Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Alles zum Caterer

10.01.2010 - 17:05 Uhr
Alles zum Caterer |#271
14.01.2011 - 10:33 Uhr
So lange der Merguez-Mann nicht mehr kommt ist mir eh alles scheißegal!!! :angry

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Alles zum Caterer |#272
14.01.2011 - 11:48 Uhr
Der Merguez Mann kommt erst wieder, wenn Marc Keller Sportdirektor beim KSC ist.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Alles zum Caterer |#273
14.01.2011 - 14:19 Uhr
wenn man wissen will, wo der KSC Anfang 2011 steht, dann muss man nur bemerken, dass Bielefeld jetzt so einmal den kompletten Kader getauscht hat, während man sich in KA Gedanken über den Caterer macht.

Wenn´s nicht gar so traurig wäre, da mein Verein... Ich würd´ mich ins Eck schmeißen.

Das ist doch alles nicht mehr normal!
Alles zum Caterer |#274
14.01.2011 - 16:07 Uhr
Zitat von Oesse:
wenn man wissen will, wo der KSC Anfang 2011 steht, dann muss man nur bemerken, dass Bielefeld jetzt so einmal den kompletten Kader getauscht hat, während man sich in KA Gedanken über den Caterer macht.

Wenn´s nicht gar so traurig wäre, da mein Verein... Ich würd´ mich ins Eck schmeißen.

Das ist doch alles nicht mehr normal!

unfassbarer müllpost.

es macht sich ja nicht der ksc sorgen um bms, sondern bms um sich selbst. dem ksc kann das ja egal sein, solange die noch ihren leistungen nachkommen. wenn sie das nicht mehr wollen, werden die schon auf den ksc zukommen.

aber klar, dass thema caterer bereitet wellenreuther sicher schlaflose nächte und ist in absolutem zusammenhang mit der personalpolitik zu sehen.

klar sollte aber auch sein, dass es neben bms und eurest noch andere caterer gibt. aber gut, der wildpark ist derzeit freilich keine goldgrube.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)
Alles zum Caterer |#275
14.01.2011 - 20:53 Uhr
stand vor dem A1 :
keine feuerwurst, mayo leer, pommes kalt.

:angry :angry :angry :angry
Alles zum Caterer |#276
14.01.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von kscoldie:
Der Merguez Mann kommt erst wieder, wenn Marc Keller Sportdirektor beim KSC ist.

...dann holt den Mann! :)

•     •     •

Es gibt Tage, an denen verliert man und Tage, an denen gewinnt ein anderer...

Alles zum Caterer |#277
15.01.2011 - 00:36 Uhr
Zitat von Racegunner:
stand vor dem A1 :
keine feuerwurst, mayo leer, pommes kalt.

:angry :angry :angry :angry

Vor dem A4 in der Halbzeit kein Bier mehr, nach dem Spiel kein Wechselgeld mehr. :angry

Wechselgeld kann ja mal ausgehen, aber bei Bier hört bei mir der Spass auf !
Alles zum Caterer |#278
15.01.2011 - 09:49 Uhr
man könnte ja mal ein Ranking oder einen Plan machen, was es wo an Ständen gibt, mit welchem "Inhalt" und angaben zur Quali.
Dann wissen wir auch, ob es immer an den gleichen Ständen die kalten Pommes und kalte Wurst gibt...
Könnte mir gut vorstellen, dass gerade an den Ständen wo dann vielleicht eher mehr verkauft wird (hinter den stehplätzen?), die Qualität bzw. auch die Wärme der Würste am schnellsten schlechter wird... oder doch umgekehrt? ...
Alles zum Caterer |#279
15.01.2011 - 09:54 Uhr
@ RCS-Fan: Also ich plädiere dann für ´nen elsässischen Wurstsalat, der schmeckt kalt am besten :/:
btw. der Stand vor´m E4 war eine einzige Katastrophe, aber das soll der doc schreiben...ich jedenfalls warte bei einer "Massenansammlung" von 4 Leutchen keine 15min mehr auf ´nen Radler :angry Cola war VOR DEM Spiel auch ausverkauft und als jemand eine Feuerwurst wollte hiess es: Bitte in der HZ nochmals kommen, wir haben mit solch einem Andrang nicht gerechnet :o :o :o :ugly :ugly
Alles zum Caterer |#280
15.01.2011 - 10:03 Uhr
tja... und dieser caterer wundert sich über miese umsatzzahlen.....
da fällt mir nix mehr zu ein

beschlossene sache:
ich fahr vorm nächsten heimspiel bis zum marktplatz und futter meine wurst beim kofler.
der hat auch ne scharfe wurst die ist genial und ein leberkäswck mit zwiebel und meerrettich-- mmmhhhhhh lecker!

sollen ihren fras im wildpark selber fressen :angry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.