SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Stefan Maierhofer

09.01.2008 - 10:42 Uhr
Alles zu: Stefan Maierhofer |#81
27.10.2008 - 19:13 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von kilgore:
frag mich nur, welches derby vor 100.000 zusehern er da meint! :)

der hat sie doch nicht alle, der typ. schwerste verhaltensauffaelligkeiten, wuerd ich mal sagen...

naja, ich glaub er redet vom belgrader derby...

Partizian stadion: 32 000 plätze
Roter Stern Stadion: 50 000 plätze

fragt sich wer in der baumschule war :D

sol er halt in den balkan gehn so toll sind die fans dort auch nicht ;)
außerdem sin in mattersburg vielleicht 5-10 zuschauer "westreif"

in der championsleague vor 3 jahren warn die rapid fans schon von internationaler klasse

100.000 zuschauer ? ich glaub da is eine 0 zu viel ;)

darf ja froh sein, dass er nicht wegen seinen 10 schwalben und sonstigen liegeeinlagen ausgeschlossen wurde.

maierhofer hat in dem knappen jahr in etwa ( bin grad zu faul zum nachschaun) so viele tore erzielt wie naumoski in seiner svm-zeit

also soll er die klappe nicht zu weit aufreißen und zu seinem bauernhof ins schöne burgenland fahren

edit: hat doch noch paar tore mehr erzielt, aber nach de saison ist die bilanz der beiden ausgegllichen.

soviel zum antifußballer maierhofer und dem weltklasse :D stürmer naumoski...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 27.10.2008 um 19:16 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#82
28.10.2008 - 07:57 Uhr
Zitat
... hat in 90 Minuten mit seinem einzigen Schuss das Tor erzielt.

Hat Naumoski auch über Maierhofer gesagt. Ich würde sagen, dass das Effiezenz ist. :D
Alles zu: Stefan Maierhofer |#83
01.11.2008 - 12:06 Uhr
"Wir brauchen wieder mehr Geilheit vor dem gegnerischen Tor, damit wir wieder mehr als einmal pro Match treffen."

Ein herrliches Zitat vom geilen Stefan. Zum Rapid-Geist passt er jedenfalls, da kann man sagen was man will.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#84
01.11.2008 - 14:48 Uhr
Zitat von thomasl:
"Wir brauchen wieder mehr Geilheit vor dem gegnerischen Tor, damit wir wieder mehr als einmal pro Match treffen."

Ein herrliches Zitat vom geilen Stefan. Zum Rapid-Geist passt er jedenfalls, da kann man sagen was man will.

Sehe ich genauso, ich denke nicht das Maierhofer wirklich groß Karriere machen wird, er wird glaube ich, ein spieler bleiben der bei uns in der Saison seine 15-20 (wenn er so weiter trifft) tore machen wird.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Alles zu: Stefan Maierhofer |#85
04.11.2008 - 19:55 Uhr
der "geile" Stefan ist einfach nur mehr ein Traum, der steht immer richtig macht im richtigen moment die Tore und entscheidet so Spiele. Áber das allerbeste, er ist technisch so limitiert das ihn uns keiner wegnehmen will :D :D :D

so wird er schön brav weiter treffen und das werden was ich mir immer gewünscht habe, unser Mayerleb der einfach die buden irgendwie reinmacht :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Alles zu: Stefan Maierhofer |#86
10.11.2008 - 19:06 Uhr
Da Didi übern Langen! :D

.....Die haben mit dem Prohaska gefiedelt, da musste man weinen vor Freude, jetzt ist das im Prinzip kein Fußball mehr, bestenfalls Minimalisten-Fußball. Emin Sulimani zum Beispiel hat bei Ried laufend 1:1-Situationen gelöst, jetzt erkenne ich ihn kaum wieder, er hat sich zurückentwickelt. Rapid wiederum ist zur Zeit eher spielerisch stark.

derStandard.at: So wie zum Beispiel Stefan Maierhofer?

Dietmar Kühbauer: Bei keinem anderen Verein kann man in Österreich größer werden als bei Rapid. Siehe Stefan Maierhofer, er schießt Tore mit durchschnittlichen Leistungen, dieselben Treffer für Mattersburg würden keinen jucken. Kicken wird er aber nicht mehr lernen, der hätte früher bei Rapid die Bälle aufgepumpt. Und reden muss ich ihn auch nicht hören. Aber für die Medien ist er natürlich ein gefundenes Fressen und wird zu einem "Typen" aufgebaut.......

http://derstandard.at/?id=1226250841587

Alles zu: Stefan Maierhofer |#87
10.11.2008 - 20:30 Uhr
Sry, muss da nochmal was zurückholen...hab s grad erst glesen :)

Naumoski:

"Sie sollen froh sein, dass sie im Hanappi von den Zuschauern und Schiedsrichtern unterstützt werden. So gewinnen sie die Spiele."

Danke dafür :)

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Alles zu: Stefan Maierhofer |#88
17.11.2008 - 15:49 Uhr
grad gelesen das er wegen irgendwas im knie ein paar tage nicht spielen kann und versucht bis zum nächsten ligaspiel wieder fit zu werden (da hab ich ca so gschaut :o )

dann hab ich gelesen (quelle laola1.at)
Zitat
Kopfballspezialist Maierhofer will für die Grün-Weißen beim Ligaspiel in Graz gegen Sturm aber wieder dabei sein.

(dann hab ich ca so gschaut :D :cool )

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zu: Stefan Maierhofer |#89
21.11.2008 - 15:54 Uhr
ich versteh net warum man hier den maierhofer so nieder macht.
er ist der treffsicherste stürmer bei rapid seit krankl, pacult usw.

das er grad nicht das fußballspielen erfunden hat ist wohl klar aber schauts euch z.b. einen kienast an der is technisch wirklich gut aber macht vielleicht im jahr 4 tore.
ein stürmer wird nach toren gemessen und die macht maierhofer.
man vergisst manchmal das er von der österr. landesliga es bis zu den bayern geschafft hat.
denkt mal darüber nach
Alles zu: Stefan Maierhofer |#90
21.11.2008 - 16:03 Uhr
Zitat von sylius:
ich versteh net warum man hier den maierhofer so nieder macht.
er ist der treffsicherste stürmer bei rapid seit krankl, pacult usw.

das er grad nicht das fußballspielen erfunden hat ist wohl klar aber schauts euch z.b. einen kienast an der is technisch wirklich gut aber macht vielleicht im jahr 4 tore.
ein stürmer wird nach toren gemessen und die macht maierhofer.
man vergisst manchmal das er von der österr. landesliga es bis zu den bayern geschafft hat.
denkt mal darüber nach

Bayern AMATEURE - denk mal darüber nach !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.