ne PN. Sage einfach Bescheid morgen ob du kommst. Ich geh nochmal an den Rechner bevor ich los marschiere. :cool
30.01.2011 - 13:14 Uhr
Ok, ich dachte manches kann man nicht mehr toppen, aber heute die krönung: nur bleifreies bier im stadion!
Ist mir völlig egal von wem das angeordnet wurde, aber das festigt meine entscheidung meine verpflegung weiterhin ausserhalb des stadions einzunehmen.
Der LKW bei koffler war sehr lecker, das zäpfle gut gekühlt.
Die bleifreie plörre könnt ihr selber saufen. Bin stinksauer
Ist mir völlig egal von wem das angeordnet wurde, aber das festigt meine entscheidung meine verpflegung weiterhin ausserhalb des stadions einzunehmen.
Der LKW bei koffler war sehr lecker, das zäpfle gut gekühlt.
Die bleifreie plörre könnt ihr selber saufen. Bin stinksauer
30.01.2011 - 15:52 Uhr
Heute war die absolute Krönung aller Frechheiten. Wollte kurz vor Ende der 1.Hz eine Bratwurst holen, jedoch gab es keine Brötchen mehr ( an keinem Stand ) sondern nur noch Toast. Des kann doch net wahr sein das bei 15.000 Zuschauer schon vor Ende die Brötchen ausgehen. Eine absolute sauerei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.