SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles zu unseren Amas

21.06.2005 - 14:26 Uhr
Alles zu unseren Amas |#171
11.07.2011 - 16:07 Uhr
Nach einem Jahr bei Rosenheim ist Luginger wieder zurück. Damit haben wir nun mit Riederer, Wolf, Luginger und evtl. Müller 4 Torhüter für zwei Mannschaften.
Alles zu unseren Amas |#172
05.08.2011 - 20:51 Uhr
So, nach 4 Spielen erst zwei Punkte. Bei den Amas läufts noch nicht so ganz rund. Ist bei jungen Mannschaften ja aber bekannt, dass diese nicht immer sofort zünden.
Aufgrund des Qualifikationsmodus' ist das ja eh fast egal, wo das Team landen wird. Trotzdem wär der Erfolg gut für die Stimmung.
Alles zu unseren Amas |#173
05.08.2011 - 21:19 Uhr
Stimmt ist etwas enttäuschend. Diese Saison ist zwar quasi egal aber man darf nicht versäumen an der Zweiten zu arbeiten denn das wichtigste in der momentanen Situation ist der Unterbau für die Erste. Gerade da muss viel passieren in Sachen Jugendaufbau, Heranführung und Scouting.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles zu unseren Amas |#174
17.08.2011 - 21:03 Uhr
Die Zweite ist mitlerweile Tabellenletzer der Bayernliga
nach der 1-0 Niederlage gegen Aindlingen bei der Müller,Vitzthum,Kanca,Hasenbeck,Amrhein und Yilmaz aushalfen
Alles zu unseren Amas |#175
18.08.2011 - 21:10 Uhr
Na Absteiger gibts ja dieses Jahr keine, und da die Zweite für die Regionalliga Bayern eh nicht aufstiegsberechtigt wäre ist eingentlich egal.
Allerdings hast du vollkommen recht dass die Ergebnisse mit Unterstützung aus der 1.Mannschaft wirklich schlecht sind.
Das größte Problem sehe ich darin dass gerade in der momentanen Situation die Zweiten für die Zukunft der Ersten extrem wichtig ist.

•     •     •

Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
Alles zu unseren Amas |#176
18.08.2011 - 22:57 Uhr
Nein da wird wohl nichts mehr kommen. Ist momentan auch ok, aber man sollte jetzt schon endlich mal Sponsoren an Land ziehen wo die Mannschaft nach Kräften Werbung macht.

Unsere gute Jugendarbeit zahlt sich momentan aus und das sollte in Zukunft auch so sein denn die guten Spieler werden ihren Sprung nach oben machen. Ich glaube kaum dass Bigalke nach dieser Saison noch da sein wird, was sicher auch sein Plan sein wird und muss.

Wichtig ist:
-JETZT Sponsoren beschaffen, wenn die Hand vom vielen Händeschütteln nicht rot ist wars zu wenig Einsatz
-möglichst früh eine soide Basis formen mit fairen Gehältern und einer emotionalen Bindung an den Verein
-Zweite konstruktiv verstärken mittels gezieltem Scouting
-Jugendarbeit solvent unterstützen um möglichst viele aus der eigenen Jugend in den Profikader zu bringen

Es muss ein Kreislauf und Automatismen geschaffen werden und ein System entstehen um von Kindesbeinen an den Unterbau für die Mannschaft entstehen zu lassen. Dafür sind beste Voraussetzungen da jetzt bräuchte man nur noch geradlinige und ehrliche Leute mit Sinn und Verstand die das Umsetzen.

•     •     •

Alles zu unseren Amas |#177
19.08.2011 - 11:06 Uhr
dazu bräucht es aber auch eine faire Behandlung des BFV
Haching ist das einzige Team was von der Irrren,willkürlich,Dummen....Regel betroffen ist und eh absteigt
das ist ein Unding hätte eigentlich eingeklagt werden müssen
das dann die Motivation eher gering ist ist in dem Punkt nachvollziehbar...hab auf langesicht deshalb angst das uns gute Talente abgehen weil die 5 Liga dann kaum noch reizvoll ist
Alles zu unseren Amas |#178
19.08.2011 - 11:55 Uhr
Zitat von coolioll:
.....
das dann die Motivation eher gering ist ist in dem Punkt nachvollziehbar...

Das ist so ein Punkt, den hab ich hier schon ein paar mal gelesen und kann ihn
überhaupt nicht nachvollziehen...

Die Jungs sind alle zwischen 17-20, in dem Alter wollte ich jedes Spiel gewinnen,
sch...egal ob es um Punkte ging oder ned.

Außerdem , keine Motivation... bitte, die Jungs können sich über gute Leistung
alle für die Erste oder andere RL Mannschaften bewerben....

Ausnahme mag einer wie der Amreihn sein, der hierher kam und dachte, er wird der
große MF-Stratege und muß jetzt in der 5.Liga ran... aber das war schon abzusehen bei den großen Töne die er gespuckt hat... ganz im Missverhältnis zu dem was er bisher in seiner Karriere geleistet hat
Alles zu unseren Amas |#179
19.08.2011 - 12:28 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von coolioll:
.....
das dann die Motivation eher gering ist ist in dem Punkt nachvollziehbar...

Das ist so ein Punkt, den hab ich hier schon ein paar mal gelesen und kann ihn
überhaupt nicht nachvollziehen...

Die Jungs sind alle zwischen 17-20, in dem Alter wollte ich jedes Spiel gewinnen,
sch...egal ob es um Punkte ging oder ned.

Außerdem , keine Motivation... bitte, die Jungs können sich über gute Leistung
alle für die Erste oder andere RL Mannschaften bewerben....

Ausnahme mag einer wie der Amreihn sein, der hierher kam und dachte, er wird der
große MF-Stratege und muß jetzt in der 5.Liga ran... aber das war schon abzusehen bei den großen Töne die er gespuckt hat... ganz im Missverhältnis zu dem was er bisher in seiner Karriere geleistet hat

Genau so ist es, als Fußballer sollte man eigentlich jedes Spiel um jeden Preis gewinnen wollen ! Hinzu kommt noch das die Chance, in die 1. Mannschaft zu kommen, selten so groß war wie jetzt, das sollte Motivation genug sein. Was eher das Problem ist, wie soll sich das Team einspielen wenn jedes 2. Spiel, so viele Spieler aus der 1. hinzu kommen ? Das ein Amrhein darauf keinen Bock hat ist verständlich.
Alles zu unseren Amas |#180
19.08.2011 - 15:19 Uhr
An Amrhein würde ich das nicht festmachen. Er hat eh nur 2 mal gespielt und dabei immerhin schon ein Tor erzielt.
Evtl sollte man der Mannschaft auch noch etwas Zeit geben es sind ja doch viele aus der A-Jugend dazugekommen und die müssen sich auch erst noch etwas an die Liga gewöhnen schätze ich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.