SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Alles zu: Stefan Maierhofer

09.01.2008 - 10:42 Uhr
Alles zu: Stefan Maierhofer |#161
22.03.2009 - 13:52 Uhr
Maierhofer wird wegen den Torjubel von gestern eine Geldstrafe bekommen:

http://www.laola1.at/429+M59221bc1069.html

Also langsam blechen schon sehr viele Spieler bei uns. ^^ Aber ein gesperrter Maierhofer daheim gegen Kärnten ist mir lieber als ein gesperrter Maierhofer auswärts gegen Altach oder daheim gegen die Austria! Bin schon auf die Summe gespannt :/: ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 22.03.2009 um 13:52 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#162
22.03.2009 - 14:00 Uhr
trotzdem lächerlich, für sowas eine gelbe zu bekommen! der diego tritt regelmäßig irgendwelche eckfahnen nach einem tor um und hat dafür noch nie eine gelbe gesehen... :rolleyes

•     •     •

Die Welt ist rund, Fußball ist die Welt. Also ist auch der Fußball rund.
Alles zu: Stefan Maierhofer |#163
22.03.2009 - 14:10 Uhr
Vielleicht fehlen ja noch ein paar Tausender im Budget?! :D

Na, schon lächerlich für sowas eine Gelbe zu bekommen und dann auch noch eine Geldstrafe seitens des Klubs aufgebrummt zu bekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von D3ftone am 22.03.2009 um 14:30 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#164
23.03.2009 - 08:59 Uhr
Zitat von Bosko_Brankovic:
Taktisch ausgezeichnete Gelbe. Am Ende hätte er gegen Salzburg oder Austria noch gefehlt. Frechheit wenn er dafür zahlen muss. Die Kärntner muss man auch mit Hoffer und Jelavic zuhause schlagen können.

Genauso ist es die Gelbe hätt ich mir auch gegen Kärnten abgeholt, aber natürlich muss auch PP ein wenig Show machen...

Wenns dafür a Geldstrafe gibt dann Frag ich mich auch wie notwendig wir die paar hundert Euro haben...
Alles zu: Stefan Maierhofer |#165
23.03.2009 - 09:09 Uhr
Zitat von Bosko_Brankovic:
Die Kärntner muss man auch mit Hoffer und Jelavic zuhause schlagen können.

"gmahte wiesn is nu koane" würde mein opa sagen. ich unterschätze kärnten keineswegs und blöd für ihn wenn er gegen klubs wo man leichter netzen kann nicht spielt, vorallem wenn er im sommer hoch inaus will ;)

•     •     •

Peter Schöttel: "Trifon Ivanov ist der einzige Mensch den ich kenne, der, wenn er sich rasiert, 4 Stunden später wieder einen Vollbart hat."
Alles zu: Stefan Maierhofer |#166
03.04.2009 - 15:10 Uhr
Lobenswert ist und bleibt der Arbeitswille Maierhofers - (fehlendes) Talent hin oder her...
Was aber wieder offensichtlich wurde beim Länderspiel: die eklatante Kopfballschwäche. Durch sein schlechtes Timing verliert er, trotz der enormen Größe, eindeutig zu viele Kopfballduelle. DAS ist der Faktor der mich beim 'Langen' am meisten ärgert...

•     •     •

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ [Dettmar Cramer]
Alles zu: Stefan Maierhofer |#167
18.04.2009 - 11:43 Uhr
Zitat von minizi:
Wieso trifft der bei euch so oft und hat bei uns fast nie getroffen? :/:

er bekommt meistens sehr gute vorlagen. seine chancenauswertung is trotzdem nicht die beste

also am spielerischen potenzial und der ausschöpfung bzw seiner technik liegts noch immern icht ;) also keine angst :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skrapid2 am 18.04.2009 um 11:43 Uhr bearbeitet
Alles zu: Stefan Maierhofer |#168
18.04.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von minizi:

Trifft er denn öfter mit dem Kopf oder mit den Füßen? Bei uns hat er die tiefen Flanken nie richtig verwerten können und traf meist nur mit dem Kopf. Aber euer Kader hat natürlich einen ganz andere Qualität als unserer. Wünsche euch noch viel Spaß mit ihm.

mit beidem.

schusskraft hat er schon, aber was im in den kopfballduellen mMn zu schaffen macht ist, dass er so unbeweglich ist!
Alles zu: Stefan Maierhofer |#169
22.04.2009 - 19:49 Uhr
was mir beim stefan aufgefallen ist, seitdem er bei uns ist: er hat von der fitness her sehr stark zugelegt. anfangs konnte er kaum die 90 minuten richtig gut durchspielen. mitlerweile hat er keine probleme 90 minuten "vollgas" zu geben...
Alles zu: Stefan Maierhofer |#170
07.05.2009 - 15:09 Uhr
Maierhofer: "Kann mit Platz zwei nicht zufrieden sein"

http://www.sportnet.at/stefan_maierhofer_will_meister_werden.urla

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.