Alles zum Caterer
10.01.2010 - 17:05 Uhr
18.10.2010 - 09:21 Uhr
Zitat von Zack_de_la_Rocha:
Da bin ich doch froh, Vegetarier zu sein :D
Wobei ich zu den pommes auch schon sehr unterschiedliche meinungen gehört habe. ;)
Kann man de thread vielleicht mal umbenennen?
da sich wasserstandsmeldungen zum eigenen wursterlebnis noch grosser beliebtheit erfreuen, dürfte eine schließung nicht gewünscht sein. :)
Da bin ich doch froh, Vegetarier zu sein :D
Wobei ich zu den pommes auch schon sehr unterschiedliche meinungen gehört habe. ;)
Kann man de thread vielleicht mal umbenennen?
da sich wasserstandsmeldungen zum eigenen wursterlebnis noch grosser beliebtheit erfreuen, dürfte eine schließung nicht gewünscht sein. :)
18.10.2010 - 09:23 Uhr
Toller Wurst Thread! :)
Da ist alles drin, thematisch meine ich.
Erinnere mich noch an die letzte Saison in KA, im Gästebereich gab es nur 1 Wurststand,
dafür war der Würschtelverkäufer aus der Pfalz, mit einem stark ausgeprägten Pfälzer Dialekt, das war schon wieder fast Service vom Caterer. ;)
Da ist alles drin, thematisch meine ich.
Erinnere mich noch an die letzte Saison in KA, im Gästebereich gab es nur 1 Wurststand,
dafür war der Würschtelverkäufer aus der Pfalz, mit einem stark ausgeprägten Pfälzer Dialekt, das war schon wieder fast Service vom Caterer. ;)
18.10.2010 - 11:45 Uhr
Eigentlich sollten wir einen suchen...
Am Samstag in der HZ-Pause habe ich mir nach einem Blick auf die langen Schlangen und die Abfertigungszeiten (vor der Gegengerade) das Anstellen in eine Schlange gespart...
Das ist noch gruseliger als in der letzten Saison. Eine Wurst bekommt man nur, wenn man entweder die letzten 5 Min. der ersten Hälfte oder den Wiederanstoß verpassen will (was am Samstag ja nicht so schlimm gewesen wäre).
Am Samstag in der HZ-Pause habe ich mir nach einem Blick auf die langen Schlangen und die Abfertigungszeiten (vor der Gegengerade) das Anstellen in eine Schlange gespart...
Das ist noch gruseliger als in der letzten Saison. Eine Wurst bekommt man nur, wenn man entweder die letzten 5 Min. der ersten Hälfte oder den Wiederanstoß verpassen will (was am Samstag ja nicht so schlimm gewesen wäre).
23.10.2010 - 21:39 Uhr
Zitat von Schrimpf:
Also ich kann nach wie vor nix Schlechtes sagen, denn geschmacklich hats bei mir immer gepasst und wenn ich zur Zeit ein paar Minuten von dem scheiß Gekicke verpasse, ischs mir ehrlich gesagt egal!
Da gibts nur eines!
Daheim bleiben!
Ich starte dann hier einen Aufruf:
Foierwurschd für Schrimpf!! Ein Leben lang! Jeden Tag 20 Würschd für unseren Schrimpf, damit er
a.) nicht mehr ins Stadion muss, nur um was gscheidts z´esse z griege.
b.) Wir hier im Forum nicht mehr...... :cool
Wenn sich 20 Leute zusammentun und jeder unserem Schrimpf eine Wurschd sponsort, dann wären das 20 Würschd pro Daag.
Schrimpf wär immer satt und mir heddet unser´Ruh´
Na, wie wärs... ;)
Also ich kann nach wie vor nix Schlechtes sagen, denn geschmacklich hats bei mir immer gepasst und wenn ich zur Zeit ein paar Minuten von dem scheiß Gekicke verpasse, ischs mir ehrlich gesagt egal!
Da gibts nur eines!
Daheim bleiben!
Ich starte dann hier einen Aufruf:
Foierwurschd für Schrimpf!! Ein Leben lang! Jeden Tag 20 Würschd für unseren Schrimpf, damit er
a.) nicht mehr ins Stadion muss, nur um was gscheidts z´esse z griege.
b.) Wir hier im Forum nicht mehr...... :cool
Wenn sich 20 Leute zusammentun und jeder unserem Schrimpf eine Wurschd sponsort, dann wären das 20 Würschd pro Daag.
Schrimpf wär immer satt und mir heddet unser´Ruh´
Na, wie wärs... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von metallian am 23.10.2010 um 21:39 Uhr bearbeitet
29.11.2010 - 08:57 Uhr
letzte saison glühwein im 0,4er becher -> 3,50
gestern glühwein im 0,2er pappbecker -> 2,30
net schlecht diese preissteigerung..... :angry
gestern glühwein im 0,2er pappbecker -> 2,30
net schlecht diese preissteigerung..... :angry
29.11.2010 - 09:18 Uhr
....und sämtliche Würste am Stand vor´m E4...kalt :/:
29.11.2010 - 09:34 Uhr
Ich hatte gestetn die bisher beste Wurst diese Saison (beim A1). komplett tief gebräunt, sauheiß und das 12 minuten nach abpfiff.
und nun noch das obligatorische:
wie wärs mal mit thread titel ändern?
29.11.2010 - 09:39 Uhr
Ich verstehe auch teilweise das Angebot nicht. An einem Stand gibt´s Glühwein, am anderen nicht. Und ein Tipp. Wenn ich Glühwein anbiete, dann auch mal daran denken, dass Kinder mit im Stadion sind. Ein alkoholfreier Punch ist bei dem Wetter allemal besser als ein kaltes Mineralwasser.
29.11.2010 - 10:44 Uhr
Zitat von Dorianus:
Zitat von WildparkE4:
.. und nicht nur dort. schwach.
Ist aber seit der "Neuvergabe" das erste Mal, dass wir "reingefallen" sind...ich werde vs Bielefeld wieder "kontrollieren" & berichten :cool
Zitat von WildparkE4:
.. und nicht nur dort. schwach.
Ist aber seit der "Neuvergabe" das erste Mal, dass wir "reingefallen" sind...ich werde vs Bielefeld wieder "kontrollieren" & berichten :cool
29.11.2010 - 11:46 Uhr
Zitat von Freak1894:
Am besten in "Stadionwurst - Einzelkritik 2010/2011".
Am besten in "Stadionwurst - Einzelkritik 2010/2011".
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.