Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
14.01.2011 - 08:56 Uhr
Zitat von Racegunner:
Zitat von KSC-Psycho:
....soll ich was zum thema glühwein schreiben? :D
lass gut sein, das führt (bei uns zwei) zu nix ;)
Das hast du recht.
Halte allerdings den Bericht vom Kurier für eine Ente. BMS hat einiges investiert. Alte Grills etc. kann wirklich keiner gebrauchen. Auch Eurest nicht.
Im Grunde genommen ist es mir egal, ob Eurest oder BMS. Hauptsache die Wurst ist heiß und fettig.
Zitat von KSC-Psycho:
....soll ich was zum thema glühwein schreiben? :D
lass gut sein, das führt (bei uns zwei) zu nix ;)
Das hast du recht.
Halte allerdings den Bericht vom Kurier für eine Ente. BMS hat einiges investiert. Alte Grills etc. kann wirklich keiner gebrauchen. Auch Eurest nicht.
Im Grunde genommen ist es mir egal, ob Eurest oder BMS. Hauptsache die Wurst ist heiß und fettig.
14.01.2011 - 09:06 Uhr
Zitat von KSC-Psycho:
Das ist keine Ente - BMS bettelt nahezu darum aus dem Vertrag zu kommen.
Das die Umsätze nicht stimmen, liegt allerdings auch zum grössten Teil an denen selber.
Frag mal im VIP-Bereich nach.
Ich weiss das 100-%ig, weil eine Freundin von mir bei BMS arbeitet. Da gehen Sachen ab, die glaubst Du nicht. ....und noch was: "Was hat BMS ausser ein paar "Woodstock-Style-Zelte" schon neues hingestellt, oder gross inverstiert". Im Gegenzug haben Sie die Wurst kleiner gemacht, der Bierbecher ist auch "nur" nach 3x Mäcker voll und Personal haben die auch erheblich reduziert.
Bei mir kommt keiner mehr in den Block und verkauft Bier .... auch nur alle 3 Spieler kommt mal der Brezelmann.
EUREST wird wieder kommen und gut is....
Das ist keine Ente - BMS bettelt nahezu darum aus dem Vertrag zu kommen.
Das die Umsätze nicht stimmen, liegt allerdings auch zum grössten Teil an denen selber.
Frag mal im VIP-Bereich nach.
Ich weiss das 100-%ig, weil eine Freundin von mir bei BMS arbeitet. Da gehen Sachen ab, die glaubst Du nicht. ....und noch was: "Was hat BMS ausser ein paar "Woodstock-Style-Zelte" schon neues hingestellt, oder gross inverstiert". Im Gegenzug haben Sie die Wurst kleiner gemacht, der Bierbecher ist auch "nur" nach 3x Mäcker voll und Personal haben die auch erheblich reduziert.
Bei mir kommt keiner mehr in den Block und verkauft Bier .... auch nur alle 3 Spieler kommt mal der Brezelmann.
EUREST wird wieder kommen und gut is....
14.01.2011 - 09:06 Uhr
Es ist zu 100% keine Ente! ;)
14.01.2011 - 09:33 Uhr
Ich find Eurest doof :ugly
Gut, wenn die aus dem Vertrag rauswollen, dann können sie sich ja rauskaufen.
Die Frage ist halt, ob man von Eurest noch das Angebot vom vor einem Jahr bekommt.
Da lohnt sich das Rechnen sicherlich.
Gut, wenn die aus dem Vertrag rauswollen, dann können sie sich ja rauskaufen.
Die Frage ist halt, ob man von Eurest noch das Angebot vom vor einem Jahr bekommt.
Da lohnt sich das Rechnen sicherlich.
14.01.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Wieso Sojawürstchen verkaufen sie ja bei nicht, oder?
Wieso Sojawürstchen verkaufen sie ja bei nicht, oder?
14.01.2011 - 09:42 Uhr
Zitat von happy1312:
Sojawürstchen verkaufen sie ja bei nicht, oder?
Dann bin ich ja froh, dass Robles im Tor steht.
14.01.2011 - 10:05 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von happy1312:
Ja ich auch!
Zitat von happy1312:
Ja ich auch!
14.01.2011 - 10:23 Uhr
Aber Eurest hat die Käseknacker eingestellt und bei BMS wurden sie wieder eingeführt. Also für mich hat sich mit BMS das zumindest verbessert. Wobei die Glühweinnummer in den Pappbechern mit der gefühlten Größe eines Schnapsgläschen schon ein Hammer war. Von mir aus darf Eurest wieder kommen, aber dann nur mit Käseknacker.
14.01.2011 - 10:27 Uhr
Zitat von kscblum:
Wobei die Glühweinnummer in den Pappbechern mit der gefühlten Größe eines Schnapsgläschen schon ein Hammer war.
ohoh... wenn das der psycho liest.... :rolleyes ;)
Wobei die Glühweinnummer in den Pappbechern mit der gefühlten Größe eines Schnapsgläschen schon ein Hammer war.
ohoh... wenn das der psycho liest.... :rolleyes ;)
14.01.2011 - 10:28 Uhr
Zitat von TinaToledo:
Zitat von happy1312:
Gibt es dann für Vegetarier im Dschungelcamp Tofu-Maden? :D
Sind die von Eurest?
Zitat von happy1312:
Gibt es dann für Vegetarier im Dschungelcamp Tofu-Maden? :D
Sind die von Eurest?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.