SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Steffen Hofmann

15.09.2007 - 10:25 Uhr
Alles zu: Steffen Hofmann |#41
02.04.2009 - 12:45 Uhr
Zitat von kilgore:
Zitat von mikee:
http://www.sportnet.at/vertragsverlaengerung_fuer_hofmann_bei_rapid_nur_mehr_formsache.urla

das sind doch gute nachrichten :)

Sehr gut. Niemand muss wohl mehr überzeugt werden, wie wichtig unser Kapitän ist. Gerade in einer Phase wie jetzt, wo auch immer wieder der eine oder andere Junge eingebaut wird.

Wenn es Rapid öfter gelingt, solche Spieler längerfristig zu binden, mach ich mir um die Zukunft keine Sorgen...

absolut, bei manchen wird es aber schwierig werden - hoffer kann jetzt sicher ein paar Angebote bekommen nach der gestrigen Leistung...

Aber wichtig dass der Captain bleibt, wenn er verlängert und die Karriere in Hütteldorf beendet wird er eine DER Legenden des SCR
Alles zu: Steffen Hofmann |#42
07.04.2009 - 16:57 Uhr
kann mir einer von euch sagen, warum steffen hofmann in der rubrik "Top Scorer" (31 Scorer Punkte = Platz 2) nicht aufscheint?

merci
Alles zu: Steffen Hofmann |#43
07.04.2009 - 17:05 Uhr
Weil das ein Vergleich der jeweiligen Liga Top Scorer ist und Österreichs Vertreter ist da Janko.
Alles zu: Steffen Hofmann |#44
07.04.2009 - 17:33 Uhr
danke schön.
Alles zu: Steffen Hofmann |#45
13.05.2009 - 21:12 Uhr
Hofmann wird Österreicher
Zitat von www.sportnet.at:
Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann bekommt die österreichische Staatsbürgerschaft. Für das rot-weiß-rote Nationalteam darf der begnadete Freistoß-Schütze trotzdem nicht auflaufen.

-> http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=391a3efb-c3ad-4cd9-9b6d-7119f89e0eb1

•     •     •

Na, dann wer ma si halt qualifizieren.
Alles zu: Steffen Hofmann |#46
13.05.2009 - 21:45 Uhr
Zitat von bobik1990:
Zitat von THALL:
Hofmann wird Österreicher
Zitat von www.sportnet.at:
Rapid-Spielmacher Steffen Hofmann bekommt die österreichische Staatsbürgerschaft. Für das rot-weiß-rote Nationalteam darf der begnadete Freistoß-Schütze trotzdem nicht auflaufen.

-> http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=45b266fa-4c83-4bac-b807-c0001bcb8b0a&aid=391a3efb-c3ad-4cd9-9b6d-7119f89e0eb1

Sehr gut bringt ihm zwar nix, aber für Rapid ist gut weil er dann kein Legionär mehr ist..

doch er ist weiterhin ein legionär!
keine legionäre sind die, die noch die chance haben für österreich zu spielen, die hat hofmann nicht, sodass er als legionär gezählt wird! ;)

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Alles zu: Steffen Hofmann |#47
13.05.2009 - 23:20 Uhr
mir kannst schon glauben, schließlich wäre ich bei rapid auch ein legionär! :D

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Alles zu: Steffen Hofmann |#48
14.05.2009 - 08:42 Uhr
also das sind sehr erfreuliche nachrichten. In Wahrheit is er doch schon lange ein Österreicher!!!

Schade dass das mitn Nationalteam nicht klappt, er wär ein extrem wichtiger Spieler fürs Team.
Alles zu: Steffen Hofmann |#49
14.05.2009 - 16:09 Uhr
Zitat von sebi32:
Zitat von Crni_Zvuk:
mir kannst schon glauben, schließlich wäre ich bei rapid auch ein legionär! :D

hab mal ein bisschen recherchiert und wg. fehlender quellen und fehlender beweise glaub ich dir mal :p :D

bist du dir wirklich sicher dass man nur dann nicht als Legionär gezählt wird wenn man noch für das Nationalteam berechtigt ist?! Zählt nicht Safar bei der Austria auch als Inländer obwohl er bereits für Ungarn gespielt hat, wenn nicht dann schmeißt das meine ganze Weltordnung um :ugly

Wozu bürgert man die Leute dann ein?!
Alles zu: Steffen Hofmann |#50
15.05.2009 - 14:06 Uhr
http://www.kurier.at/sportundmotor/fussball/318807.php

Hier wird es wieder so dargestellt, als zähle Hofmann dann auch für den Österreichertopf. Kann es mir auch nur so vorstellen...

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.