SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#3621
31.01.2020 - 21:15 Uhr
Welches Spiel? Vor der Winterpause oder in der letzten Saison?
Alles Part II |#3622
05.02.2020 - 10:02 Uhr
Wer schreibt den nächsten Spieltagsthread??? Diesmal frühzeitig abklären um mögliche Missverständnisse zu verhindern...
Alles Part II |#3623
05.02.2020 - 13:56 Uhr
Zitat von fireball_uhg
Wer schreibt den nächsten Spieltagsthread??? Diesmal frühzeitig abklären um mögliche Missverständnisse zu verhindern...

ich mach' das, wenn's keine einwände gibt. komme allerdings vermutlich erst morgen früh dazu.
Alles Part II |#3624
05.02.2020 - 14:59 Uhr
Zitat von _mrhonest
Zitat von fireball_uhg

ich mach' das, wenn's keine einwände gibt. komme allerdings vermutlich erst morgen früh dazu.

Perfekt! Danke dir, dann wissen alle Bescheid. Trotzdem läuft die Bewerbung für die weiteren Spiele genauso weiter... Falls jemand einen Thread übernehmen will, einfach hier reinschreiben, damit alle Bescheid wissen...

Ich könnte Köln oder Halle machen, welches von beiden ist mir egal.. Ich werde einfach bis Anfang/Mitte nächster Woche abwarten!
Alles Part II |#3625
13.02.2020 - 18:03 Uhr
Sry ich Lieg total flach, ich kann keinen thread schreiben für Köln
Alles Part II |#3626
13.02.2020 - 19:35 Uhr
Dann würde ich das übernehmen, wenn keiner etwas dagegen hat.
Alles Part II |#3627
13.02.2020 - 19:55 Uhr
Ja sehr gerne, warte schon darauf Lächelnd
Alles Part II |#3628
13.02.2020 - 20:25 Uhr
Danke Uhaching. Ich freu mich schon.
Alles Part II |#3629
16.02.2020 - 11:18 Uhr
Die Leihspieler sind mit dem Rosenheim-Trott auf dem Weg nach Belek.
2 Trainingslager in kurzer Zeit, positiv oder negativ?
Alles Part II |#3630
18.02.2020 - 18:24 Uhr
Drei Vereine in Einem Stadion ? - oder - Was wäre wenn ?
Zitate: "Die Regularien beinhalten zwar, dass Ausnahmen vom Ausschuss 3. Liga genehmigt werden können.
Hier muss aber eine "räumliche Nähe" zum Sitz des Klubs gewährleistet sein."
und
"In der Frage, was bei Ausweichstandorten für eine komplette Saison sportrechtlich möglich ist und was nicht, liegt in der 3. Liga mit dem KFC Uerdingen bereits ein Präzedenzfall vor." Zitate Ende
https://www.dfb.de/3-liga/news-detail/umzug-von-tuerkguecue-muenchen-nach-nordrhein-westfalen-nicht-moeglich-213129/
Bei FuPa steht: "Wie der DFB in seiner Pressemitteilung weiter ausführt, schließen die DFB-Statuten zwar 3 Vereine einer Liga im gleichen Stadion nicht aus, doch wird dies „vom DFB als nicht umsetzbar eingestuft“.
und weiter:
Die 3. Liga ist eine Profiliga und ist hinsichtlich Organisation, Vermarktung und Sicherheitsaspekten mit
festen Anforderungen verbunden.
https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-tuerkguecue-muenchen-im-westen-der-republ-2619324.html
Übrigens: Die "Frist zur Abgabe der Lizensierungsunterlagen endet am 2. März" !
https://www.fupa.net/berichte/fc-bayern-muenchen-team-nicht-involviert-moeglicher-tuerkgue-2619310.html

•     •     •

Hachingfan seit der Saison 2001 / 2002 !

Seit 3. 6. 2018 bei tm

U-17 und U-19 Bundesliga - Haching ist dabei !

Pyro ? NEIN DANKE !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.