Alles zu unseren Amas
21.06.2005 - 14:26 Uhr
13.08.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von BKjunkie:
Mea Culpa. Hätte einen Blick in die Rechts- und Verfahrensordnung werfen sollen. Finde ich aber interessant, dass der BFV hier für die Regionalliga nochmal eine gesonderte Regelung vorsieht... :/:
Ist der BFV überhaupt für die Regionalliga zuständig? Denke der DFB bestimmt die Regeln.Gibt ja nicht nur eine Regionalliga. Müssen ja für alle Regionalligen die gleichen Regeln gelten.
Mea Culpa. Hätte einen Blick in die Rechts- und Verfahrensordnung werfen sollen. Finde ich aber interessant, dass der BFV hier für die Regionalliga nochmal eine gesonderte Regelung vorsieht... :/:
Ist der BFV überhaupt für die Regionalliga zuständig? Denke der DFB bestimmt die Regeln.Gibt ja nicht nur eine Regionalliga. Müssen ja für alle Regionalligen die gleichen Regeln gelten.
13.08.2012 - 18:20 Uhr
Wie sinnvoll ist das denn, mit so vielen Leuten zu spielen, die nah an der 3.Liga dran sind ?
Haben wir nicht genügend für die Amas ? Auch meine Frage hier nach Winkler.
Gegen einen Aufsteiger zu Hause 0:2 zu verlieren mit der Besetzung das riecht mir verdammt nach Schonhaltung, auch verständlich wenn man nächsten Samstag höherklassig spielen will sollte man keine Verletzung riskieren.
Haben wir nicht genügend für die Amas ? Auch meine Frage hier nach Winkler.
Gegen einen Aufsteiger zu Hause 0:2 zu verlieren mit der Besetzung das riecht mir verdammt nach Schonhaltung, auch verständlich wenn man nächsten Samstag höherklassig spielen will sollte man keine Verletzung riskieren.
13.08.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von Jugendspieler:
Doch, doch. Für die neuen Regionalligen sind die einzelnen Verbände verantwortlich. Wenigstens das weis ich sicher ;)
Doch, doch. Für die neuen Regionalligen sind die einzelnen Verbände verantwortlich. Wenigstens das weis ich sicher ;)
15.08.2012 - 13:55 Uhr
Die Amas spielen bereits seit 13 Uhr beim TSV Kottern
Zur Halbzeit stehts 1:1.
Janik Haberer glich in der 20. Minute für die Amas aus
Zur Halbzeit stehts 1:1.
Janik Haberer glich in der 20. Minute für die Amas aus
15.08.2012 - 14:33 Uhr
Ist die Aufstellung bekannt?
15.08.2012 - 18:51 Uhr
Endstand: 1:1
15.08.2012 - 22:13 Uhr
Müller,Siebald,Hingerl,Hauswirt,Hufnagel,Kalus,Stemmer,Müller-Wiesn,Rudy,Haberer,Tosun
Eingewechselt wurden glaub ich Baumgarter,Gäpfert und Grill.. Wer rausgegangen ist weiß ich nicht
Eingewechselt wurden glaub ich Baumgarter,Gäpfert und Grill.. Wer rausgegangen ist weiß ich nicht
16.08.2012 - 11:50 Uhr
Ich war gestern Verwandte besuchen im Allgäu und hab in Kottern vorbei geschaut. Die beiden Mann-
schaften werden wohl in dieser Liga nicht vorne mitspielen, wobei die bessere Perspektive, wegen des
jungen Altes klar bei Haching zu erkennen war.
Weiß jemand warum Hummels uns Moll nicht dabei waren?
schaften werden wohl in dieser Liga nicht vorne mitspielen, wobei die bessere Perspektive, wegen des
jungen Altes klar bei Haching zu erkennen war.
Weiß jemand warum Hummels uns Moll nicht dabei waren?
19.08.2012 - 13:50 Uhr
Zitat von coolioll:
ich würde auch gerne nochmal die Frage nach Alex Winkler aufwerfen?
Wieso ist er weder in der Ersten noch Zweiten dabei? Zumal die Zweite dieses WE durch Spiele von U19 und Erster Mannschaft (zumindestens quantitativ) geschwächt ist
Zitat von Havi91:
würd mich auch interessieren.
is der schon wieder verletzt und es weis bloß keiner?
Zitat von Haching-Fans:
Trainieren tut er auch nicht...
Gibts keinen der etwas zu Winkler sagen kann?
ich würde auch gerne nochmal die Frage nach Alex Winkler aufwerfen?
Wieso ist er weder in der Ersten noch Zweiten dabei? Zumal die Zweite dieses WE durch Spiele von U19 und Erster Mannschaft (zumindestens quantitativ) geschwächt ist
Zitat von Havi91:
würd mich auch interessieren.
is der schon wieder verletzt und es weis bloß keiner?
Zitat von Haching-Fans:
Trainieren tut er auch nicht...
Gibts keinen der etwas zu Winkler sagen kann?
19.08.2012 - 13:58 Uhr
Die Amas spielen heute um 15 Uhr gegen den VFB Eichstätt. Werden wohl einige Profis auflaufen.
Odak,Fischer,Moll,Wilsch und Hummels wären Kandidaten
Odak,Fischer,Moll,Wilsch und Hummels wären Kandidaten
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.