Alles zu: Stefan Maierhofer
09.01.2008 - 10:42 Uhr
31.08.2009 - 17:39 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Zitat von nubaflyer:
Tja wer hätte gedacht, dass wir so schnell ein Märchen namens "Es war einmal ein Stürmerduo namens MaierHoffer" erzählen dürfen. Weg sind sie für 7 Mio €.
Und unzufrieden dürfen wir damit nicht sein, mehr als wir hätten erwarten dürfen!
absolut nicht, wahnsinns-Deal.
Mit Salihi dürfte ja schon eine billige, qualitativ passende Lösung parat sein. Da muss man einfach mal den Hut vorm Hernn Hörtnagl ziehen. 7 Millionen für die beiden, trotzdem habens die Jungs noch gerichtet in die Euroleague zu kommen. Wir als Fans müssen mehr als zufrieden sein. Geld am Konto, international dabei, spielen für diese Verluste einen sehr guten Fussball und sind endlich Schuldenfrei. Was gibts besseres.
Zitat von nubaflyer:
Tja wer hätte gedacht, dass wir so schnell ein Märchen namens "Es war einmal ein Stürmerduo namens MaierHoffer" erzählen dürfen. Weg sind sie für 7 Mio €.
Und unzufrieden dürfen wir damit nicht sein, mehr als wir hätten erwarten dürfen!
absolut nicht, wahnsinns-Deal.
Mit Salihi dürfte ja schon eine billige, qualitativ passende Lösung parat sein. Da muss man einfach mal den Hut vorm Hernn Hörtnagl ziehen. 7 Millionen für die beiden, trotzdem habens die Jungs noch gerichtet in die Euroleague zu kommen. Wir als Fans müssen mehr als zufrieden sein. Geld am Konto, international dabei, spielen für diese Verluste einen sehr guten Fussball und sind endlich Schuldenfrei. Was gibts besseres.
31.08.2009 - 17:42 Uhr
eine weitere mio könnte ja noch kommen, wenn die wolves den klassenerhalt schaffen. da hat hörtnagl alles richtig gemacht!
31.08.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von the_flo:
Zitat von Bombardero:
Da der Maierhofer-Transfer anscheinend fix ist: DANKE für alles und viel Glück in der PL! :)
auch von mir danke vorallem für die geilen interwiews! :) :D
Boah, kein schlechter Transfer von Maierhofer!!! Wünsch in Viel Glück auf der Insel :)
Zitat von Bombardero:
Da der Maierhofer-Transfer anscheinend fix ist: DANKE für alles und viel Glück in der PL! :)
auch von mir danke vorallem für die geilen interwiews! :) :D
Boah, kein schlechter Transfer von Maierhofer!!! Wünsch in Viel Glück auf der Insel :)
31.08.2009 - 18:43 Uhr
Stefan - zeig es deinen Kritikern! :) wünsche ihm auch viel Glück in England, er versuchts wenigstens. Marc Janko sollte sich was vom Langen abschaun :)
31.08.2009 - 19:52 Uhr
tja, jetzt bist du tatsächlich in england gelandet - ich muss gestehen, dass ich es ihm nicht zugetraut hätte.
man kann ihm und auch rapid einfach gratulieren - wolverhampton ist jetzt nicht die marke in england, jedoch 1. liga = premier league = jedes WE atraktive gegner - sind nicht nur die top 4 sondern auch tottenham, aston villa, man city ect.
alles gute und machs gut. :)
man kann ihm und auch rapid einfach gratulieren - wolverhampton ist jetzt nicht die marke in england, jedoch 1. liga = premier league = jedes WE atraktive gegner - sind nicht nur die top 4 sondern auch tottenham, aston villa, man city ect.
alles gute und machs gut. :)
31.08.2009 - 22:59 Uhr
Alles Gute Stefan!
Mit deinem Selbstvertrauen setzt du dich auch in England durch!
Mit deinem Selbstvertrauen setzt du dich auch in England durch!
01.09.2009 - 08:50 Uhr
schade für Rapid, Maierhofer war eine wichtige Waffe.
Ich drück ihm die Daumen für die Premier League, und dass sie den Klassenerhalt schaffen (dann kriegen wir noch einmal eine Mille!!!! :D )
Ich drück ihm die Daumen für die Premier League, und dass sie den Klassenerhalt schaffen (dann kriegen wir noch einmal eine Mille!!!! :D )
01.09.2009 - 14:37 Uhr
So, hier kann einstweilen ja mal zu!
Alles weitere nun im Legionärsthread der Diskussionsrunde!
Alles weitere nun im Legionärsthread der Diskussionsrunde!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kilgore am 01.09.2009 um 14:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.