SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Stefan Maierhofer

09.01.2008 - 10:42 Uhr
Alles zu: Stefan Maierhofer |#41
25.03.2008 - 11:21 Uhr
Zitat von ruediger:
ich bezweifle weiterhin, dass maierhofer genug klasse für die deutsche bundesliga hat...

Die hat er sicherlich. Wenn man Gerd Müller glauben darf. Du musst ihn nur richtig einsetzen.

P.s Red Bull ist mit einer guten Deutschen Mannschaft zu vergleichen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Alles zu: Stefan Maierhofer |#42
25.03.2008 - 15:45 Uhr
mich persönlich würde es freuen, wenn wir maierhofer bekommen.

ich glaub auch, dass fürth nicht aufsteigt. m'glabach, hoffenheim und X schaffen es, aber nicht fürth!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#43
27.03.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von Loboue:
Zitat von faschal87:
führt steigt mit sicherheit nicht auf. wohl eher köln, münchen und sogar die tus koblenz ^^......und ja wer eine reisinger in seinen reihen hat braucht wohl sicherlich keinen maierhofer in der form...muahahhaa

haben wir nicht wieder gelacht!! :D :D Das mit Koblenz und 60 ist echt lustig!!

Zu Fletcher ich würde ein Tausch zwischen Maierhofer und Hoffer sehr begrüßen! ;)

jimmy hoffer sicher nicht in der 2. deutschen liga!!!.....ausserdem kann da ja keine abwehr mithalten ^^

•     •     •

Die Lieeebe meines Lebens
für immer blau und gelb
ich würde niemals tauschen
für nichts auf dieser Weeeelt!!!!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#44
27.03.2008 - 14:31 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von ruediger:
ich bezweifle weiterhin, dass maierhofer genug klasse für die deutsche bundesliga hat...

Die hat er sicherlich. Wenn man Gerd Müller glauben darf. Du musst ihn nur richtig einsetzen.

P.s Red Bull ist mit einer guten Deutschen Mannschaft zu vergleichen.

red bull aller höchstens mittelfeld platz in deutschlands erster liga....ich mein man sollte sicherlich nicht alles auf das 0:7, aus meiner sicht natürlich 7:0, beschränken aber wenn ma sich ehrlich is und rapid scho 7:0 drüberfahrt, was macht dann zB.: bayern, werder, leverkusen, hsv, schalke mit red bull? was will ein vargas gegen klose, ribery, toni, diego, almeida, HARNIK machen? ^^

•     •     •

für immer blau und gelb

Dieser Beitrag wurde zuletzt von faschal87 am 27.03.2008 um 14:32 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#45
27.03.2008 - 19:38 Uhr
Ich hoffe der Stefan bleibt bei uns. Der bringt seine Leistungen bei Rapid ziemlich konstant, der braucht sicht nicht auf experimente in Fürth oder Salzburg einlassen.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Alles zu: Stefan Maierhofer |#46
31.03.2008 - 14:52 Uhr
Zitat von faschal87:
red bull aller höchstens mittelfeld platz in deutschlands erster liga....ich mein man sollte sicherlich nicht alles auf das 0:7, aus meiner sicht natürlich 7:0, beschränken aber wenn ma sich ehrlich is und rapid scho 7:0 drüberfahrt, was macht dann zB.: bayern, werder, leverkusen, hsv, schalke mit red bull? was will ein vargas gegen klose, ribery, toni, diego, almeida, HARNIK machen? ^^

nicht jeder fährt über salzburg in salzburg(!) 7:0 drüber. Ich denke, dass schafft nicht Leverkusen, HSV, SChalke, Bayern und Werder. So etwas kommt nicht vor!

Würde Red Bull Salzburg in der deutschen BuLi im sicheren Mittelfeld sehen!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#47
02.04.2008 - 09:19 Uhr
das bezweifel ich....in der 2.liga würd ich sie im sicheren mittelfeld sehen!

•     •     •

für immer blau und gelb
Alles zu: Stefan Maierhofer |#48
02.04.2008 - 09:20 Uhr
aber geht ja hier um maierhofer ^^.....also....eine sehr schöne trefferquote hat er 6 tore in 9 spielen und 4 assists

•     •     •

für immer blau und gelb

Dieser Beitrag wurde zuletzt von faschal87 am 02.04.2008 um 09:21 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#49
21.04.2008 - 12:15 Uhr
http://www.laola1.at/429+M561f686a440.html

hofmann macht sich dafür stark, dass er bleibt! :)

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#50
01.08.2008 - 17:45 Uhr
TV Tipp: heute 1945 Uhr, ATV, Hi Society: Stefan Maierhofer im Liebesrausch mit seiner neuen Freundin, der aktuellen Miss Austria :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.