Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#311
19.04.2011 - 10:19 Uhr
ich hab den eindruck dass die kasper an den registrierkassen nach dem rotationsprinzip eingeteilt werden. anders kann ich mir die hilflosen tipsereien nicht erklären.

dann isses völlig daneben dass an jeder ausgabe ALLES zu bekommen ist.
vor mir in der schlange einer der sich scheinbar ein menü zusammengestellt hat: bier, wurst, steak, cola, pommes..... die tante an der ausgabe musste x-mal hin-und herrennen bis sie alles zusammen hatte.

wechselgeld ging bei uns auch aus, ich bin dann irgendwann davongelaufen und hab ihnen gesagt wo sie es sich hinstecken können.

hab ich bis gestern nur das essen verweigert hat sich für mich ab sofort auch das trinken erledigt.

einen derartig unorganisierten saftladen hab ich in noch keinem stadion der welt erlebt.

ich fass es nicht dass der verein hier nichts tut. verträge hin oder her, zum einen gehe ich davon aus dass der KSC umsatzbeteiligt ist und zum anderen kann es nicht im sinne des vereins sein dass die zuschauer heimspiel für heimspiel verärgert werden :grrr :grrr
Alles zum Caterer |#312
19.04.2011 - 10:44 Uhr
@Racegunner: Das kann ich alles zu 100 % bestätigen!

Hinzu kommt, dass das Personal wohl nicht mal den Abschluss an einer Baumschule schaffen würde. Ein Kollege von mir hat 3 Gertänke geholt, musste diese Bestellung aber mehrfach aufgeben. Als er dann, aufgrund der Erfahrungswerte bzgl. des langen Anstehens, seine Bestellung auf 5 Bier erhöhte, konnte das Personal die Summe nicht errechnen.
(Die haben 1 Blatt vor sich liegen auf dem sie dann die kumulierten Preise entnehmen können.)
(abgesehen davon, dass 1 Kasse das ermitteln könnte, wenn der Kopf schon versagt)

Mein Kollege sagte noch:"So schwer kann das nicht sein, oder? 2 x 3,80,- € (1,- € Pfand inkl.) sind 7,60,- €!" Die Bedienung schien ihm nicht zu glauben und schaute noch mal auf Ihren Zettel nach und sagte:"Ja, stimmt".

Wenn die das mit jedem Kunden machen und dann noch die Lauferei, wie Racegunner auch schreibt, so muss man sich nicht wundern, dass die Schlangen so lang sind und es nicht voran geht.

Zeitweise dachte ich nicht, dass ich an einem Getränkestand anstehe, sondern um (Frei-)Tickets für das Championsleague Finale "Schalke vs. Real". (weil es so lange dauerte und die Schlange immer länger wurde) Wenn es nicht so traurig wäre, ....

•     •     •

_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.,(¯`'·.¸ Karlsruher SC ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯).·'´¯)
Alles zum Caterer |#313
19.04.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Ich hoffe mal, dass der Caterer zum Saisonende aufhört.

17.000 Zuschauer!!!!! - aber nur gefühlte 5 Bier- und Wurstbuden und 10 Kassen auf.
Stundenlanges Anstehen, wieder mal kein Wechselgeld und halbgare Würtschen für 2,80 €.

Der Caterer ist schon einige Spieltage vor dem KSC abgestiegen, aber nicht in die 3 Liga, sondern Richtung Oberliga. Skandal - raus mit dem!!!

Kann mir mal einer sagen, wo die Jungs mit den Bierfässern auf dem Rücken geblieben sind?
Sind die neuerdings verboten? Habe ca. 30 Minuten vom Spiel verpasst, nur weil meiner Jungs mal eine Cola wollten. Werde einen Antrag beim KSC stellen, dass ich nur noch die Hälfte zahlen muss, da man den Rest der Zeit an den Buden warten muss.

Noch was! Musste gestern ab 21.00 Uhr mal einer von Euch pissen? Habt Ihr schon mal versucht diese in einem Dixie-Klo zu tun, in dem kein Licht ist? Lieber KSC:"Wo stehen die Kerzen, damit ich sehe, wo ich meinen Rüssel hinhalten muss?"

Man ist das Asi......

:D :D :D Herrlich !! Danke, You made my day (auch wenn dir dabei sicherlich nicht zum Lachen zumute war) !
Alles zum Caterer |#314
19.04.2011 - 11:18 Uhr
Zitat von Nietzsche:
:D :D :D Herrlich !! Danke, You made my day (auch wenn dir dabei sicherlich nicht zum Lachen zumute war) !

Du wirst es nicht glauben, aber ich musste selber lachen, weil es ehrlich gesagt, nicht meine Geschichte war, sondern die meines Sohnes. Der ist 10 Jahre alt und musste dringend auf´s Klo.
Als er dann gefühlte 30 Minuten weg war machte ich mir langsam Sorgen. Nach seiner Rückkehr fragte ich dann:"Warst Du in Russland auf Toilette, oder warum hat das so lange gedauert?".
Er daraufhin:"Papa, ich musste Stinker! :D ..und auf dem Dixi-Klo ist doch kein Licht........."

Jetzt weiss ich, warum er keinen Bock auf den KSC hat und mich immer fragt:"Pappi willst Du wirklich zum KSC :p "

•     •     •

Alles zum Caterer |#315
19.04.2011 - 11:22 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von Nietzsche:
Nach seiner Rückkehr fragte ich dann:"Warst Du in Russland auf Toilette, oder warum hat das so lange gedauert?".

:D :D :D :D :D :D :D :D muaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh
Und ich dachte, nur im E4 geht´s lustig zu :p
Alles zum Caterer |#316
19.04.2011 - 11:36 Uhr
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von Nietzsche:
Nach seiner Rückkehr fragte ich dann:"Warst Du in Russland auf Toilette, oder warum hat das so lange gedauert?".

Nicht mein Zitat :o
Alles zum Caterer |#317
19.04.2011 - 11:39 Uhr
O.k., jetzt versteh´ ich´s, liegt wohl an TM :grrr
Alles zum Caterer |#318
19.04.2011 - 11:41 Uhr
Zitat von Nietzsche:
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Maxi-Jojo:

aufgeräumt ;) :D
Alles zum Caterer |#319
19.04.2011 - 11:51 Uhr
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von Nietzsche:
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Maxi-Jojo:

Hey - wat hast Du denn für Rechte? :D

•     •     •

Alles zum Caterer |#320
19.04.2011 - 12:25 Uhr
Zitat von Maxi-Jojo:
Zitat von KSCdurlach:
Zitat von Nietzsche:
Zitat von WildparkE4:
Zitat von Maxi-Jojo:

Hey - wat hast Du denn für Rechte? :D

Das wüsste ich auch mal gerne :o Glaube, der heimliche Pate sitzt in Durlach ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.