SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Stefan Maierhofer

09.01.2008 - 10:42 Uhr
Alles zu: Stefan Maierhofer |#91
26.11.2008 - 11:39 Uhr
wieviel tore hat der kienast bei rapid geschossen?

maierhofer hat aber kurzeinsätze bei den bayern auch gehabt und ich meinte 2jahre davor hat er noch in der österreichischen landesliga gespielt und das is bemerkenswert.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#92
27.11.2008 - 11:06 Uhr
der maierhofer is sicher ein top-kopfballstürmer - das hat er diese saison und letztes frühjahr gekonnt bewiesen.

außerdem ist seine trefferquote wirklich herzeigbar, der janko stellt aktuell zwar alles in den schatten, aber auch die bisherige ausbeute vom maierhofer ist spitze. in einer anderen saison könnte er damit locker torschützenkönig werden.

was seinen charakter angeht, kann ich nichts genaues sagen, er scheint ein ziemlicher angeber zu sein, aber wenn trainer und mannschaft damit umgehen können, is es eh nicht schlimm.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#93
27.11.2008 - 16:38 Uhr
er hat sich mMn im kopfballspiel verbessert gegenüber letztes jahr. aber top ist er da trotzdem noch nicht... technisch zeigt er in den letzten spielen auch ab und zu etwas - ob er zuviel von seinen kritikern liest und es ihnen beweisen will? :D
Alles zu: Stefan Maierhofer |#94
27.11.2008 - 19:08 Uhr
ich halte ihn technisch für ziemlich schwach, am ball kann er wirklich wenig.
aber durch seinen bulligen körperbau ist er bei hohen bällen extrem wichtig für rapid.

die taktik ist ja mittlerweile auch schon stark auf ihn ausgerichtet, letzten sonntag in graz hat man das zB gut gesehen - da hat rapid die bälle eigtnlich fast nur hoch vorne reingeschlagen, damit maierhofer sie abtropfen lässt.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#95
27.11.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von Gershwin:
ich halte ihn technisch für ziemlich schwach, am ball kann er wirklich wenig.
aber durch seinen bulligen körperbau ist er bei hohen bällen extrem wichtig für rapid.

die taktik ist ja mittlerweile auch schon stark auf ihn ausgerichtet, letzten sonntag in graz hat man das zB gut gesehen - da hat rapid die bälle eigtnlich fast nur hoch vorne reingeschlagen, damit maierhofer sie abtropfen lässt.

Was ja auch super funktioniert hat.... :/:

•     •     •

Can anyone help with my crossword? Clue is: North London's 2nd biggest football club... 2 up, 5 down?
Alles zu: Stefan Maierhofer |#96
01.12.2008 - 18:23 Uhr
Maierhofer muss neue Dressen kaufen:
http://www.laola1.at/429+M555bb73610e.html

->

http://cgi.ebay.at/Original-Stefan-Maierhofer-Fussball-Trikot-Rapid-Wien_W0QQitemZ170281195464QQcmdZViewItemQQptZSport_1?hash=item170281195464&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1231|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Sry falls eBay-Links verboten sind. Dann bitte sofort löschen und mich nicht sperren! Ich hab eh schon eine Verwarnung! :D
Alles zu: Stefan Maierhofer |#97
07.12.2008 - 07:34 Uhr
http://www.laola1.at/429+M5b8e2553348.html

kann mir durchaus vorstellen, dass er innerhalb der Rapid Fanschaft hohes Ansehen genießt, aber ich find das Interview und die Provokation die er wieder ablässt einfach nur arm. Erinnert mich stark an die Bayern Sticheleien vor einem wichtigen Spiel.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Alles zu: Stefan Maierhofer |#98
07.12.2008 - 10:00 Uhr
Natürlich gehört so was dazu, das möcht ich gar nicht bestreiten. Aber die Art wie mans macht, kann entweder sympathisch oder unsympathisch sein. Das hängt davon ab ob die Aussagen gerechtfertigt sind oder nicht. Die Okotie Kritik find ich eher schlecht..

SM hatin der Fanschaft kein hohes Ansehen? Von Aussen schaut das anders aus.. Liegt das am Vertragspoker im Sommer?

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Alles zu: Stefan Maierhofer |#99
07.12.2008 - 12:42 Uhr
Zitat von spion21:

SM hatin der Fanschaft kein hohes Ansehen? Von Aussen schaut das anders aus.. Liegt das am Vertragspoker im Sommer?

Ist verschieden. Manche lieben ihn (wff ;)), manche mögen ihn weil er Tore macht, manche mögen ihn weil er leiwand ist aber trotzdem auf ärgste sudern wenn er eine 100&ige vergibt - aber die meisten mögen ihn! :)

Ich denke das er nach Hofmann, Boskovic und Payer schon der 4. beliebteste Rapidler momentan ist.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#100
07.12.2008 - 12:52 Uhr
also ich find seine aussagen nicht so schlimm, vielleicht versteht er sich halt nicht so mit dem rubin und provoziert halt ein wenig, aber mehr ist das auch nicht.

ich mag den stefan auch, weil er einfach ein fußballer mit selbstvertrauen ist - von denen gibts ja in österreich leider kaum welche... also seh ich viel viel lieber einen maierhofer beim interview als einen ivanschitz, der immer nur irgendeinen blödsinn von sich gibt und die leistung schönredet ^^
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.