Alles zu: Steffen Hofmann
15.09.2007 - 10:25 Uhr
03.06.2009 - 19:13 Uhr
naja die stürmer in spanien sind aber nicjht schlecher beim verwerten von guten vorlagen ;)
04.06.2009 - 13:49 Uhr
http://www.laola1.at/135+M5312eaf1dd4.html
steffen hofmann wieder im Gespräch als Teamspieler - scheinbar macht eine Statutenänderung das möglich
Bin gespannt
steffen hofmann wieder im Gespräch als Teamspieler - scheinbar macht eine Statutenänderung das möglich
Bin gespannt
04.06.2009 - 14:05 Uhr
Zitat von McGreen:
Bin gespannt
Mal sehen, wie sich das entwickelt. Auch damals war ja alles schon Eitel-Wonne (schreibt man das eigentlich groß?). Zu wünschen wärs, denn genau so ein Antreiber würde dem Team im Mittelfeld noch fehlen...
Aber zuerst muss er ohnehin mal Österreicher werden!
Bin gespannt
Mal sehen, wie sich das entwickelt. Auch damals war ja alles schon Eitel-Wonne (schreibt man das eigentlich groß?). Zu wünschen wärs, denn genau so ein Antreiber würde dem Team im Mittelfeld noch fehlen...
04.06.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von kilgore:
was wohl das geringste problem wäre :)
würd mich freuen, wenn er spielberechtigt wäre fürs nationalteam. :)
04.06.2009 - 15:15 Uhr
Zitat von se_rapidla:
Zitat von kilgore:
wann ist denn das durch mit der Staatsbürgerschaft?!
Zitat von kilgore:
wann ist denn das durch mit der Staatsbürgerschaft?!
04.06.2009 - 17:56 Uhr
Ist nicht seine Frau Österreicheren? Und hat er nicht vor kurzem erst die Österreichische Staatsbürgerschaft erhalten!?
05.06.2009 - 07:16 Uhr
Hofmann wäre definitiv eine große Bereicherung für das Nationalteam, ein Spielmacher mit Führerambitionen hat echt gefehlt.
05.06.2009 - 08:38 Uhr
Zitat von Joden:
Ist nicht seine Frau Österreicheren? Und hat er nicht vor kurzem erst die Österreichische Staatsbürgerschaft erhalten!?
Seine Frau ist Österreicherin ja, aber ich glaub er hat sie noch nicht bekommen, steht auf alle Fälle in den Medien so drin als hätt er die Staatsbürgerschaft noch nicht
Seine Frau ist Österreicherin ja, aber ich glaub er hat sie noch nicht bekommen, steht auf alle Fälle in den Medien so drin als hätt er die Staatsbürgerschaft noch nicht
05.06.2009 - 10:18 Uhr
tjo ivo gibts nimma somit wärs an der zeit endlich den nächsten "ausländer" einzubürgern um andis (herzog) schuhe zu tragen da der andere andi (ivan) wohl eine andere schuhgröße hat
:rolleyes
würds hofmann echt vergönnen noch 10-20 spiele fürs nationalteam zu bestreiten. die klasse hätte er allemal und für mich is er sowieso a österreicher (mehr als die hälfte seines lebens in bayern - was eh zu österreich gehört - oder österreich gespielt hat).
:rolleyes
würds hofmann echt vergönnen noch 10-20 spiele fürs nationalteam zu bestreiten. die klasse hätte er allemal und für mich is er sowieso a österreicher (mehr als die hälfte seines lebens in bayern - was eh zu österreich gehört - oder österreich gespielt hat).
05.06.2009 - 11:15 Uhr
Zitat von Flechter:
tjo ivo gibts nimma somit wärs an der zeit endlich den nächsten "ausländer" einzubürgern um andis (herzog) schuhe zu tragen da der andere andi (ivan) wohl eine andere schuhgröße hat
Also das Zitat ist genial das der ivanschitz a andere Schuhgröße hat des taugt ma und stimmt zu 100 % der müsst 32 habn...
Also das Zitat ist genial das der ivanschitz a andere Schuhgröße hat des taugt ma und stimmt zu 100 % der müsst 32 habn...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.