SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Steffen Hofmann

15.09.2007 - 10:25 Uhr
Alles zu: Steffen Hofmann |#11
19.03.2008 - 10:05 Uhr
der hofmann wird glaub ich nix mehr anderes als wien sehn in seiner "karrierre", hat sich nichtmal 2. deustche liga durchsetzen können! ist die wahrheit sympathisch is er mir trotzdem und ein wichtiger spieler für uns! aber wer weiss vllt bekommt er angebot von bayern als ribery back up ^^

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Alles zu: Steffen Hofmann |#12
19.03.2008 - 10:27 Uhr
Zitat von faschal87:
der hofmann wird glaub ich nix mehr anderes als wien sehn in seiner "karrierre", hat sich nichtmal 2. deustche liga durchsetzen können! ist die wahrheit sympathisch is er mir trotzdem und ein wichtiger spieler für uns! aber wer weiss vllt bekommt er angebot von bayern als ribery back up ^^

Er hat sich bei 1860 nicht durchgesetzt weil ihm das Umfeld und alles nicht gepasst hat. Er braucht einen Verein bei dem alles stimmt! Wenn ihm alles gefällt dann spielt er super so wie bei Rapid. Aber ich denke nocheinmal wird er nicht gehen, der wird scho bleiben der Steffen!

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Alles zu: Steffen Hofmann |#13
19.03.2008 - 15:07 Uhr
hat die seite einen fehler?

hat sich erübrigt

•     •     •

für immer blau und gelb

Dieser Beitrag wurde zuletzt von faschal87 am 19.03.2008 um 15:08 Uhr bearbeitet
Alles zu: Steffen Hofmann |#14
19.03.2008 - 15:12 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von faschal87:

Er hat sich bei 1860 nicht durchgesetzt weil ihm das Umfeld und alles nicht gepasst hat. Er braucht einen Verein bei dem alles stimmt! Wenn ihm alles gefällt dann spielt er super so wie bei Rapid. Aber ich denke nocheinmal wird er nicht gehen, der wird scho bleiben der Steffen!

hm ja das is schön möglich wegen dem umfeld aber WENN er einen vereinswechsel anstreben WÜRDE hat er nirgends so ein umfeld wie mittlerweile in wien....für die rapid ist er wichtig, hat er auch schon öfters gezigt nur bin ich mir bei allem respekt nicht sicher ob er für eine stärkere liga als österreich gut genug ist!

•     •     •

für immer blau und gelb
Alles zu: Steffen Hofmann |#15
11.04.2008 - 09:37 Uhr
http://www.laola1.at/429+M572041123fb.html

hofmann im interview!

@ chefcoach: der wär doch mal was, häng dich dran! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zu: Steffen Hofmann |#16
15.04.2008 - 09:20 Uhr
http://www.sportnet.at/hofmann_zur_euro.urla
wtf will i net im deutschen dress sehen denke das es au ne ente ist

Dieser Beitrag wurde zuletzt von bahadurfoo am 15.04.2008 um 09:24 Uhr bearbeitet
Alles zu: Steffen Hofmann |#17
15.04.2008 - 09:29 Uhr
Zitat von bahadurfoo:

kann mir das nicht ernsthaft vorstellen falls doch sicher bemerkenswert!

•     •     •

für immer blau und gelb
Alles zu: Steffen Hofmann |#18
15.04.2008 - 09:36 Uhr
Zitat von bahadurfoo:

Wieso nicht?

Hofmann ist Deutscher und für Österreich wird er sowieso nie spielen...
Würds ihm auf jeden Fall gönnen, auch wenn es wohl nicht sehr realistisch ist..
Alles zu: Steffen Hofmann |#19
15.04.2008 - 09:42 Uhr
ich würd mich freuen, wenn hofmann eine chance bekommen würd. verdient hätt er sichs!

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zu: Steffen Hofmann |#20
15.04.2008 - 09:44 Uhr
Zitat von bahadurfoo:

also ich kanns mir schon vorstellen. das deutsche mittelfeld hat mit frings, borowski und schweinsteiger einige problemstellen. allesamt seit der em verletzt und/oder in unform.

hofmann als halbrechter mf-spieler (schneiderersatz, der ist auch schon in die jahre gekommen!), warum nicht? besser als ein odonkor, ein podolski im mf usw. ist er allemal.

natürlich wird er nicht zur stammformation gehören, da gibt es einen ballack, einen hitzelsberger, einen frings, wenn wieder voll da, eben einen schneider. aber sonst?

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.