SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Stefan Maierhofer

09.01.2008 - 10:42 Uhr
Alles zu: Stefan Maierhofer |#111
08.12.2008 - 16:38 Uhr
Zitat von schurl0905:

die aussage mit der schuhcreme, wenn sie denn so von ihm getätigt wurde, übertrifft sowieso alles und dann weder noch was mit unsportlichkeit oder arroganz zu tun, sondern einem ganz anderen problem. auch wenn ich nicht glaube, dass er es rassistisch gemeint hat. er hat halt einfach überhaupt ned nachgedacht, und sowas wir in unserer heutigen gesellschaft halt schnell mal falsch verstanden. als profi darf er sich sowas einfach ned leisten..

Ganz meine Meinung!

Komischerweise liest man davon nur bei uns auf tm.at!?

Sollte er diese AUssage getätigt haben (rassistisch gemeint oder auch nicht) wäre das doch auch von den diversen Medien behandelt worden, denk ich..

Alos vll könnt ja mal wirklich wer Klarheit schaffen, wo und wann er das gesagt hat!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#112
08.12.2008 - 17:00 Uhr
Die Schuhcreme aussage hab ich zum aller ersten mal in Fabianos sig gelesen, wenn es auf premiere kam gut, aber woher haben die das??

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Alles zu: Stefan Maierhofer |#113
08.12.2008 - 17:05 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Die Schuhcreme aussage hab ich zum aller ersten mal in Fabianos sig gelesen, wen es auf premiere kam gut, aber woher haben die das??

der Premiere komentator meinte das maierhofer das gesagt hat
Alles zu: Stefan Maierhofer |#114
08.12.2008 - 17:09 Uhr
Zitat von mikee:
und wenn der herr auer das sagt, glaubt man das gleich...na klar lool

ja, er hats bestimmt erfunden, weils ihm so langweilig beim derby war :rolleyes

loool lol XD Rofl lol lol lol :rolleyes
Alles zu: Stefan Maierhofer |#115
08.12.2008 - 17:22 Uhr
Zitat von fabiano11:
Zitat von mikee:

Wie gesagt, wenn Maierhofer das gesagt hatt dann wäre das doch auf die Titelseite jeder erdenklichen Boluvard Presse gesanden mit dem Beisatz "Maierhofer- Rassimus - Skandal"

Das wäre sowas von medial ausgeschlachtet worden. Darum kann ich mir das nicht wirklich vorstellen.

edit Deshalb würde ich dich bitten, ganz genau eine Quelle dafür zu bringen wo und wann Maierhofer das gesagt haben soll, nicht einfach "ein Moderator hat das behauptet er soll das irgendwann gesagt haben"

oder deine Sig abzuändern danke sehr. :)

edit2: Eigentlich ist das auch zu deinen Schutz denn ohne wirklichen beweis, kann man das auch als Üble Nachrede ode Verleumdung deuten, was einiges an probleme rechtlicher Natur bringen kann.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wienerfussballfan am 08.12.2008 um 17:21 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#116
08.12.2008 - 17:23 Uhr
Zitat von schurl0905:
aber zwischen arroganz und abartiger unsportlichkeit ist mMn noch ein großer unterschied. und ständig, total abseits des geschehens (sprich, der ball ist teilweise zig meter weg) den gegenspielern in die fersn zu steigen, oder ihnen beim laufen hinten reinzufahren, sprichwörtlich das haxl stellen, ist einfach nimma lustig, da hört sich die arroganz auf, mit der ich leben kann, da fangt dann die unsportlichkeit an. sowas hab ich vom rubin no ned gsehn.. :rolleyes

gestern gegen hofmann am gegnerischen strafraum einen schritt zu spät gekommen und das bein stehen lassen. dafür hat er auch die gelbe gekriegt und ist im nächsten spiel gesperrt.

aber jetz genug mit raunzen, das ist ja immer noch das rapid forum und nicht das der veilchen ;)

•     •     •

SK Rapid Wien

Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 08.12.2008 um 17:29 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#117
08.12.2008 - 17:48 Uhr
Zitat von mikee:
Zitat von fabiano11:
Zitat von mikee:

so weit ich mich erinnern kann, hat der liebe herr auer gesagt bzw laut darüber gedacht,was maierhofer wohl heute machen wird, wenn er ein tor schießt1? ob er sich braune schuhcreme ins gesicht schmiert? ....

glaub nicht dass er sowas gesagt hat, denn es wurde im vorfeld auch nicht darüber berichtet. also, kann man die diskussion meiner meinung nach als beendet betrachten..

Das könnt ich mir eher vorstellen, das Herr Auer damit anspielen wollte das Maierhofer dann Okotie "imitiert", das würde aber bedeuten Maierhofer hat diese Aussage nie getätigt, hat jemand das Spiel bei Premiere verfolgt und weiß noch den genauen Wortlaut??

•     •     •

Frank Gallagher
Alles zu: Stefan Maierhofer |#118
08.12.2008 - 18:12 Uhr
ob der maierhofer tatsächlich diese aussage mit der schuhcreme getätigt hat, weiß ich nicht. aber er ist mir schon einmal mit einer , vorsichtig formuliert, "unglücklichen" aussage aufgefallen.
das war nach dem spiel gg. mattersburg. sein wortlaut:"vor dem spiel habe ich eine karte gehalten (anmerkung: eine aktion gg. rassismus) und dann muss ich mich von so einem wie dem naumoski anspucken lassen. das ist eine frechheit!"
nun kann man ja von naumoski halten was man will, diese formulierung fand ich doch etwas seltsam.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Alles zu: Stefan Maierhofer |#119
08.12.2008 - 18:35 Uhr
Zitat von MoeSzyslak:
Zitat von Fuerte:
ob der maierhofer tatsächlich diese aussage mit der schuhcreme getätigt hat, weiß ich nicht. aber er ist mir schon einmal mit einer , vorsichtig formuliert, "unglücklichen" aussage aufgefallen.
das war nach dem spiel gg. mattersburg. sein wortlaut:"vor dem spiel habe ich eine karte gehalten (anmerkung: eine aktion gg. rassismus) und dann muss ich mich von so einem wie dem naumoski anspucken lassen. das ist eine frechheit!"
nun kann man ja von naumoski halten was man will, diese formulierung fand ich doch etwas seltsam.

lol geil ^^

ist das ausdruckspotential eines durchschnitts-rapidfans wirklich nur auf "lols" und "rofls" beschränkt?

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Alles zu: Stefan Maierhofer |#120
12.12.2008 - 11:05 Uhr
bin zwar nicht ein fan von stefan aber mal hand aufs herz. wenn ein janko nicht wäre würden wohl eine europäische clubs jetzt den stefan jagen (zwar nicht so topclubs wie bei janko aber trotzden einige namhafte)

immerhin ist er mit 18 treffern im vergleich zu den letzten jahren was die torschützenliste betrifft ein echter knaller und aktuell auf rang 4 (?) der liste für den goldenen schuh :o

auch sowas gabs schon länger nimmer aus österreichischer sicht

jaja ich weis, und ich kenne die schon ewig durchgekauten argumente wie technik, spielsystem kommt zugute, masenkicker usw trotzdem bin ich etwas verwundert das noch keine gerüchte um ihn brodeln

was meint ihr?

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.